10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Diebstahl durch Zimmerservice
das war in der Tat leichtsinnig, wenn nicht sogar fahrlässig.
Mein Eindruck, es sieht so aus, als das @Ostria Bzw. seine Freundin den Zimmerservice testen wollten.
Ergebnis unter Erfahrung bitte verbuchen.
Eigenes Erlebnis, Mein Bruder und ich haben in einem Hotel in Bulgarien Urlaub gemacht. Mein Bruder bemerkte eines Morgens das ihm möglicherweise aus seinem Geldbeutel , den er im Nachttischschrank deponiert hatte,100 Euro fehlen. Auf meine Frage, warum er den nicht im Safe gelegt habe, meinte er, dass er dann die Pinnummer sich merken müsste.
Ich habe ihm geraten 50 Euro auf das Kopfkissen zu legen zwecks Entschuldigung für seine Dummheit.:angry:
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Beitrag hier eingefügt !
@Miss-Sun sagte:
Hallo! Habe heut zufällig im Internet gestöbert u. festgestellt, dass unsere Flugzeiten geändert wurden. Anstatt 7.30 Uhr fliegen wir jetzt 16.50 Uhr am 06.09.2008 von Dresden nach Bulgarien. Der Rückflug ist gleich geblieben. Nur fehlen uns jetzt von den gebuchten 2 Wochen nicht nur 1 Tag sondern gleich 2 Tage. Der Reiseveranstalter bietet die Reise jetzt (nachdem die Zeiten geändert wurden) natürlich günstiger an. Habe ich irgendwelche Ansprüche um viell. den Reisepreis nachträglich zu mindern oder muss ich es einfach hinnehmen? Danke schon mal für die Hilfe!
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Jäckchen und Socken im Juli?
Ich bin eine ziemlich Verfrorene und hole bei Grillabenden in Deutschland ab 22 Grad Socken und eine dünne Jacke raus.
Brauche ich das auch im Juli auf Kreta?
In Side bin ich am Abend immer noch abgekocht, so heiß war es da. Auch in Ägypten, Bulgarien, DomRep, Mallorca war etwas zum Überziehen nie nötig.
Aber Kreta? Evt. weht ein kühler Wind?
Wer von euch hat je eine Jacke oder Socken benötigt, womöglich sogar Leggins/Feinstrumpfhosen (bitte nicht Lachen, ich geh im Urlaub immer in kurzen Röcken, da verbieten sich Söckchen).
Vielen Dank für einen kurzen Tipp.
Wartezeit am Telefon
@franky140870 sagte:
So das war echt zu kotzen ich bin endlich drann und dann legt die gute frau am Service telefon einfach auf
weil sie mich wohl nicht hören kann. das ist zum heulen :cry:
Geht es um die Reise am 9. September nach Bulgarien, die vom Veranstalter ITS gekürzt wurde? Da gab es doch ein für Dich zufriedenstellendes Ergebnis klick
Wenn es noch um diesen Sachverhalt geht, dann evtl. weiter im ITS Thread.
Einen Thread, wie lange man in der Warteschleife hängt bringt da gerade auch nichts. Versuche es evtl. auch mal auf der FB Seite von HolidayCheck.
Who is Who?
Hallo Leute,
ich heiße eigentlich Christiane bin 27 Jahre jung und studiere noch.
Gerade in der Prüfungszeit war ich oft im Forum unterwegs (nette Ablenkung).
Momentan lebe ich im Harz in der Provinz. Leider bin ich noch Single.
Schon seit 1997 war ich jeden Sommer mind. 1 mal in Bulgarien. Aber ich kenne auch
viele andere europäische Länder und bin gern und viel unterwegs.
Meinen vollen Namen kennt Ihr ja schon, der ließ sich nicht rauslöschen, war wahrscheinlich ein
technisches Problem.
Gute Idee übrigens Christine. Ich dachte, Woodstock wäre ein Mann.
Sehr interessant!
Also viele Grüße von Jane
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Sokrates' sagte:
Hallo Lexilexi,
ich war vor 2 Jahren am Sonnestrand und habe außer den - hier besprochenen - Betrügereien an den Wechselstuben sowie einiger Neppversuche in Restaurants - siehe Reisetipp - nichts besonders Kriminelles erlebt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in Begleitung meiner Frau und eines befreundeten Ehepaars war, das mehrfach in Bulgarien geurlaubt hatte und uns davon begeistern wollte.
Hallo Sokrates,
die betrügerischen Taxifahrer mit und ohne Taschendiebinnen haben es auch in erster Linie auf mich und meinesgleichen abgesehen, ab 3 Personen trauen sie sich nicht mehr...
Außerdem bin ich ja auch ein erhöhtes Risiko eingegangen, weil ich jeden Abend bis nach Mitternacht unterwegs war. Einmal war ich sogar um 2.30 Uhr ganz alleine auf meinem Heimweg und hab' mich gefreut, dass auch keine Taxis mehr fuhren...
@'Sokrates' sagte:
Ich für mein Teil werde wohl nicht mehr dahin fahren, weil zu den Terminen in Vor- bzw. Nachsaison, an denen wir für gewöhnlich verreisen, in Bulgarien die Bürgersteige entweder noch oben oder bereits runter geklappt sind.
Das sind auch meine Termine, die für BG offensichtlich völlig ungeeignet sind. Für mich ein weiterer Grund, das Schwarze Meer überhaupt nicht mehr in Erwägung zu ziehen...
@'Sokrates' sagte:
P.S.: Ich sehe gerade, dass der Tipp noch nicht freigeschaltet ist.
Wo bleibt denn der Tipp? :frage: :frage:
Gruß
Jürgen
Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien
Ui danke für die vielen lieben Antworten. ich habe hier das Froum jetzt auch schon etwas durch forstet und kam auch auf diese Wechselstuben "Crown".. nicht lachen, ich habe mir das bild was hier ist auch auf mein handy runter geladen^^ Nicht das ich falsch laufe. Mein freund war damals einmal in Bulgarien am Golstrand aber das ist jetzt schon über 7 Jahre her und in der Zeit folgten viele andere Länder, das er auch nicht mehr genau weiß wie und wo man was mache kann zu welchen preisen.
Zumal diese scheinbar auch gestiegen sind, wäre er eh nicht mehr auf dem neusten Stand *lach*
@Steffen mit dem Kaffee habe ich mir gemerkt und schon auf dem einkaufszettel den wir noch machen müssen Auf das Essen bin ich gespannt, normalerweise habe ich auch einen hart abgestimmten Magen, wobei ich mir da also keine Sorgen mache
Ich bin noch nie im Urlaub gewesen von daher hat Bulgarien jetzt alle Chancen bei mir offen. Ich bin nicht verwöhnt oder brauche Luxus.. Ich freue mich nur auf tolle 8 Tage wo nur das Wetter mit spielen soll.
Und natürlich melde ich mich hier wenn ich wieder da bin. Ich denke gerade bei Neulingen ist man doch gespannt wie das Land ankommt, also würde ich sagen spätestens bis dahin
Gruß Orri
Wohin geht die Reise?
Hallo, ich hoffe ihr Reiseerfahrenen könnt mir weiterhelfen. Ein Kumpel (20) und Ich (20), wollen so ab dem 10. Juli in den Urlaub fliegen ganz spontan. Wir hatten erstmal Bulgarien (Sonnenstrand) ins Visier genommen, nun möchten wir uns jedoch noch nach weitere alternativen umschauen, nur leider sind wir völlig planlos, Griechenland, Spanien, Bulgarien?!
Was wir uns vorstellen:
Also wir wollen in erster Linie viel Sonne und nicht zu ruhig, d.h. am Strand soll shcon einiges los, also Bars, Restaurants, alles so schön am Strand entlang, wo man Abends schön nen Cocktail trinken kann und dabei dass Meer sieht Clubs gehen natürlich auch, nur da gefallen uns shcon die Strandbars eher als immer nur in Clubs zu gehen, wenn es draußen so schön warm ist am Abend/Nacht.
Außerdem wäre es schön man einige sportliche Möglichkeiten hat, ist aber keine zwingende Voraussetzung, wäre nur nen extra Highlight.
Es sollte nicht zu teuer sein, also so 600 euro für Flug&Hotel ab 3 Sterne (12 - 14 Tage), am liebsten wäre uns auch wenn das Hotel direkt am Strand wäre.
Also alles in einem ein erholsamer und zugleich aktiver angemessener Partyurlaub.
Ich selber bin grieche, deshalb wäre nach Griechenland so ne Sache, hab ich vieles schon gesehen, nur die Partyinseln kenne ich da gar nicht. Deshalb erhoffe ich mir von einigen hier dass ihr uns weiterhelfen könnt
Danke schonmal.
Duni Holiday Village
Lustig! Wenn man auf Holiday Village klickt, landet man in der Slowakei
Dass es in der Reisezeit von diemoni "ruhig" sein wird, weiß er/sie ja.
Als wir vor 10 Jahren dort waren, war das noch ein Magic Life Club und
dementsprechend viel los in der Hauptsaison. Drumrum ist halt echt nix, aber
die Taxis sind günstig, wir waren damit in Burgas, in Sozopol, in Primorsko.
Mittlerweile ( nach 10 Jahren ) wäre mir die Ruhe ganz recht in der Nachsaison,
deshalb liegäugle ich auch mit Bulgarien und eventuell sogar Duni.
Mein Urlaub beginnt auch erst Mitte September und da wir ein altes,krankes Haustier
haben, bleibt mein Mann zuhause und ich werde mich mit ca. 5 Tagen begnügen.
Da auch ich seit einem Dreivierteljahr sehr krank bin, auch nicht in die pralle Sonne mehr darf, wäre Bulgarien im September gar nicht schlecht.Das Wetter kann so oder so sein. Wenn man Pech hat, ist es recht kühl und windig. Aber... ich muss einfach mal raus, nachdem ich dieses Jahr ständig nur im Krankenhaus war und bei verschiedenen Ärzten.
Deshalb bin ich momentan auf der Suche und lese hier viel im Forum. Habe aber auch den Goldstrand im Visier.
Wer bleibt im Sommer zu Hause?
Wir werden wohl dieses Jahr auch daheim bleiben und Urlaub auf Balkonien machen *heul*
Wir können uns zur Zeit leider noch nicht jedes Jahr Urlaub leisten - letztes Jahr (2005) waren wir in Bulgarien gewesen - 2007 soll es nach Gran Canaria gehen *träum*
Wir haben auch einen schönen Balkon mit Ausblick auf die Natur (Wald) - wird wohl auch schön werden
Vielleicht ist das Wetter ja dieses Jahr auch ein wenig besser als letztes Jahr,so dass man an einen Badesee gehen kann
Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen - macht das Beste aus eurem Urlaub zu Hause