Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kuramathi Sammelthread

@jackpot

Nicht ausschliesslich Thailand, einen Flug und Aufenthalt auf einer Malediven Insel hatte ich schon mal völlig spontan in einer kleinen Travel Agency in Colombo gebucht, ohne zu wissen ob der Bungi jetzt zweimeterachtunddreissig oder viermetersechsundneunzig vom Strand entfernt, der Martini in der Bar geschüttelt oder gerührt ist.

Du hast sicher verstanden was ich meine... und jetzt bin ich wirklich raus!

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Den europäischen Beamtenverstand kannste getrost zuhause in der Schublade lassen, Ellert!

Auf den Inseln wird weniger gedacht, sondern improvisiert. Dreischicht-System, übernachtet/gegessen/erholt (wenn überhaupt) wird auf Rasdhoo und anderen Einheimischen-Inseln im Nordari.

Und auf Zusagen wann Beginn und Ende der Arbeiten würde jetzt ich im Falle der Malediven keinen noch so kleinen Pfifferling Wetten sondern zu 110% umbuchen...

Gruß, Manta

Mehr lesen

Urlaubssuche funktioniert nicht richtig?!

Hallo,

wenn ich bei der Urlaubssuche 3 Wochen (bzw 16-22 Tage) Malediven zu meiner Reisezeit (22.7. bis 21.8.) mit dem Reiseveranstalter "Jahn Reisen" eingeben, findet die Seite keine Angebote, obwohl der Veranstalter Jahn Reisen 3 Wochen (bzw 22 Tage) anbietet!

Warum nicht? :frowning:

Wenn ich auf die Internet-Seite des Veranstalters gehe, findet man schon 3 Wochen-Angebote?!

Viele Grüße luckyluggi :D

Mehr lesen

suchen wir karierte Maigloeckchen? Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

Stimmt, Bandos ist hässlich. Wie fast alle Inseln, die speziell auf Familien eingerichtet sind.

Z.B. Kandooma, Irufushi, Diva und Palm Beach bieten Babysitterservice an.

Ich finde diese Inseln nicht die Wucht und würde sie selbst nicht buchen, aber ich würde auch nicht mit Kleinkind auf die Malediven fliegen.

Seit dem Umbau vor einigen Jahren sind auf Baros Kleinkinder nicht mehr erlaubt!!!

Mehr lesen

Glutenfrei auf die Malediven

Hallo bobbel87,

hast du schon was zwecks glutenfreiem Essen auf den Malediven herausgefunden?

Ich muss mich auch glutenfrei ernähren und habe vor nächstes Jahr evtl. als Hochzeitsreise dorthin zu fliegen.

Eine Bekannte von mir war schon dort und meinte es würde überhaupt keine Probleme geben. Man muss nur sein Brot mitnehmen, dass haben sie nicht vor Ort.

Liebe Grüße

Isa

Mehr lesen

Reiseveranstalter bucht einfach um

Ich wäre da etwas vorsichtiger. Im "Malediven-Fall" war das angebotene Ersatzhotel auf einer anderen Insel und ihm fehlte eine wesentliche Eigenschaft (eigenes Korallenriff).

Wenn euch der Veranstalter am selben Ort ein gleichwertiges Hotel zum selben Preis anbietet, wird es nichts mit dem Schadensersatz, wenn ihr das ablehnt. Aber lies selbst:

http://www.finanztip.de/recht/reiserecht/hotel-ueberbuchung.htm

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Hotel mit einem "geschlossenen" Bad gesucht

Ein ganz wichtiger Punkt, den @wbachmaier da anspricht. Wir hatten ja einmal auf Velidhu die geschlossenen Bäder, das war immer ein Dampf.

Seitdem sind die offenen Bäder für mich noch wichtiger als davor. Denn sie gehören einfach zu den Malediven dazu. Und das sage ich als 8-Bein Phobiker. :D Glaub mir ich habe mir unendlich Gedanken gemacht vor unserer ersten Maledivenreise.

Mehr lesen

Malediven kombinieren - wann/mit was?

lippfried:

Ich war auf Royal Island und wahr sehr, sehr zufrieden.

Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Malediven-Inseln.

Royal Island war auch unsere erste Insel. Waren auch sehr beeindruckt. Aber im Vergleich mit anderen Inseln merkt man schon Unterschiede. Royal Island: zu groß-wenig Maledivenfeeling. Totes Riff und viele Asiaten die sich wie die "Urmenschen" benehmen.

Nimm eine andere Insel.

Mehr lesen

Malediven - viele Fragen...

Hallo Thomas(Satosa),

genau so isses!! Man muss sich ja nicht betrinken, aber man sollte sich auch nichts vormachen. Wenn ich abends noch zwei drei kleine Bierchen trinke und einen Espresso und vom Tag alles mitrechne, dann bin ich meistens preislich mit AI besser dran!. Beim trinken auf den Malediven sparen... (tut dem Kreislauf auch nicht gut) dann bleibe ich lieber zuhause.  

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!