• Peter_Pan213
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1181779539000

    Hallo zusammen.

    Ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Freundin zu den Malediven zu fahren.

    In Frage kommen im Moment Reethi beach und Kuramathi Village.

    Meine Frage ist, ob VP reicht oder man doch lieber bissl merh sparen sollte und zu AI griefen soll?

    Was denkt ihr. VP ist doch schon erheblich billiger.

    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    gruss Peter_Pan

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1181814850000

    Hallo Peter Pan

    Ich würd erst mal schauen was im AI enthalten ist und ob ihr diese Getränke auch wirklich konsumiert. Dann würde ich mich noch informieren wie teuer die Getränke Preise auf der jeweiligen Insel ist und vergleichen. Oftmals lohnt sich AI nicht..

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Peter_Pan213
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1181838943000

    DAnke erstmal für die Antwort. :)

    wo bekomme ich denn die Infos zu den beiden Resorts her bzgl den Getränken?

    Hast du nen Link für mich?

    gruss

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1181840009000

    du hast Post ;)

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • flotigger
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1182256868000

    Hallo,

    also wir sin vor 3 Wochen vom Reethi BEach heimgekommen!

    Wir hatten AI gebucht! Ob es sich für dich lohnt weiss ich nicht!

    Das kommt wie immer bei AI auf deine Getränke-Vorlieben an! Wenn du gerne Cocktails trinkst lohnt es sich (würde ich sagen...)

    Wir haben uns im Vorfeld aber für AI entschieden um einen sorgenfreien Urlaub zu haben und uns nicht ständig über die Preise und Kosten Gedanken machen zu müssen!

    MfG

    Flotigger

  • steffischnegge
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1183714073000

    Hallo.

    Wir fliegen Ende Oktober zum flittern nach Reethi und haben auch AI gebucht.

    Da es "noch soolang" hin ist will ich im Moment natürlich schon alles wissen was es über Reethi zu sagen gibt. Ist unser erster Malediven-Urlaub und ich hoffe natürlich, wie alle, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.

    Also bitte alle Infos über Reethi zu mir:-)

    Steffi

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1183716647000

    hi steffi,

    ich hoffe, du weißt schon, daß es ein problem mit ständigen überbuchungen gibt.

    vergiss auf alle fälle nicht, vorab einen bungiwunsch zu mailen, dann sehen die zumindest, daß ihr euch vorab gedanken gemacht habt und dann auf einen schönen bungi bestehen werdet.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1183717188000

    hallo steffi

    über reethi gibts doch schon sooooo viel zu lesen. Schau mal bei malediven.net vorbei, dort wird eigendlich bald täglich über reethi berichtet.

    Gruss

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • steffischnegge
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1183719270000

    Hallo Clarki8.

    Ja davon hab ich teilweise gelesen. Wir haben schon bei der Buchung bevorzugte Bungis mit angegeben und hoffen jetz mal dass das klappt. War schon etwas eigenartig da das Hotel im Reisebüro eigentlich ausgebucht war und wir dann im Internet doch noch was gekriegt haben.

    Wobei wenn ich das richtig verstanden hab isses oft nur so dass die Leute für 1-2Tage in Wasserbungis "gesteckt" werden und da hätt ich gar nichts dagegen, solangs nicht länger ist.

    @simi23: Ich habe leider schon soviel gegensätzliches gelesen, deshalb hoff ich immer noch auf ein paar positive Meinungen:-)

    Raupen und Hautausschläge im Oktober ja/nein? Wie ist das genau mitm Regen, den ganzen Tag oder wirklich nur stundenweise? ...

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1183720616000

    nee nee, es kann auch sein, daß ihr in die unbeliebten gartenbungis müsst. upgrade gibt es nicht immer.

    wie oft und wie lange es regnet, weiß keiner vorher. es kann allerdings mal tagelang keine sonne zu sehen sein. bei mir hat es aber noch nie länger als 1 ½ tage durchgeschifft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!