Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30

für die fahrzeit wäre ein abfahrtsort nicht unerheblich! ;) Alles weitere sagt dir dann am besten ein routenplaner.

mit den preisen hast du recht. Liegen in etwa auf dem niveau D / A bzw. etwas darunter.

neben mallorca gäbs ja zB auch noch lloret (nach den ferien steigt der alterdurchschnitt auf ein angenehmes niveau) bzw. eben die üblichen verdächtigen nördl. von barcelona oder in italien die nördliche adria so zwischen lignano und der rimini-gegend.

was für euch sicher auch ganz passend ist, wär bulgarien. Ist halt vom wetter her schon etwas instabil im september, aber wen juckt das schon in einer großen gruppe.

Mehr lesen

Party mit Niveau + Sightseeing

Aloha,

hier scheint einem wohl wirklich geholfen zu werden und ich hab auch schon einige Threads hier gelesen, doch so wirklich die Informationen die ich suche, habe ich nicht gefunden.

Wir wollen in den Urlaub, wie die meisten wohl hier :D

Kurzinfo:

- ca. 6-8 Personen (Paar und Singles)

- Budget für Hotel & Flug ca. 500 €

- Alter 24-28 Jahre

- Urlaubsmonat ist mitte Juni

- erste Orte in Aussicht sind Bulgarien (Sonnenstrand), Portugal, Kroatien oder Spanien

- Wir möchten Spaß, schönen Strand, Party aber auch Ruhe, gleichaltrige, sightseeing, Party mit Niveau aber bitte nicht zu Ibiza preisen...

So welcher Urklaubsort wäre wohl Sinnvoll?

Mehr lesen

Mitte - Ende August 2010 gutes Hotel gesucht

Servus an alle,

Hab gerade meine Urlaubscrew zusammen 4 Leute sind wir dieses mal.

Ich persönlich war schon 2x am Sonnenstrand und weiss genau was auf mich zukommt.

Klar party machen geht super, nur dieses mal haben wir uns gesagt vielleicht etwas "luxuriöser".

Versteht mich nicht falsch ich weiss in Bulgarien kann man nicht viel erwarten. Ich war 2006 im Delta Beach All inclusive und 2007 im Colosseum. Die waren eher naja.

Bin jetzt auf das Sun City gestoßen in guter Lage so 570€ mit Halbpension für 7 Tage

Was meint ihr gibt es noch weitere "Schnäppchen" oder Tipps grüße!!

Mehr lesen

Preise 2009

Ihr Glücklichen!

Wir haben den "Luxus" 3 Kinder zu haben und somit ist auch mittlerweile BG in der HS für uns bald nicht mehr zu wuppen.

Dieses Jahr hätte uns der Urlaub 5.700 € gekostet.

Allerdings für 3 Wochen AI.

Letztes Jahr noch 3.800 €. Für dieselbe Leistung, aber da war die Jüngste noch keine 2, die Große noch 11 Jahre.

Hoffe aber mal, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Meinen Mann habe ich mitterweile nämlich auch mit dem BG-Virus infiziert ;)

und der würde auch am liebstes sofort wieder fliegen.

Also euch allen eine schöne, sonnige und glückliche Zeit in Bulgarien!

LG

Susanne

Mehr lesen

Familienurlaub 2011

@bulgarienfreund sagte:

Von wo aus wollt ihr denn fliegen und ab wann? Hab mal geschaut. In den Sommerferien ab 25.7.2011 kostet das Club Bor für euch 2248 Euro komplett Al, ich denke das Club Bor kann man empfehlen?

Preis wäre von Nürnberg!

Gruß Elmar

Wir würden Hannover, Paderborn oder Münster abfliegen.... Aber leider entspricht das Hotel nicht ganz meinen Vorstellungen....

Mehr lesen

Partyurlaub für 16 Jährige

Du kannst deinen Sohnemann mit seinen Freunden bei speziellen Jugendreiseveranstaltern anmelden - hier werden sie betreut, es ist alles organisiert und für dieses Publikum ausgerichtet.....preislich liegen diese - oftmals Busreisen - auch relativ günstig, da man nicht unbedingt die höchsten Hotelstandards dafür wählt....AI ist nicht unbedingt dabei - aber gibts durchaus...sehr begehrt ist natürlich Lloret de Mar, Bulgarien, Kroatien und Italien - alles quasi aufm Straßenweg erreichbar....hol dir mal paar Reisekataloge bzw. bestell dir mal welche hier übers Net und guck diese mal durch - du wirst sehen, das Angebot ist sehr groß und wird auch dich als Vater zufriedenstellen....

Mehr lesen

Partyfreunde2015

Hallo Moods!

Ich werfe, jetzt nicht erschrecken ;) , den Sonnenstrand in Bulgarien in den Raum.

Ich war dort jetzt innerhalb von 11 Jahren fünf mal in drei Hotels.  3 mal mit Familie, zweimal mit meiner Fußballmannschaft. Ich kann euch für euer Vorhaben dort voll und ganz das Hotel Evrika Beach empfehlen.

Direkte Strandlage, groß genug um garantiert nicht aufzufallen, innerhalb weniger Minuten seit ihr im Zentrum des Geschehens.

Und auch nicht zu verachten. Die Preise vor Ort im Vergleich zu Spanien etc sind noch sehr günstig.

Mehr lesen

Plötzlich Änderungen der Airlines

Bei Pauschalreisen war es doch schon immer so das die fluggesellschaft geändert werden konnte, auch ohne den Kunden zu informieren. Uns selbst mehrmals passiert - laut Unterlagen sollte z.B. Hemus-air fliegen, am Gate stand dann Bulgarien air charter um nur mal ein beispiel zu nennen.  Oder statt ner deutschen Airline stand Nouvelair da. Was machst du dann ? aus dem Flieger wieder aussteigen bzw. gar nicht erst einsteigen?

Ist leider so, aber wer Bedenken hat sollte im Moment keine Pauschalreise buchen, sondern auf Linienflug plus Hotel ausweichen, und selbst dann können evt. noch flüge zusammengelegt werden (ist aber wahrscheinlich seltener)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@vonschmeling,

im Grossen und Ganzen bin ich mit Dir einer Meinung. (ist das nicht schön?)

Nur ob das Buchungsverhalten 2017 besser wird, habe ich aus folgenden Gründen meine Zweifel.

1. Habe ich so den Verdacht, dass der Staatschef der Türkei seine Politik der Machterhaltung und Einschüchterung nicht ändern wird sondern noch verstärken wird. Das wird den einen oder Anderen warscheinlich Abschrecken.
  2. Glaube ich auch nicht, dass die russischen Touristen auf Grund ihrer eigenen wirtschaftlichen Situation sich verstärkt Urlaub leisten können.

Ansonsten drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du mit Bulgarien nichts am Hut hast. Ich rätsele noch, wie ich wohl darauf komme.:blush:

Mehr lesen

Wartezeit am Telefon

@franky140870 sagte:

So das war echt zu kotzen ich bin endlich drann und dann legt die gute frau am Service telefon einfach auf :cry1: weil sie mich wohl nicht hören kann. das ist zum heulen :cry:

Geht es um die Reise am 9. September nach Bulgarien, die vom Veranstalter ITS gekürzt wurde? Da gab es doch ein für Dich zufriedenstellendes Ergebnis klick

Wenn es noch um diesen Sachverhalt geht, dann evtl. weiter im ITS Thread.

Einen Thread, wie lange man in der Warteschleife hängt bringt da gerade auch nichts. Versuche es evtl. auch mal auf der FB Seite von HolidayCheck.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!