Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Ellaidhoo by Cinnamon Alif Dhaal Atoll

Hallo, wir möchten Mitte Oktober unseren ersten Maledivenurlaub zu einem besonderen Hochzeitstag dort verbringen und haben einen Strandbungalow gebucht. Kann uns jemand, der schon mal da war, einen Tipp für einen Bungalow der ruhig gelegen und Zugang zum Meer hat empfehlen? Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Tipps bekämen, die für die Malediven notwendig sind, zu beachten.

Lieben Dank, Conny

Mehr lesen

Kuredu- toller Film im Onlinemagazin

Hier haben wir was für alle die noch auf der Suche nach der geeigneten Malediven-Insel sind:

In unserem Online Magazin Away gibt es einen tollen Video- Beitrag unter dem Titel "Jürgen reist" -- über Kuredu.

Kuredu --gehört übrigens zur Crown & Champa Gruppe, die auch Inseln Komandoo,Hurawalhi, Veligandu und Vilamendho und Meeru Island unter ihrem Management hat.

Neugierig auf Kuredu ??

Hier mal klicken

Mehr lesen

Malediven Ostern 2019 Tipps ungefähres Budget

Ich hatte gedacht wir übertreiben es mit der jetzt schon beginnenden Urlaubsplanung für April 2019 (Ostern), aber ich muss feststellen, es gibt da schon so einige. Wir (Paar mit dann 9 jährigen) haben auch die Malediven im Auge. Unser Junge hat dieses Jahr auf Sansibar das Schnorcheln entdeckt. Für uns ist derzeit aber eine Local-Insel als Favorit. Hier Ukulhas im Rasdhoo-Atoll.

Mehr lesen

Scharia

Hallo Zusammen

Hmm war das denn auf einer Hotelinsel oder einer Einheimischeninsel zb. in einem Guesthouse?

Ich habe eine Bekannte die schon seit ein paar Jahren immer mit Ihrer Kollegin ( beide Hetero) auf die Malediven reist und auch im gleichen Bungalow wohnen. Sie hatten noch nie Probleme, waren gerade vor ein paar Wochen dort.

Weisst Du welche Insel das war?

Gruss Gaby

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelsuche, Malediven Neulinge!

Mit vermerk auf meinen Beitrag (https://www.holidaycheck.ch/foren/malediven-81/wie-bucht-ihr--193413) wäre es eine Möglichkeit mal bei Dhigali Maldives anzufragen. Dadurch dass es eine neue Insel ist, gibts von Anfang an schon Vergünstigungen. Je nach Dauer des Aufenthaltes lässt sich da sicher noch etwas rausschlagen (pers. Erfahrung).

Persönlich kenne ich diese Insel nicht. WIr gehen nur wegen der Tauchcrew dahin :-)

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Also so eine Insel, wie ich es mir vorstelle, werde ich leider keine finden.

Welches Insel könnt ihr mir aber empfehlen? Es soll aufjedenfall Wasserbungalow sein.

Meine Gedanken sind doch jetzt bisschen anders geworden.

Ich will evt. 2-3 Tage in Dubai verbringen und von dort aus nach Malediven.

Welches Insel ist wirklich am schönsten und kann ca. mit 8.000-10.000€ auskommen?

LG

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo Andy,

und wie sieht es andersherum aus? Was passiert also in der Regenzeit nach einer Schlechtwetterperiode zum nächsten Vollmond? Wird es danach dann wieder besser?

Versuche nur gerade meine Wetterchancen hochzurechnen, nachdem ich gesehen habe, dass genau dann, wenn ich nach Velidhu will - nämlich so um den 22. Juli 2013 rum - Vollmond auf den Malediven ist...

Gruß nach Kuramathi,

Kaba

Mehr lesen

Abflugzeit

Hallo ihr Lieben!!!

Wir haben uns entschlossen im September für 2 Wochen auf die Insel Fihlahohi zu fliegen. Der Preis stimmt und die Bewertungen sind dazu im Verhältnis sehr gut!

Jetzt haben wir die voraussichtlichen Flugdaten etwas abgeschreckt. Abflugzeit ist 19:45 Uhr! Heißt das, dass wir um 12 auschecken müssen und wir dann bis paar Stunden vor der Abflugzeit auf der Insel warten müssen?

Und wenn ja, was macht man denn so in Reiseklamotten auf der Insel :))??

Abgesehen davon sind wir zum ersten Mal dann auf den Malediven. Wir haben letztes Jahr zum ersten Mal in Thailand geschnorchelt und freuen uns schon riesig drauf, dies auch wieder auf den Malediven machen zu können.

Für uns war wichtig, dass es eine kleine Insel ist, wir die meiste Zeit barfuß laufen können und einen schönen Wasserbungalow hat :)

Ich hoffe, dass wir mit Fihlahohi eine gute Entscheidung getroffen haben

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!