Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Schwanger nach Thailand !

Hallo!

Speedboot ist sicher nicht zu empfehlen.

Wenns Dir gut geht, dann spricht allerdings sicher nichts gegen eine Fernreise.

Waren auf den Malediven, als ich im 5. Monat war. Hatte weder während dem Flug noch dort irgendwelche Probleme.

Nur beim Einchecken sagen, dass man schwanger ist. Da Sitzen auf den Plätzen an den Notausgängen nicht geeignet (erlaubt?) ist.

Einen schönen Urlaub!!!

Mehr lesen

Super schönes Hotel mit super Strand gesucht

Wir wollen im Mai oder Juni gerne nach Griechenland fliegen und suchen ein wirklich gutes Hotel (sauber, ordentliches Essen, nicht zu hektisch) mit super Strand. Sind leider aufgrund unserer malediven und Karibik Urlaube sehr verwöhnt was den Strand angeht. Leider ist das jetzt alles zu weit mit Kind, daher hoffen wir nun in griechenland etwas schönes zu finden. Hat jemand Tips?

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Na ja was manche auch als Handgepäck deklarieren..... Wir haben als Handgepäck 2 normale Rucksäcke und die wurden uns noch nie abgenommen. Bisher kam einmal 1 Koffer erst abends auf die Insel. Es macht also Sinn die Koffer so zu packen, dass für beide Reisende in jedem Koffer Kleider sind. Das machen wir aber grundsätzlich so und nicht nur auf den Malediven. :laughing:

Mehr lesen

Reethi Beach

Hallo,

Ich danke euch für die schnelle Antwort.

Wir waren vor 2 Jahren schon mal auf den Malediven ( Kuramathi Resort)

Nur das wir letztes Mal im Februar waren und da war ich schon froh um ein leichtes Jäckchen.  ;)

Dieses Mal ist es ja Ende April Anfang Mai.

Wollte nur wissen ob es da anderes ist.

Dann packe ich ins Handgepäck kurze Sachen.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Dann schau dir mal Vilamendhoo an! Musst mal schauen ob eine Jacuzzi Beach Villa preislich passt, ansonsten eine normale Beach Villa und vor der Reise Mail ans Hotel mit bitte um Einzelbungalow (gibt Einzel und Doppelbungalows).

Das mit Regenzeit ist sowieso immer nur Glückssache, wir waren 2014 im September auf den Malediven und es hat nicht einmal geregnet (nur Nachts kurze Schauer).

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo,

habe heute mal die Inseln=Hotels auf den Malediven gecheckt, die nicht weit von der Hauptinsel entfernt liegen, wo man keinen Flieger braucht,  Bandos,Kurumba, Embudu und Thulhagiri, alles buchbar für eine Nacht, aber die Preise jenseits von gut und böse, das günstigste 360 € für 2 Personen, nach oben offen.

Ich denke das ist es dann doch nicht wert.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

vielen Dank für deine Antwort. Gebucht haben wir leider schon. Um ehrlich zu sein, wusste ich zwar das Regenzeit ist, aber an Hurricanes habe ich ehrlich nicht gedacht, und ist mir erst später bewusst geworden. Ich kenn die Monsunregenzeit von den Malediven, und deswegen war für mich der September kein Problem. Ich bekomm es jetzt mit der Angst zu tun :(

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Danke für die Antwort, habe ich schon gelesen. Eigentlich wollte ich von Urlaubern die vor kurzem da waren wissen wie die allgemeine Lage auf den Inseln ist ,da auf den Malediven viele Chinesen Urlaub machen. Dürfen Sie überhaupt einreisen?

Die 2.Frage war wie sieht es in Doha aus da wir ja da Zwischenstopp haben gibt es da Einschränkung. Lg

Mehr lesen

Zugverkehr wegen Unwetter eingestellt, Flug verpasst

Hallo, wegen dem Unwetter am Donnerstag wurde in Niedersachsen der Zugverkehr eingestellt. Wir saßen auf dem Bahnhof Hannover fest und haben unseren Flug von Berlin auf die Malediven verpasst. Einen Tag später sind wir geflogen, mussten beim Veranstalter aber ein neues Ticket bezahlen. Es war eine Pauschalreise inklusive Rail and Fly Ticket. Können wir uns das Geld beim Veranstalter wieder holen ?

LG Karen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!