Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Budget von 500€ und Partyurlaub in der Ferne

Ich denke, dass man in vielen Themen hier bereits rauslesen kann, dass Bulgarien schon sehr beliebt ist bei jungen Deutschen.

Deshalb würde ich den Sonnenstrand oder Goldstrand durchaus in Betracht ziehen.

In Eurem Alter sind manchmaml auch Reisen von speziellen Anbietern wie Rainbow-Tours, RUF-Reisen usw. noch ganz beliebt. Diese gehen dann an die beliebten Partyurlaubsziele wie Rimini, Lloret, an den Plattensee (Balaton) in Ungarn oder auch an viele weitere Ziele, wobei aber manche nur mit dem Bus angefahren werden, andere aber sowohl mit dem Bus oder Flugzeug (was Euch ja lieber ist) gegen einen weiteren Aufpreis zu erreichen sind.

Mehr lesen

Studenten suchen Partyurlaub mit guter Preis/Leistung. Nur in welchem Land und wo?

Guten Abend allereits,

"wir"möchten im August für eine Woche (max. 10 Tage) All Inklusive in den Urlaub. Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Spaß (Diskos etc.) wo hauptsächlich junge Menschen verkehren.

Leider haben wir überhaupt keine Ahnung wohin es gehen soll. In die nähere Auswahl kommt Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien, Spanien (Lloret de mar) & die Türkei (Alanya). Doch wohin? Was könnt Ihr empfehlen?

Augenmerk wird auf den Kosten-/Nutzenfaktor gelegt. Pro Person soll der Uraub ca. 400 - 600 Euro kosten. Das Hotel sollte eine gute Bewertung bei Holidaycheck haben.

Über jeden Tipp sind wir Dankbar.

Viele Grüße von den Urlaub Suchenden.

Mehr lesen

Lignano Sabbiadoro

Hallo!

Da wir im Juni schon nach Bulgarien fliegen, sucher wir noch

was günstiges im September (eventuell).

Wir fahren zu 3 (eigenanreise mit dem Auto) aus Norddeutschland (2 erwachsene und 1 Kind).

Kann mir jemand eine günstige Ferienwohnung empfehlen?

Ich hab schon mal was gefunden von Interchalet (darf ich das schreiben?), aber ich versteh nicht so ganz wie das mit der Preisberechnung ist.

So eine Ferienwohnung kostet doch nicht nur 100 Euro in der Woche-oder?

(oder ist das pro Tag? Oder pro Person?)

Wir haben noch nie Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht, deshalb die Fragen.

Dankeschön

Saskia

Mehr lesen

So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?

manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen :D

bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.

kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!

ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!

& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ;) ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...

Mehr lesen

Singleurlaub am Meer

Hallo Urlauber,

ein Freund von mir und ich sind beide Sinlge, um die 30 und wollen kurzfristig Sommerurlaub am Meer machen (Mittelmeer, Kanarische Inseln, Bulgarien). Das Publikum am Urlaubsort solle zwischen Anfang 20 und Mitte 30 sein - gern viele nette Mädels ;-) - und es sollte auch etwas los sein. Allerdings sollte es kein Ballermann-Saufen-Bis-Zum-Abwinken-Urlaub sein. Nette Bars und Kneipen sollten dort sein und auch ein paar Discos, wo man danach noch hingehen kann.

War jemand von Euch dieses Jahr schon im Urlaub und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß,

Martin

Mehr lesen

Kinderermäßigung bis 16 Jahre!!!!

Hallo meltog,

habe auch dieses Problem..meine Tochter wird 16 und auch noch einen Sohn mit 15 Jahren im Jahr 2010..die Angebote sind leider rar..buche am besten bei Sommerauftakt 2010 Its...möchte aber keine Werbung machen und auch nicht gebloggt werden :( ..hätte gerne mehr Auswahl gehabt, nur in Tunesien gehts nicht..würde Dir raten Bulgarien (och nee..wollt ich erst auch nicht) im Sunset Resort Sigma, denn da gibts für Single mit Kindern für beide noch den einzigsten Festpreis rund ums Mittelmeer und das Schwarze Meer.

Hoffe meine Mail wird nicht gelöscht!!

Liebe Grüße Isa

Mehr lesen

Hoteltipp

Hallo Alfred,schön etwas von dir zu hören.Als Bulgarienkenner,der die gesamte Küste von Nord nach Süd kennt stimme ich dir zu.In Bulgarien sind in den Hauptorten an der Küste

Goldstrand,Sonnenstrand und Albena im Strandbereich Bettenburgen die dominierenden Elemente.Leider auch oft verbunden mit Lärm und Massenabfertigungen-Es gibt aber auch einige kleinere Orte mit größerer Individualität und nicht so grossen Hotels.Primorsko ganz im Süden,Sosopol etwas nördlicher und Sveti Konstantin zwischen Varna und Goldstrand der älteste Kurort an der bulgarischen Küste gehören dazu.Dort gibt es auch Strandhotels.Bulgarien ist vom Preis-Leistungsverhältnis immer ein gutes Ziel.Viel Spaß Dietrich

Mehr lesen

Alkoholika - was kan man trinken?

Hallo JoAnchro,

da hast du völlig recht. Nachrechnen lohnt sich: 1. In Deutschland beträgt die Branntweinsteuer 1303 Euro pro Hektoliter reiner Alkohol. 2. Der Rakia muss nach Deutschland kommen. Wieviel Alkohol darf man eingentlich pro Person nach Deutschland einführen? 3. Dein Argument habe ich von vielen bulgarischen Landsleuten gehört.  Da kann ich nur sagen: Auch du gehörst zu den Bulgaren, welche jeden Monat nach Bulgarien fliegen oder mit dem Auto fahren, um sich eine Flasche Rakia Burgas 63 zu kaufen. Naja, zum Glück bezahlt man das Flugticket oder Benzin ja nicht nur für den Rakia.

:laughing:

Mehr lesen

Nebenkosten Preise Goldstrand

juanito:

Gib ihm 500 EUR mit, dann wird er sich schon zurechtfinden.

Er fliegt allein und ist über 18, oder?

Was nützen genaue Preise?

@ juanito

Wenn man keine Vorstellung von Preisen hat, dann ist es schon gut sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Sohnemann fliegt mit nem Kumpel und sie sind beide über 18 . Wo  ist das Problem eine normale Antwort zu geben .Wir fliegen auch viel , aber in andere Länder und von Bulgarien hab ich keine Ahnung.

Da bei Jugendlichen das Geld doch eine große Rolle spielt, ist es interessnt zu wissen was einen erwartet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!