• Jan-
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1208564826000

    Moin,

    ich will mit meiner Freundin diesen Sommer (wahrscheinlich August) in Urlaub fliegen und wir sind bisher vollkommen ratlos wohin es gehen soll.

    Wir haben leider ziemlich viele Wünsche an den Urlaub aber nicht das passende Budget (oder kennen nicht die richtigen Orte)...

    Also mal zu den Wünschen:

    - Niedriger Altersdurchschnitt. Wir sind 24 + 23 und würden gerne einige Leute in dem Alter treffen.

    - Schöner Strand und Meer

    - Wassersportmöglichkeiten (Jetski, Wasserski...)

    - Möglichkeit am Strand auch mal zu relaxen und die Ruhe zu genießen

    - Partyleben, ABER nicht unbedingt das Standard-Ballermann-Schlager-Techno-Programm... Wenn möglich rocklastiger (Ska, Punk, Alternative etc...) (Das wird wohl der schwerste Punkt)

    - Wenig gröhlende Vollspaten (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ;) )..

    - Sollten aber trotzdem genug Leute zum Feiern da sein...

    - Aus persönlichen Gründen fallen Bulgarien & Co., Mallorca, Türkei und Italien weg.

    - Wär schön, wenn man dort alles dann auch zu Fuß erreichen kann...

    - Ach und Sperrstunden sind natürlich auch scheiße :)

    - Die Ansprüche ans Hotel sind auch nicht so ganz ohne, weil in nem Drecksloch will man ja auch nicht wohnen. Günstiges AI schadet nicht, aber muss ja nicht sein.

    - Reisedauer: 7-14 Tage (wenigstens da sind wir mal flexibel :) )

    - Preiskategorie: 500-700€ p.P. für Flug und Hotel (das wars dann auch schon wieder mit der Flexibilität)

    Sooo und jetzt kommt ihr! Wir sind vollkommen planlos. Haben viel in Richtung Kanaren und Griechenland angesehen, aber sind einfach noch nicht direkt auf das gestoßen, was uns überzeugen konnte.

    Wäre echt toll, wenn jemand uns etwas empfehlen könnte, das nach Möglichkeit wenigstens einen großen Teil der Wünsche erfüllt.

    Es muss nicht das allumfassende Paket sein und ihr dürft uns gerne auch in jeder anderen Hinsicht überzeugen.

    Also, gebt euch mal bitte Mühe. ;)

    Gruß und danke schon mal,

    Jan und Janine

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1208591799000

    Jan-, wenn du nicht geschrieben hättestet nicht Bulgarien, hätte ich geschrieben:

    Macht Urlaub in Bulgarien am Sonnenstrand.

    Aber so???

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1208631345000

    Da fällt mir leider auch nichts mehr ein!

    Du hast schon so ziemlich alle Länder bzw. Ziele ausgeschlossen, die überhaupt in Frage gekommen wären.

    Wie wäre es denn noch mit Kroatien?

    Und die Kanaren und Griechenland werden Euch wohl auch nicht zum gleichen Geld das bieten können, was z.B. Bulgarien bieten könnte.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1208631529000

    Mit den Vorstellungen, Einschränkungen und Budget werdet Ihr kein Glück haben.

    MfG, Klaus

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1208632381000

    Da kann ich nur den anderen Usern recht geben .

    Ihr sucht ein Urlaubsgebiet , wo viele Jugendliche da sind aber wollt keine gröhlende Vollspaten . Das Wiedersprüchlich.

    Warum wollt ihr den nicht in die Türkei als Beispiel ,happt ihr dort schon einmal Urlaub gemacht und zu sagen , dass ihr dort nicht hinwollt.

    Viele Jugendliche die Deutsch sprechen findet ihr Hauptsächlich in dem Mittelmeerraum .

    Alles andere würde euer Buget enorm sprengen.

    Falls ihr doch etwas gefunden happt, würde mich Interessieren wohin es geht.

    Lg Andreas

  • household
    Dabei seit: 1207785600000
    Beiträge: 90
    gesperrt
    geschrieben 1208633311000

    Legt 200€ drauf und fliegt in den Robinson Camuya, das ist der Ort eurer Träume auch wenns in der Türkei ist ;)

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1208698756000

    Hey ihr beiden,

    also bei den ganzen Einschränkungen und Ländern in die ihr nicht reisen wollt, fällt mir, auch nach längerem Überlegen, nichts passendes ein.

    Bei dem Budget würde ich aber auch sagen Bulgarien oder Türkei.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8091
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1208698895000

    Hallo,

    fahrt doch an den Plattensee (Balaton) nach Ungarn. Ist zwar kein Meer, nur ein großen See, soll aber bei jungen Leuten sehr in und günstig sein.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1208772729000

    manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen :D

    bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.

    kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!

    ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!

    & das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ;) ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • Jan-
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1208871884000

    Hallo und danke für die vielen Antworten.

    Ihr habt meine Erwartungen voll und ganz erfüllt :D

    Wie gesagt wissen wir, dass unsere Wünsche unser Budget sprengen und die Suche recht aussichtslos erscheint.

    Der Ausschluß einiger Länder geht auf die dortige Mentalität, Vorurteile und schlechte Erfahrungen zurück. Einige andere Länder fallen weg, weil da einer von uns beiden schon war und was anderes sehen möchte...

    Ist natürlich nicht optimal und teilweise recht engstirnig und voreingenommen, aber das nehmen wir so in Kauf :)

    Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber so oft komm ich leider nicht dazu in Urlaub zu fliegen, von daher wäre das nicht der beste Moment dafür.

    Dass sich die Vollspaten nicht vollkommen ausschließen lassen ist uns durchaus bewusst, aber es wäre schön, wenn sie nicht die Regel darstellen würden.

    Mit der Musik ist das so ne Sache. Wir wissen, dass wir keine Straße voller Skaclubs finden werden, aber es wäre schön, wenn man nicht von allen Seiten mit Dance, Trance, House und Techno zugeballert werden würde...

    Bei der Musik werd ich nach spätestens 30 Minuten echt kirre.

    AI ist kein wichtiges Kriterium. Wenn außerhalb des Hotels genug Beschäftigung ist werden wir eh nicht nur im Hotel bleiben um da gratis zu saufen. Da bin ich lieber unterwegs und sauf am Strand und blech dafür dann.

    Wir sind leider immer noch ziemlich ratlos.

    Ich werde mich gleich noch mal ein wenig umschauen.

    Habt ihr Empfehlungen in Richtung Kos-Stadt, Faliraki oder Bulgarien?

    Also Hotels, bzw. genauere Ortsangaben, etc.?

    Hab mir da schon ein paar Sachen angeguckt, aber vielleicht überzeugen mich eure Vorschläge ja mehr. Würde mich freuen.

    Also danke nochmal und n schönen Frühlingstag noch.

    Gruß,

    Jan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!