Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind sechs Schweizerinnen auf der Suche nach der perfekten Party-Urlaubsdestination.

Wir haben uns schon paar Gedanken gemacht:

Budget: 1200 CHF

Wann: Juli

Destinationen, die nicht in Frage kommen: aya napa, lloret de mar, Mykonos (da waren wir schon), Kroatien (da waren wir auch schon), Mallorca und Bulgarien

Destinationen, welche in Frage kommen: Italien (aber nicht Rimini), Spanien (aber nicht Barcelona), Gran Canaraia, Domenikanische Republik, oder evtl. sogar Mexico (playa del carmen) oder Thailand (kennt ihr die Fullmoonparties?)

Wir sind jedoch auch sehr offen für andere Vorschläge ;)

Danke für Eure Hilfe!!

xxx

Mehr lesen

Nebenkosten Preise Goldstrand

juanito:

Gib ihm 500 EUR mit, dann wird er sich schon zurechtfinden.

Er fliegt allein und ist über 18, oder?

Was nützen genaue Preise?

@ juanito

Wenn man keine Vorstellung von Preisen hat, dann ist es schon gut sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Sohnemann fliegt mit nem Kumpel und sie sind beide über 18 . Wo  ist das Problem eine normale Antwort zu geben .Wir fliegen auch viel , aber in andere Länder und von Bulgarien hab ich keine Ahnung.

Da bei Jugendlichen das Geld doch eine große Rolle spielt, ist es interessnt zu wissen was einen erwartet.

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

Gruss aus Bulgarien Obzor

Also liebe Leute die Preise sind wirklich expodiert.

Bin seit samstag hier.

3 Pizza und 3 Cola machen mal 40 Lewa

1 Cola 1 Kaffee und ein gr.Bier 10 Lewa

Sonnencreme 17 - 35 Lewa !!!!!

Minimarktpreise

1 Pkg Frischkaese 3 Lewa

1 Bier 1.80 Lewa

1 Pkg. Emmentaler kaese ca.150 Gramm 12 lewa

Und importierte Produkte sollte man besser gar nicht nachfragen.

Weitaus teurer als bei uns.

Also nix mehr mit Billigurlaub. Aber dafuer ist es unglaublich schoen hier

Wasser ist schon sehr angenehm warm und Temperaturen sind schon an die 28 Grad.

Mehr lesen

Cala Ratjada August 2013

Halihallo :)

ich möchte mit einer Freundin im August ca. 10-14 Tage nach Cala Ratjada fliegen?

Nun habe ich in manchen Foren gelesen das da eher jüngeres Publikum ist (16-18). :?

Ist das im August auch so? Wir suchen eher Publikum im Alter von (20-25).

Soll ein reiner Partyurlaub sein, ist da Cala Ratjada überhaupt geeignet? Haben auch nicht so große Lust auf alte Opis...

Was würdet ihr uns ansonsten empfehlen?

Waren vor 2 Jahren in Bulgarien (Sonnenstrand) und letztes Jahr Gran Canaria (Playa del Ingles), wo wir im Oktober dieses Jahr auch noch mal ne Woche hinfliegen werden.

Mehr lesen

Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC

Also wir sind vor ein paar Tagen aus Bulgarien zurückgekehrt und mit einer Boing MD 82/83 geflogen. Ist jetzt nicht so super modern, aber ging schon. Wir waren auf dem Rückflug überpünktlich und das Personal war recht nett. Klar gibt es dieses komische Brötchen, aber bei AirBerlin sind die Sandwiches auch nicht leckerer. Die Klimaanlage funktioniert erst wirklich in der Luft, aber so lange hat uns unser Fächer gerettet. Es gibt halt erst Getränke gegen Bezahlung, aber dann bekommt man auch Säfte und Getränke gratis, später auch noch Tee oder Kaffee. Man sollte nicht immer nur meckern!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?

weitflug123:

Wir sind gerade aus Bulgarien zurück.

Hatten ein schönen sonnigen Urlaub, Freundin und ich beim Goldstrand. Wir haben für 4 Sterne Hotel Mimosa je 530 Euro für 2 Wochen All in gezahlt. Hotel war ganz gut, bis auf ein paar kleinere Mängel war es aber das Geld wert. In der zum Beispiel Türkei bekommt man ein 2 Sterne Hotel mit 3 m2 Pool für das Geld. 

Wow weitflug, ich fliege am 16.8. auch ins Mimosa und zahle inkl. Flug ab Wien 670,- für eine Woche AI, also eigentlich mehr als du für 2. Oder war das ohne Flug?

Mehr lesen

Hoteltipp

Hallo Alfred,schön etwas von dir zu hören.Als Bulgarienkenner,der die gesamte Küste von Nord nach Süd kennt stimme ich dir zu.In Bulgarien sind in den Hauptorten an der Küste

Goldstrand,Sonnenstrand und Albena im Strandbereich Bettenburgen die dominierenden Elemente.Leider auch oft verbunden mit Lärm und Massenabfertigungen-Es gibt aber auch einige kleinere Orte mit größerer Individualität und nicht so grossen Hotels.Primorsko ganz im Süden,Sosopol etwas nördlicher und Sveti Konstantin zwischen Varna und Goldstrand der älteste Kurort an der bulgarischen Küste gehören dazu.Dort gibt es auch Strandhotels.Bulgarien ist vom Preis-Leistungsverhältnis immer ein gutes Ziel.Viel Spaß Dietrich

Mehr lesen

Bitte Hilfe! Erste Reise, finanzielle Mittel wie hoch etc. Viele Fragen.

Ich habe mich ein wenig auf Portalen von bekannten Reiseveranstaltern die auch hier über Holidaycheck abrufbar sind gesucht und man findet durchaus AI-Hotels für diesen Zeitraum die um die 1600-1800 EUR liegen (hauptsächlich die schon genannten Ziele wie Bulgarien, Mallorca, etc.).

Problem: sie sind durchwegs weniger gut bewertet :-(

Habt ihr schon daran gedacht mit Auto zu fahren? Sandstrand, Sonne und gutes Essen findet man auch an der Adria und im Juli sind die Preise dort noch sehr moderat (Hochsaison in den ersten 2 Augustwochen).

Alternativ mit einer Billigairline nach Venedig und dort dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter.

Liebe Grüsse!

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

"Kastrophal ist noch geschmeichelt!  

Hotel2.0Sonnen

Mankommt in Bulgarien an ume einen schönen Urlaub zu verleben und möchtesich auch noch sehr gerne erholen. Das kann man nur sehr schlacht indiesem Hotel. Wir sind sehr viel in der Welt unterwegs und haben schonviel gesehen und erlebt, aber das hat alles getoppt. Ein Zimmer mitPoolblick haben wir uns gedacht könnt e doch sehr nett sein, blöd istnur das es im Nordtel des Hotels garkeinen Pool gibt."

Entweder ist das Hotel oder der "Beurteiler" ne Katastrophe...

Mehr lesen

Dominikanische Republik im TV

@Thomas:

Danke für die Info - war mir schon fast sicher, aber gut, daß Du es nochmal bestätigt hast!!!!

@as74:

Interessant - hab gleich mal recherchiert und die Fotos hier bei HC sprechen für sich...genau dieses Hotel wars auch mit der Kleinfamilie....ich denke, die hatten die Schnauze einfach total voll und wollten nur noch nach Hause - deshalb die Abreise....

Obwohl es nicht hierher gehört - aber Bulgarien kam ja im Gegensatz zur DomRep mega schlecht weg.....vom Essen bis zu den Unterkünften muß wohl noch viel getan werden in diesem Land - was eigentlich schon zu befürchten war:))

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!