10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub mit drei Kindern ?
Hallo,
falls es weiter weggehen soll,schaut doch mal bei www.SUN-trips.de rein. Die haben recht gute Angebotsflyer und wenn ihr lange genug vorher bucht ,kriegt Ihr auch die günstigen Flüge nach Asien mit TOP Fluggesellschaften.Wir haben für Mai 2008 zu viert (normal 2 Kinder aber 1 zählt schon als Erwachsene ,da 12 Jahre alt)2 Wochen Bali gebucht mit Zubringerflug (Leipzig -Frankfurt - Leipzig) und das alles unter 4000Euro!!!
Für das Geld kriegt man in Europa kaum noch was ( es sei denn vielleicht Türkei, Bulgarien) Aber im Herbst ist das mit dem Wetter dort auch so eine Sache......
Ciao und viel Glück
Budget von 500€ und Partyurlaub in der Ferne
Ich denke, dass man in vielen Themen hier bereits rauslesen kann, dass Bulgarien schon sehr beliebt ist bei jungen Deutschen.
Deshalb würde ich den Sonnenstrand oder Goldstrand durchaus in Betracht ziehen.
In Eurem Alter sind manchmaml auch Reisen von speziellen Anbietern wie Rainbow-Tours, RUF-Reisen usw. noch ganz beliebt. Diese gehen dann an die beliebten Partyurlaubsziele wie Rimini, Lloret, an den Plattensee (Balaton) in Ungarn oder auch an viele weitere Ziele, wobei aber manche nur mit dem Bus angefahren werden, andere aber sowohl mit dem Bus oder Flugzeug (was Euch ja lieber ist) gegen einen weiteren Aufpreis zu erreichen sind.
Lignano Sabbiadoro
Hallo!
Da wir im Juni schon nach Bulgarien fliegen, sucher wir noch
was günstiges im September (eventuell).
Wir fahren zu 3 (eigenanreise mit dem Auto) aus Norddeutschland (2 erwachsene und 1 Kind).
Kann mir jemand eine günstige Ferienwohnung empfehlen?
Ich hab schon mal was gefunden von Interchalet (darf ich das schreiben?), aber ich versteh nicht so ganz wie das mit der Preisberechnung ist.
So eine Ferienwohnung kostet doch nicht nur 100 Euro in der Woche-oder?
(oder ist das pro Tag? Oder pro Person?)
Wir haben noch nie Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht, deshalb die Fragen.
Dankeschön
Saskia
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen
bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.
kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!
ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!
& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...
Studenten suchen Partyurlaub mit guter Preis/Leistung. Nur in welchem Land und wo?
Guten Abend allereits,
"wir"möchten im August für eine Woche (max. 10 Tage) All Inklusive in den Urlaub. Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Spaß (Diskos etc.) wo hauptsächlich junge Menschen verkehren.
Leider haben wir überhaupt keine Ahnung wohin es gehen soll. In die nähere Auswahl kommt Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien, Spanien (Lloret de mar) & die Türkei (Alanya). Doch wohin? Was könnt Ihr empfehlen?
Augenmerk wird auf den Kosten-/Nutzenfaktor gelegt. Pro Person soll der Uraub ca. 400 - 600 Euro kosten. Das Hotel sollte eine gute Bewertung bei Holidaycheck haben.
Über jeden Tipp sind wir Dankbar.
Viele Grüße von den Urlaub Suchenden.
Singleurlaub am Meer
Hallo Urlauber,
ein Freund von mir und ich sind beide Sinlge, um die 30 und wollen kurzfristig Sommerurlaub am Meer machen (Mittelmeer, Kanarische Inseln, Bulgarien). Das Publikum am Urlaubsort solle zwischen Anfang 20 und Mitte 30 sein - gern viele nette Mädels - und es sollte auch etwas los sein. Allerdings sollte es kein Ballermann-Saufen-Bis-Zum-Abwinken-Urlaub sein. Nette Bars und Kneipen sollten dort sein und auch ein paar Discos, wo man danach noch hingehen kann.
War jemand von Euch dieses Jahr schon im Urlaub und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß,
Martin
partyurlaub september 08 -> wohin
morgen,
wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.
wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.
hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...
auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.
selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.
Mietwagen Sonnenstrand
##Straßen sind größtenteils asphaltiert und in gutem Zustand.##
Letzteres stimmt meines Erachtens nicht. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Die Straßen haben oft Schlaglöcher; wenn es geregnet hat und sie voll Wasser sind, weiß man nicht, wie tief sie sind. Schlaglöcher also unbedingt umfahren! Nicht umsonst wird dringend empfohlen, in Bulgarien nicht bei Dunkelheit zu fahren, wenn man diese Schlaglöcher nicht sieht.
Achten sollte man darauf, dass man gegen Personenschäden ausreichend hoch versichert ist; die Tatsache einer bestehenden Versicherung sagt noch nichts darüber aus, ob die Deckungssumme auch genügt. Schließlich haftet man im Falle eines Falles sein Leben lang.
Gruß
Manfred
Mietwagen Sonnenstrand
In Delitzsch haben wir den Solizuschlag aus Dortmund zur Verfügung, da sind die Straßen ok! Außerdem war ich 6 Jahre im Stadtrat
Aber zum Thema:
Wir sind dieses Jahr ins Landesinnere gefahren, da waren die Straßen mitunter gewöhnungsbedürftig. Das mit den Schlaglöchern war Ernst gemeint!
Ja, die Hauptstraßen nach Sofia und Plovdiv sind ok, die Küstenstraße bis Sozopol auch. Aber fahr mal etwas abseits der großen Durchgangsstraßen! Und das sollte man machen, um was vom authentischen Bulgarien zu sehen!
Leider habe ich den Mietwagen nicht selbst gebucht, sonst würde ich was zum Vermieter sagen.
Gruß
Manfred
Partyurlaub Europa?
@Holzwurm: Playa den Bossa warn wir letztes Jahr. War ganz ok, aber nicht direkt das richtige für uns: Falsche Musik, zu viele Leute auf Dope...sonst ganz OK
@miss_mary: Hab mal nachgesehn wegen Sonnenstrand: Das hört sich GENAU nach dem an was wir suchen. Wobei es am Goldstrand nen Tick besser sein soll als am Sonnenstrand.
VIELEN Dank für den heissen Tipp!
Aktuell ist das Reiseziel (fast) klar: Goldstrand/Bulgarien
Auch an alle anderen: Danke für die Zahlreichen Tipps/empfehlungen. Werde noch ein bissel stöbern, aber der Goldstrand scheint all unseren Anforderungen an einen "Ballermann-Urlaub" gerecht zu werden