10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
kennt jemand ltu plus?????
Habe ein wenig gegoogelt und gelesen, dass ltuplus eine 100% Tochter von LTU ist und weitläufig mit der Rewegruppe(ITS, Jahnreisen) zusammenhängt. So sehr ich mich über mein Schnäppchen freue, stellt sich für mich die Frage, wie der sensationelle Preis zustande kommt.
Wir bezahlen für 1 Woche AI im Hotel Almunecar Playa an der Costa del sol als 4 köpfige Familie 464,-, das sind gerade mal 16,50 pro Person und Tag.
Rechnet man den Leihwagen (110,-) sowie den Flug 420,- hinzu, kostet uns die Woche 994,-. Uns hat letztes Jahr 1 Woche Bulgarien im 3* Hotel ohne Leihwagen sogar mehr gekostet.
Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)
je nach gewünschter art der verpflegung scheint ihr hier trotz allem mit Bulgarien, Spanien (mallorca) oder der türkei am besten zu fahren.
Ich würde euch wirklich zu einem Besuch bei ltur raten.
Ansonsten wirklich mal eingegrenzte suche ausprobieren, in den verschiedenen Online reisebüros und plattformen,
@ admin, als ich das erste mal hier nach beispielen für sangrio gesucht habe hatte ich auch ziemlich schwierigkeiten bei der suchfunktion die irgendwie meine angaben über dauer und so völlig ignoriert hat, und trotz mehrer anläufe und einem hochsetzen der preisgrenze nur 4 Tage reisen gesucht hat, wo ich doch 1 woche als dauer angegeben hatte
Deutsche Gäste
Natürlich ist es besser wenn man sich mit den Hotelangestellten einigermaßen verständigen kann. In Kroatien hatten wir damals schon etwas Schwierigkeiten. In Bulgarien war es schon wieder etwas besser.
Wir haben dieses Jahr auch ein Hotel gebucht das zu 80% aus Deutschen Touristen bestehen soll. Das war aber nicht der Grund für die Buchung. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und der Preis war auch in Ordnung und bezahlbar.
Hätte das Hotel gebucht wenn nur wenige Deutsche Touristen dort im Hotel wären. Der Vorteil ist natürlich das ich mich mit den Deutschen Touristen zwecks Hotel, erfahrungen austauschen kann.
LG Uwe
Deutsche Bundesliga am Sonnenstrand live???
@Becks1985 sagte:
Hallo,
in einer Woche gehts für mich und meine Freundin los an den Sonnenstrand ins Hotel Chrisantema.
Da ich gerne die Bundesliga in einer Bar oder ähnlichem live verfolgen würde hätte ich nun eine Frage an die Bulgarien Insider. Kennt jemand eine Bar am Sonnenstrand die Deutsche Bundesliga spiele live zeigt???
über eure HIlfe würde ich mich sehr freuen!
grüße Becks
Du kannst dich auch gerne gegenüber dem Kuban in der "lauten Bar" mal erkundigen ob man denn Bundesliga einstellen kann! Ob das dir gelingt bei 50-100 besoffenen Engländern das wage ich zu bezweifeln! :rofl:
Oktober Urlaub mit gutem Wetter und ggf. ein wenig Party
Vielen Dank zunächst einmal für die vielen hilfreichen und flotten Antworten. Damit habe ich nicht gerechnet!
Entschuldigt bitte die fehlenden Informationen - der Reisezeitraum begrenzt sich auf 26.09-11.10 und wir wollten nur eine Woche weg. Außerdem schrenkt uns unser diesjähriges Buget ein. Wir hatten etwa 700€ eingeplant. Ist das realistisch?
Ich habe irgendwie die Sorge, dass es etwas kälter wird (was im Oktober ja auch verständlich ist), da uns das sehr wichtig wäre. In Bulgarien z.Bsp.: sagt die durchtl. Temperatur sogar 11 Grad an. Das wäre schrecklich.
Ich hoffe es fehlt sonst nichts.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
J.B.D.
Aktuelle Situation Überschwemmung?
Turbomatze85:
Hallo liebe Community,
wir fliegen morgen Nachmittag nach Bulgarien zum Goldstrand ins "Sentido Golden Star".
Wir landen in Varna, hatte mal auf der Internetseite des Airport geschaut dort starten und landen die Maschinen...
Aber weiß jemand wie es dort aussieht? Wurde der Golstrand auch stark vom Unwetter getroffen? Ist das "Sentido Golden Star" betroffen.
Danke schonmal für Infos....
Hallo Turbomatze,
seid Ihr angekommen? Kannst du mir was zur aktuellen Lage sagen? Wir sollen Mitte Juli genau in dieses Hotel fliegen, aber bin mir im Moment sehr unsicher. Würde mich freuen über deine Antwort. Euch hoffentlich einen schönen Urlaub ... Glg
GHY - German Skyairlines ???
Kann es sein das es Pauschalreisen nur noch mit diesen Billigfliegern gibt.Haben für November 1 Woche Hurgada gebucht.Und sollen ebenfalls mit diese German Sky Airlines Fliegen.Wenn ich allerdings die Erfahrungsberichte so Lese wird mir jetzt schon schlecht.
Sind in den letzten 3 Jahren 2 mal nach Gran Canaria 1 X nach Bulgarien und hatten immer Air Berlin oder Condor(Service immer Super mit essen etc.).Diese Jahr nach Türkei mit Germanwings(keine Getränke oder Essen) und jetzt halt mit German Air(habe ich vorher noch nie gehört).Kann doch nicht sein das fast nur noch Discounter Flüge angeboten werden.
ferienhaus am Balaton
Hallo, ich kann zwar keinen direkten Tip geben aber ich muß meinen "Vorgängern" hier recht geben Wir waren vor etlichen Jahren in Ungarn und haben über unser Reisebüro ein Haus gebucht ... hätten wir uns sparen können, denn dort gab es viel bessere vor Ort zu mieten und auch etwas günstigere Preise
Also wenn nochmal Ungarn dann auf jeden Fall dort erst mieten!! Ich war vorher nämlich auch unsicher ob wir da was bekommen ... weil wir zu 8 Personen dort waren. Aber das war alles kein Problem.
12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach :rofl: :rofl:
Kulanz bei Neckermann?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn der Reiseleiter vor Ort schon 20 % von sich aus zahlt..... Es gibt leider nicht viele 5 Sterne Häuser in Bulgarien und wir haben uns bewußt ein Hotel mit Appartments, die zwei Schlafzimmer haben ausgesucht. Ich habe zwei große Kinder und uns konnte nur ein Hotel mit einem Doppelzimmer vor Ort angeboten werden. Das wollten wir nicht.
Ich denke schon, dass ich ein Recht auf angebotene Leistungen in der Hotelbeschreibung habe und diese wurden nicht erfüllt.
Also auf den Spruch "kann nicht so schlimm gewesen sein" lasse ich mich nicht ein.