Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub mit dem Baby

@Ronny

Nu steh ich auf dem Schlauch!

Wieso hab ich das Missverstanden?

Es leben doch kleine Kinder in Bulgarien oder nicht?

Also wirds ja nicht so unerträglich sein-daß mans kleinen Kindern nicht zumuten kann-oder? Dafür machen kleine Kinder ja ne Mittagstunde-da können sie schön im Zimmer schlafen und wenn sie wach werden, wirds auch schon kühler.

Also normal ist es ja nicht, wenn man kleine oder auch größere Kinder bei 30 Grad im Schatten in der prallen Sonne braten läßt!

Aber ich denke mal, daß es dem Fragesteller wohl bewusst ist!!!!

Lg Saskia

Mehr lesen

Partyurlaub Europa?

@Holzwurm: Playa den Bossa warn wir letztes Jahr. War ganz ok, aber nicht direkt das richtige für uns: Falsche Musik, zu viele Leute auf Dope...sonst ganz OK

@miss_mary: Hab mal nachgesehn wegen Sonnenstrand: Das hört sich GENAU nach dem an was wir suchen. Wobei es am Goldstrand nen Tick besser sein soll als am Sonnenstrand.

VIELEN Dank für den heissen Tipp!

Aktuell ist das Reiseziel (fast) klar: Goldstrand/Bulgarien :D

Auch an alle anderen: Danke für die Zahlreichen Tipps/empfehlungen. Werde noch ein bissel stöbern, aber der Goldstrand scheint all unseren Anforderungen an einen "Ballermann-Urlaub" gerecht zu werden ;)

Mehr lesen

Frage zu Reiseunterlagen bitte um Erläuterung

Hallo

Ich habe mir gestern im Reisebüro meine Unterlagen abgeholt.

dabei ist mir im Begleitschreiben folgender Satz aufgefallen:" Bei Einreise ist eine Bestätigung über eine in Bulgarien gültige Krankenversicherung vorzuweisen."

Leider konnte mir weder die Dame im Reisebüro noch die Dame vom Reiseveranstalter welchen ich heute angerufen habe sagen was mit dieser Formulierung gemeint ist.

Meine Vermutung geht dahin, das damit entweder der klassische Urlaubskrankenschein oder die E-Card gemeint sein könnte.

Ich habe dies auch beiden Damen gegenüber erwähnt bekam aber keine befriedigende Antwort.

Kann mir vieleicht jemand in dieser Sache weiterhelfen?

Mit Dank im Voraus

Gruß

Karl

Mehr lesen

Bulgarien - wirklich so toll und so günstig

hi laura1984,

ich kann mich Angeliki nur anschließen. Der "Ballermann des Balkan" ist der Goldstrand.

Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand aber besser. Bietet wesentlich mehr Abwechselung. :D

Strand ist sehr viel feinsandiger als auf Mallorca. Im September kannst du das beste Wetter haben. Aber Garantien gibt es leider nicht.

Das gilt wohl inzwischen für alle Urlaubsländer( Klima - und Wetterkapriolen) Wir hatten im September manchmal über 30° C, aber auch mal 18° C.

Hotels zu empfehlen ist sehr schwierig. Im September ist es aber durchaus möglich ein gutes zentralgelegenes 4 Sterne-Hotel zu bekommen.

Viel Glück und einen hoffentlich schönen Urlaub in Bulgarien ;)

Elenana

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

hallo carsten

ich gebe bulgarienfan da vollkommen recht. jeder macht es für sich so, wie er es für richtig hält, sich am wohlsten fühlt und sich am meisten erholt.

manche machen dafür einen bergsteigerurlaub (wäre mir viel zu anstrengend), andere machen strandurlaub.

ich würde mich an deiner stelle auch nicht rechtfertigen, wenn wieder solche fragen kommen.

wenn euer urlaub nur daraus besteht, euch komplett zu erholen und nur in der sonne liegen wollt, ist es letztlich ja auch egal, ob nun in tunesien, ägypten, bulgarien oder wo auch immer auf dieser welt. wenn es euch da gefällt, viel spaß.

Mehr lesen

Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht

Schaut euch mal bei 1 2 Fly das Perla Beach an. Hat eine Weiterempfehlungsrate von 91 %. Wir haben das Perla Beach III

für einen Preis von 2580,- bei 3 Wochen mit HP und 2 Erw. + 2 Kinder gebucht. Waren selbst noch nie in Bulgarien und lassen uns überraschen.

Beim Perla Beach III müssen aber mit wahrscheinlicher Sicherheit Abstriche beim Zimmerkomfort gemacht werden. Beim Perla Beach I + II liegt der Preis aber auch um 400 bis 600 € höher. Liest dazu auch die Bewertungen zu diesem Hotel. Das Perla Beach befindet sich in Primorsko.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Mehr lesen

Lignano Sabbiadoro

Hallo!

Da wir im Juni schon nach Bulgarien fliegen, sucher wir noch

was günstiges im September (eventuell).

Wir fahren zu 3 (eigenanreise mit dem Auto) aus Norddeutschland (2 erwachsene und 1 Kind).

Kann mir jemand eine günstige Ferienwohnung empfehlen?

Ich hab schon mal was gefunden von Interchalet (darf ich das schreiben?), aber ich versteh nicht so ganz wie das mit der Preisberechnung ist.

So eine Ferienwohnung kostet doch nicht nur 100 Euro in der Woche-oder?

(oder ist das pro Tag? Oder pro Person?)

Wir haben noch nie Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht, deshalb die Fragen.

Dankeschön

Saskia

Mehr lesen

So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?

manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen :D

bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.

kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!

ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!

& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ;) ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...

Mehr lesen

Urlaub mit drei Kindern ?

Hallo,

falls es weiter weggehen soll,schaut doch mal bei www.SUN-trips.de rein. Die haben recht gute Angebotsflyer und wenn ihr lange genug vorher bucht ,kriegt Ihr auch die günstigen Flüge nach Asien mit TOP Fluggesellschaften.Wir haben für Mai 2008 zu viert (normal 2 Kinder aber 1 zählt schon als Erwachsene ,da 12 Jahre alt)2 Wochen Bali gebucht mit Zubringerflug (Leipzig -Frankfurt - Leipzig) und das alles unter 4000Euro!!!

Für das Geld kriegt man in Europa kaum noch was ( es sei denn vielleicht Türkei, Bulgarien) Aber im Herbst ist das mit dem Wetter dort auch so eine Sache......

Ciao und viel Glück :laughing:

Mehr lesen

Budget von 500€ und Partyurlaub in der Ferne

Ich denke, dass man in vielen Themen hier bereits rauslesen kann, dass Bulgarien schon sehr beliebt ist bei jungen Deutschen.

Deshalb würde ich den Sonnenstrand oder Goldstrand durchaus in Betracht ziehen.

In Eurem Alter sind manchmaml auch Reisen von speziellen Anbietern wie Rainbow-Tours, RUF-Reisen usw. noch ganz beliebt. Diese gehen dann an die beliebten Partyurlaubsziele wie Rimini, Lloret, an den Plattensee (Balaton) in Ungarn oder auch an viele weitere Ziele, wobei aber manche nur mit dem Bus angefahren werden, andere aber sowohl mit dem Bus oder Flugzeug (was Euch ja lieber ist) gegen einen weiteren Aufpreis zu erreichen sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!