Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)

ein TOP hotel ist das riu evrika in bulgarien und ist auch einigermassen in eurem buget. ist dafür aber all in und ihr braucht kein geld mehr nebenbei! wir waren da schon und meine eltern und freunde auch und es sind alle begeistert!!! schau es dir mal an, hat sogar 4 sterne und hat ne strandbar, also kurze wege den ganzen tag! haben auch ne tochter mit 1,5 jahren und würden dort jederzeit wieder hin nur reisen wir im september und da ist es mir mit dem wetter zu ungewiss aber wir waren im juni und es war wirklich super

gruss sandra

Mehr lesen

all inklusive oder lieber nicht?

hallo,

Halbpension ist absolute Geldverschwendung und erst recht allinclusive.

Frühstück reicht vollkommen aus. Wenn ihr mit einem Lokal nicht zufrieden gewesen seid, könnt Ihr den nächsten Abend woanders essen gehen. Bei all inclusive habt ihr diese Möglichkeit nicht. In einer Woche habe ich so um die 100 Euro gebraucht und habe sehr gut und reichlich gegessen und war noch einkaufen. Also der Euro ist in Bulgarien noch einiges wert, aber Vorsicht bei den Taxifahrern, das sind die reinsten Abzocker.

Den Preis vorher immer aushandeln. Die Sportangebote sind am Sonnenstrand recht teuer, wer viel Sport macht, sollte mehr Geld einplanen.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

all inklusive oder lieber nicht?

hallo,

Halbpension ist absolute Geldverschwendung und erst recht allinclusive.

Frühstück reicht vollkommen aus. Wenn ihr mit einem Lokal nicht zufrieden gewesen seid, könnt Ihr den nächsten Abend woanders essen gehen. Bei all inclusive habt ihr diese Möglichkeit nicht. In einer Woche habe ich so um die 100 Euro gebraucht und habe sehr gut und reichlich gegessen und war noch einkaufen. Also der Euro ist in Bulgarien noch einiges wert, aber Vorsicht bei den Taxifahrern, das sind die reinsten Abzocker.

Den Preis vorher immer aushandeln. Die Sportangebote sind am Sonnenstrand recht teuer, wer viel Sport macht, sollte mehr Geld einplanen.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

Sinemoretz - wer war schon da?

Neue Info´s direkt aus Bulgarien - meine Freunde haben sich gerade das Bella Vista angeschaut - es ist nett (nicht alles ist fertig z.B. Hallenbad und Disko fehlt) es eröffnet morgen... sie haben sich das Ganze auf eigene Faust angescht - in dem Hotel hatte man schon auf sie gewartet!!! TUI vor Ort behauptet jedoch noch immer felsenfest, sie müssten im Magic Life bleiben, da das Bella Vista geschlossen ist --- also wer am Flughafen abgefangen wird - sollte sich ins Taxi setzen und selber dort hin fahren - das Hotel ist offen und es wohnen bereits Leute darin - scheinbar haben die Bulgaren da irgendwelche Machenschaften am laufen...

Mehr lesen

Sinemoretz - wer war schon da?

Hallo,

ich war jetzt dort. Kann die Anlage aber absolut nicht empfehlen. Die Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Für Kleinkinder steht nur ein Minipool zur Verfügung und das Angebot für größere war mehr als dürftig. Ausserhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Shopping oder Einkaufsbummel Fehlanzeige. Essen wie in der Kantine. Ich glaube kaum dass sich dies in kurzer Zeit ändern wird. Die Anlage ist immer noch eine Baustelle, auch wenn TUI Bulgarien dies bestreitet. Besonders mit Kindern würde ich diese Anlage meiden. Wir waren zuvor 2 Wochen in der Türkei, das mag zwar etwas mehr kosten, aber dafür stimmt der Service

Mehr lesen

Wer kommt noch ins IFA Beach Nessebar Bay

Hallo, Leute !

nun haben wir`s auch schriftlich bekommen.

Unser gebuchtes Hotel "Nessebar Park" wird nicht fertig, wir haben das Ersatzangebot ins "Nessebar Bay" bekommen oder ohne Kosten aus normalen Neckermann-Katalog was Anderes nehmen.

Wir wissen nocht nicht genau, was wir machen, aber vielleicht wagen wir es !

Oder haben wir dann unser ursprünglich gebuchts Hotel als lärmende Baustelle daneben ?? (das sind drei Hotels dort, das "Park" wird nicht fertig).

Wir fahren Mitte/Ende September - gehen da in Bulgarien die Bauarbeiten schon weiter ??

Leidensgenossen, bitte meldet Euch, vielleicht können wir vor Ort uns gegenseitig bedauern!

Viele Grüsse

Euer Erwin

Mehr lesen

AIR VIA

hallo Edelgard!Wie du dir vorstellen kannst sind auch wir nicht begeistert von den Flugveränderungen.aber gleich alles über den Haufen werfen zu wollen finde ich ein bißchen übertrieben.wir waren auch schon des öfteren in Bulgarien und uns hat es immer gut gefallen.Laß dich nicht verrückt machen.Bulgarien ist ein boomenes Reiseland aber Verhältnisse wie am Ballermann habe ich nocht nicht gesehen.Ausnahmen bestättigen die Regel.Du hast mit Sicherheit mehr ruhige Plätze als am Ballermann.Das du sauer bist ist verständlich aber das Reiseland als solches hat es nicht verdient.Trotz alle dem wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

M.f.G. Andreas

Mehr lesen

Via Air - Bulgarien

Hallo,

also wir sind letztes Jahr auch mit zwei Kindern mit Air Via von München nach Bulgarien geflogen. Mir war zuvor auch mulmig zumute, aber es war nicht schlimm. Die Crew war sehr nett und das Essen ging auch so. Platz hat man sicher nicht sehr viel, aber für knapp 2 Stunden Flug geht das schon. Also wir werden wieder fliegen. Waren übrigens auch in Duni im Magic Life. War wunderschön. Totaler stressfreier Urlaub.

Schönen Urlaub an alle die jetzt fliegen dürfen.

Siggi

(kleiner Tipp: Hatten auf dem Rückflug die erste Sitzreihe. Dort war super Platz.)

Mehr lesen

Nebenkosten???

Beitrag von Nina84 - Kopiert aus einem anderen ThreadSonnenstrand 2005Wir, drei Mädels (20,20,22) fahren in der Zeit vom 4.8-18.8. zum 3.mal an den Sonnenstrand....Möchten gerne wissen ob sich preislich (Cocktails usw..) großartig was verändert hat?Wer noch Tips braucht oder Fragen hat, einfach nachfragen....!!!!!!!!!!!SONNENSTRAND-BULGARIEN-2005!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Internetzugang im Zimmer

Hallo liebe Bulgarien-Reisende,

Bei unserem Reisekatalog,bei dem wir gebucht haben,stand drin,dass wir im Zimmer einen Internetzugang hätten.

Kann mir das jemand genauer erklären?Wie jetzt?

Ich komm irgendwie nicht so draus?

Internetverbindung im Zimmer,hää?

Vielen Dank im Voraus Maja

So ungefähr stand es drin ;)

Die Zimmer

Sind geräumig und modern eingerichtet. Es gibt Bad/WC, Föhn; Klimaanlage, Sat.-TV, Internetzugang, Minibar oder Kühlschrank und ein Balkon.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!