Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

"spinnen" die Veranstalter jetzt total???

Habe jetzt erstmal überlegen müssen, welche Überschrift ich dem Thread gebe: Irgendwie komme ich mir total veralbert vor. Folgendes ist passiert:

Habe beim Reisebüro eine Pauschalreise nach Bulgarien gebucht. Flug Dresden- Bourgas und natürlich so wieder zurück. Gestern kam vom Veranstalter die Bestätigung oben, bei der Preisbeechnung steht auch noch DResden-Bourgas, Bourgas- Dresden. Ein ganzes Stück weiter unten (fast schon im Kleingedruckten ;)) findet sich dann diese schone Bemerkung: "Bitte beachten Flug an/ab V A R N A mit Bustransfer in das Zielgebiet burgas :question: :frage: :frage:. Also Anruf beim Veranstalter, wieso das? So habe ich das aber nicht gebucht. Einzige Reaktion von denen : "Das hätten sie doch an der FLUGZEIT merken müssen , die ist doch länger als 2 Stunden". Na aber hallo, Flugzeiten sind ja nun nicht so fest (der Unterschied für den reinen Flug beträgt gerade mal 20 min) und doch bestimmt auch vom Flugzeugtyp abhängig. Ganz abgesehen davon kann ich nicht jede Streckendauer kennen (war noch nie in BG) , im Katalog die Angaben sind ca-Werte und was die dann für einen "Stoppelhopser" bringen, weiß ich auch nicht sicher. So komme ich also nicht weiter: Anruf im Reisebüro: "Was ist da los? Bitte klären!" Nach mehreren Stunden Rückruf: "Der Direktflug ist wohl schon voll, und da bucht das System automatisch Varna. - Es kann aber auch sein, das der Flieger ab Dresden nach Bourgas nicht voll wird, und deshalb anders eingebucht wurde vom System". Hallo :shock1: :shock: wir haben Mitte März, fliegen tun wir in den Sommerschulferien von Sachsen, und Flüge werden ggf. jetzt schon gekanzelt :frage:

Was mich aber viel mehr ärgert, das 1. darauf - also auf den Abflug nach Varna, nirgendwo ein Hinweis war (hatten das vorher alles im Netz gecheckt), und 2. das wir nun statt 35 km Transferstrecke 100 km haben, der ja auch entsprechend länger dauert, und wir uns Bourgas extra deswegen rausgesucht hatten, weil es kürzer ist. Warum gebe ich da überhaupt noch einen Zielflughafen an. Überspitzt ausgedrückt kann ich ja dann gleich sagen, ich will in die z.B. Türkei, das Hotel xy, und der Veranstalter sagt ok. du kannst fliegen, landest aber statt in Antalya in Izmir, Bodrum oder auch auf Kos, und wir bringen dich irgendwie zu deinem Hotel. Von den Kosten für den Veranstalter jetzt mal ganz abgesehen, wo macht das Sinn? Ich komme mir mächtig veralbert vor.

Birgit

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

So, den Rest von der ZUI noch:

Die Highlights der Woche 1 Woche 2 Wochen

• Türkische Riviera, Hotel Yalihan e

z.B. am 03.07.09, AI, ab Friedrichshafen bis Stuttgart, p.P. ab € 369

AYT 55080, DEHN V2, PM: NA , PA: Z12 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 41)

(KFP € 369 für 1 Kind 2-12 Jahre bei 2 VZ)

• Mallorca, Bahia del Sol 4

z.B. am 02.07.09, HP, ab München, p.P. 1-2-FLY ab € 569 € 859

10148, DZH

• Italien/Kalabrien, 1-2-FLY FUN CLUB Scoglio della Galea 4

z.B. am 09.08.09, HP, ab München, p.P. 1-2-FLY ab € 584 € 954

75004, DZLH

• Portugal / Algarve, Hotel Barcelo Isla Canela 4

z.B. am 29.07.09, UF, ab München, p.P. 1-2-FLY ab € 589 € 999

52114, DZB

• Kreta, Apollonia Beach Resort & Spa 4

z.B. am 24.07.09, HP, ab München, p.P. ab € 614

HER 25017, DBJH H2, PM: GR , PA: Z11 (Verlängerungsnacht p.P.€ 61)

(KFP € 299 für 1 Kind 2-14 Jahre bei 2 VZ)

• Costa de la Luz, Hotel Riu Atlantico 4

z.B. am 26.07.09, HP, ab München, p.P. ab € 644 € 1183

FAO 32005, DBHH H2, PM: SP , PA: Z30 (Verlängerungsnacht p.P.€ 77)

(Erm. 40% für 1 Kind 2-11 Jahre bei 2 VZ)

• Korfu, Aquis Sandy Beach Resort 4

z.B. am 21.07.09, AI, ab München, p.P. ab € 669 € 1064

CFU 39001, DBJ V2, PM: GR , PA: Z10 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 60)

(KFP € 449 für 1 Kind 2-14 Jahre bei 2 VZ)

• Kreta / Heraklion, Hotel Arminda 4

z.B. am 22.07.09, AI, ab München, p.P. 1-2-FLY € 744 € 1194

30227, F1AA

• Menorca, Insotel Club Punta Prima 4

z.B. am 05.07.09, HP, ab München bis Stuttgart, p.P. ab € 749

MAH 11002, ABM H2, PM: BA , PA: Z11 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 115)

(AI-Zuschlag € 22 p.P. und Nacht)(KFP € 219 für 1-2 Kinder 2-16 Jahre bei 2-3 VZ)

• Kos, SOL Kipriotis Village 4

z.B. am 27.07.09, AI, ab München, p.P. ab € 769 € 1245

KGS 13010, DBJ V2, PM: GR , PA: Z10 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 68)

(KFP € 349 für 1 Kind 2-14 Jahre bei 2 VZ)g

TUI Cars bietet Sonderraten ab € 75 pro Tag Oneway

Zug zum Flug inklusive.

Inkl. Kerosinzuschlag und TUI Geld-zurück-Garantie.

PLZ 8, YM/Stand 25.06.2009 limitiertes Kontingent

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

TUI....

• Mallorca, Bahia del Sol 4

z.B. am 16.07.09, HP, ab Düsseldorf bis Münster/Osnabrück, p.P. 1-2-FLY ab € 489

10148, DZH

• Mallorca, Las Gaviotas Suites Hotel 4

z.B. am 17.07.09, UF, ab Düsseldorf bis Hamburg, p.P. ab € 489

PMI 83078, SBM G2, PM: BA , PA: Z13 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 50)

(Erm. 20% für 1-2 Kinder 2-12 Jahre bei 2-3 VZ)

• Mallorca, Hotel Sumba 4

z.B. am 13.08.09, UF, ab Münster/Osnabrück, p.P. ab € 499

PMI 63028, DBHHA G2, PM: BA , PA: Z11 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 57)

(Erm. 60% für 1 Kind 2-12 Jahre bei 2 VZ)

• Kos, SOL Kipriotis Village 4

z.B. am 18.07.09, AI, ab Düsseldorf bis München, p.P. ab € 624

KGS 13010, DBJ V2, PM: GR , PA: Z10 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 68)

(KFP € 349 für 1 Kind 2-14 Jahre bei 2 VZ)

• Türkische Riviera, Hotel Alaiye Kleopatra e

z.B. am 09.07.09, HP, ab Düsseldorf bis Köln, für 12 Nächte, p.P.1-2-FLY € 502

50132, DZH(Verlängerungsnacht p.P.€ 130)

• Türkische Riviera, Hotel Yalihan e

z.B. am 09.07.09, AI, ab Düsseldorf bis Köln/Bonn, für 12 Nächte, p.P. ab € 694

AYT 55080, DEHN V2, PM: NA , PA: Z12 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 41)

(KFP € 369 für 1 Kind 2-12 Jahre bei 2 VZ)

• Türkische Riviera, Hotel Grand Side 4

z.B. am 21.07.09, HP, ab Dortmund, für 10 Nächte, p.P. ab € 734

AYT 42020, DFJ H2, PM: NA , PA: Z12 (Verlängerungsnacht p.P.€ 38)

(AI-Zuschlag € 16 p.P. und Nacht)

• Italien/Kalabrien, 1-2-FLY FUN CLUB Scoglio della Galea 4

z.B. am 12.08.09, HP, ab Düsseldorf, p.P. 1-2-FLY ab € 654 2 WO € 1024

75004, DZLH

• Kreta, Apollonia Beach Resort & Spa 4

z.B. am 12.07.09, HP, ab Düsseldorf bis Frankfurt, p.P. ab € 664

HER 25017, DBJH H2, PM: GR , PA: Z11 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 61)

• Südtürkische Ägäis, Iberotel Sarigerme Park 4

z.B. am 06.07.09, AI, ab Düsseldorf, p.P. ab € 879

DLM 15008, DEJ V2, PM: NA , PA: Z10 (KFP € 349 für 1 Kind 2-12 Jahre bei 2 VZ)

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

TUI

weitere Ablughäfen

Kreta, Apollonia Beach Resort & Spa 4

z.B. am 20.06.09, HP, ab Nürnberg bis Bremen, für 6 Nächte, p.P. ab € 377

HER 25017, DBJ H2, PM: GR , PA: Z11 (Verlängerungsnacht p.P.€ 48)

Mallorca, Aparthotel Esperanza Mar 4

z.B. am 19.06.09, OV, ab Erfurt bis Hannover, p.P. ab € 444

PMI 64005, ABO A U2, PM: BA , PA: Z15 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 66)

(KFP € 149 für 1-2 Kinder 2-14 Jahre bei 2-3 VZ)

Türkische Riviera, Hotel Eftalia Aytur 3

z.B. am 25.06.09, AI, ab Nürnberg bis Frankfurt, für 8 Nächte, p.P. ab € 343

AYT 61048, DEH V2, PM: NA , PA: Z12 (KFP € 329 für 1 Kind 2-12 Jahre bei 2 VZ)

Türkische Riviera, Hotel Yalihan 3

z.B. am 03.07.09, AI, ab Erfurt bis Nürnberg, für 11 Nächte, p.P. ab € 677

AYT 55080, DEHN V2, PM: NA , PA: Z10 (KFP € 329 für 1 Kind 2-12 Jahre bei 1-2 VZ)

Ägypten, Steigenberger Golf Resort 5

z.B. am 19.06.09, HP, ab Nürnberg, 2 Wochen p.P. ab € 697

HRG 16025, DEJO H2, PM: NA , PA: Z10 (Verlängerungsnacht p.P.€ 33)

(KFP € 349 für 1 Kind 2-12 Jahre bei 2 VZ)

Marokko, Hotel Atlas Royal r

z.B. am 07.07.09, HP, ab Erfurt bis Stuttgart, 2 Wochenp.P. ab € 754

AGA 11004, DBJ H2, PM: NA , PA: Z10 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 52)

(AI-Zuschlag € 22 p.P. und Nacht)

Mallorca, Bahia del Sol 4

z.B. am 09.07.09, HP, ab Nürnberg, p.P. 1-2-FLY ab € 494 € 2 Wochen 784€

10148, DZH

Kos, Gaia Village e

z.B. am 22.07.09, AI, ab Nürnberg, p.P. 1-2-FLY € 500

33066, DZA

Apulien, Hotel Tenuta Monacelle 4

z.B. am 09.07.09, UF, ab Nürnberg, p.P. ab € 529

BDS 13001, DFJ G2, PM: IT , PA: Z10 (Verlängerungsnacht p.P.€ 42)

(KFP € 379 für 1-2 Kinder 2-6 Jahre bei 2-3 VZ)

Marokko, Hotel LTI Agadir Beach Club 4

z.B. am 07.07.09, HP, ab Nürnberg, p.P. ab € 544

AGA 11042, DBJ H2, PM: NA , PA: Z10 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 37)

(KFP € 299 für 1 Kind 2-11 Jahre bei 2 VZ)

Ibiza, Club Cala Pada Roulette e

z.B. am 04.07.09, AI, ab Nürnberg, p.P. ab € 694 € 1114

IBZ 00130, AEM V2, PM: BA , PA: Z27 (Verlängerungsnacht p.P.ab € 60)

(KFP € 249 für 1-2 Kinder 2-15 Jahre bei 2-3 VZ)

Zug zum Flug inklusive.

Inkl. Kerosinzuschlag und TUI Geld-zurück-Garantie.

PLZ 9, YM/Stand 11.06.2009 limitiertes Kontingent

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Wunderschönen guten Tag die Herrschaften!

Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch; aber jetzt muss ich hier mal Dampf ablassen..........

Ich lese hier ständig (in verschiedenen Foren) dass jeder, der dieses Jahr freiwillig in die Türkei fliegt, nur darauf aus ist, billig Urlaub zu machen und sich überhaupt keine Gedanken macht, was um ihn herum geschieht. Das man nur darauf aus ist, Al InkIusive zu genießen........

Wir fahren seit 20 Jahren in die Türkei; zwischendrin Griechenland oder Spanien. Wir lieben alle Länder; und nicht nur den Luxus von AI und Getränke und Essen bis zum abwinken;

Wir haben diverse Ausflüge in der Türkei machen können, als man es noch konnte. Wir finden dieses Land schön und freuten uns jedes Mal, wenn wir da auch wieder hinkönnen. Auch die Herzlichkeit, mit denen man teilweise auch in dem kleinsten Dorf aufgenommen wurde. Aber jetzt vergeht es einem und man bekommt mittlerweile Angst.

Zudem sind wir leider noch in der "misslichen" Lage, innerhalb der Hauptreisezeit (schulpflichtige Kinder) zu fahren. Da braucht man leider nicht mehr überlegen, ob ein anderes Reiseziel in Frage kommt.......mit 4 Vollzahlern (leider schon mit 14 Jahren) ist Schluss mit lustig.......

Mallorca 8-9.000 EUR, Griechenland (Kos) wenn überhaupt noch was zu bekommen ist, was mehr als 2 Sterne hat 7-8.000 EUR; Ägypten hat sich mittlerweile auch schon in eine Richtung bewegt, die kein Mensch mit 2 Kindern (als Vollzahler) zu bezahlen ist. Gran Canaria? Unglaublich.............

An all die Schwätzer hier, die uns unterstellen, wir wären nur auf den Al Inklusive Tripp. und uns wär alles andere egal. Als Otto-Normal-Verdiener überlegt man schon ganz genau, wohin man fahren könnte,  um auch nur ansatzweise für das bezahlte Geld 14 Tage einen schönen Urlaub machen kann. Das die Hoteliers kaum etwas von unserem Betrag sehen, versteht sich von selbst; geschweige denn das Personal, was eigentlich nur von den Trinkgeldern überleben kann.

Wir haben für dieses Jahr zwei Mal die Türkei gebucht; einmal als Ehepaar alleine (für 2 Personen noch nicht einmal den Preis von 1 Person in den Sommerferien) und mit der Familie in den Ferien.

Wir überlegen schon länger, die beiden Reisen zu stornieren: Kostenpunkt für beide Reisen ca. 1000 EUR......dafür muss die Oma lange stricken.......denn eine andere Chance aus den gebuchten Reisen hinauszukommen, gibt es ja leider nicht. Wir persönlich haben uns dazu entschlossen, den 16.04. abzuwarten.......

Wir hatten gehofft, dass wir hier von Urlaubern, die eventuell momentan in der Türkei sind, nähere Informationen erhalten kann, wie die Lage da jetzt ist.............

Mehr lesen

Übersichtskarte mit allen Hotels, Sidi Mahres/Djerba???

Hallo Schernalein,

ich kann jetzt nur von mir aus berichten, aber mein Freund und ich finden das Hotel gut und empfehlenswert. 

Du hast ja die anderen Bewertungen auch gelesen. Klar, es gibt immer irgendwelche Nörgler, die an allem was auszusetzen haben. Wir waren auf jeden Fall positiv überrascht. Gut, es ist natürlich möglich, dass Euch das eine oder andere vielleicht nicht sooooo gut gefällt. Es kommt auch auf die Vergleichsmöglichkeiten und Erwartungen an. Es ist natürlich nicht mit einem Riu- oder Iberostar-Hotel zu vergleichen und man sollte es auch nicht erwarten. Wir wollten ein Hotel mit gutem Essen und schönem Strand - und das kriegen wir dort. 

Vielleicht trauen sich die Leute nicht so ins Meninx, weil's nur 3,5 Sterne hat. Aber was sagen die Sterne schon aus? Wir waren vor 3 Jahren auf Kos (im Reiseprospekt 4 Sterne und am Eingangsschild hatte es sogar 5 Sterne), haben fast 950,00 € pro Person bezahlt (gleicher Reisezeitraum) und waren ziemlich enttäuscht (sowohl vom Essen als auch vom Strand).

Meiner Meinung nach ist der Preis fürs Meninx absolut in Ordnung. Hätten wir schon im Januar gebucht, hätten wir für die 2 Wochen im September all inclusive "nur" 660,00 € pro Person bezahlt. Das ist absolut okay. Jetzt sind es halt

730,00 €. Wieviel müsst Ihr denn bezahlen?

Im Februar sind wir über Neckermann mit Hapag Lloyd geflogen. War ganz angenehm. Um 11.30 Uhr ging der Flieger von Stuttgart ab. Leider hat es nicht mehr zum Mittagessen gereicht, schade ;-(( Und am Abflugtag sind wir um 17.00 Uhr weggeflogen. Also das war ganz okay.

Im September (auch wieder Neckermann) fliegen wir auch mit Tunis Air. Ich habe auch die Befürchtung, dass wir jeweils bescheidene Abflugzeiten haben werden. Naja, kann man nichts machen.

Ich denke mal, der kurze Flug (von Stuttgart aus nur 2:15 Stunden) macht die Sache auch noch angenehm. Und wenn man dann noch kleine/re Kinder hat, sollte man dies auf jeden Fall berücksichtigen

Nee, ein große Rutsche gibt's nicht. Ich hoffe, es gefällt Deinen Jungs trotzdem :-)) Kannst ihnen ja sagen, dass es in der einen Bar nur Eis für Kinder gibt (Erwachsene müssen das Eis bezahlen :-((, außer es gibt welches abends zum Nachtisch. Und so viel ich mitgekriegt habe, gibt es sogar ein Kinderbuffet.

Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Bilder zumailen.

Ja, Gießen sagt mir schon was. Aber Erdkunde ist nicht so meine Stärke. Liegt das irgendwo bei Frankfurt oder Kassel?

Wir sind aus dem Schwabenland, ca. 30 km von Stuttgart. Wenn ich Dir das "Dorf" nennen würde, könntest Du auch nichts damit anfangen :-))

Wie heißt Du eigentlich richtig?

Gruß

Laura

Mehr lesen

Chalkidiki / Kassandra - Suche Tipps für gutes Hotel mit schönem Strand

@Miss_C: zu Deiner Frage: nein, ich habe nicht im Margarita gewohnt, sondern es mir nur angeschaut. Habe mir auch Zimmer zeigen lassen etc.

Selbstverständlich ist mir bekannt, dass man Dinge wie Herzlichkeit etc. in keinem Prospekt abbilden kann- daher schrieb ich auch bereits an anderer Stelle, dass ich mir zum Service (wie auch zur Gastronomie) kein Urteil erlauben kann und das auch nicht tue. Natürlich können solche Dinge ein Hotel zu etwas besonderem machen- genau diese Haltung habe ich erst kürzlich im Kos-Forum bezüglich eines anderen Hotels auch vertreten und ich messe da nicht mit zweierlei Maß!

Aber eine Gegenfrage dazu, Miss-C: warum verteidigst Du das Hotel denn so vehement?? Warum gibst Du Neulingen gegenüber Empfehlungen diesbezüglich ab? Du hast doch selber auch noch nicht da gewohnt!

Titel dieses Beitrages war jedoch die Frage nach einer guten Unterkunft am schönen Strand- undder Strand vom Margarita ist für mich persönlich- und das kann gern jeder anders sehen (tun ja auch viele, wie man an den Bewertungn sieht) - einer der schlechtesten auf der Chalkidiki! SORRY!Deine Wiedergabe meiner kritischen Äußerungen ist ein wenig grob verkürzt- meine Anmerkungen bezogen sich keinesfalls nur auf die "Liegenreihen" (die ja wohl, wie Dagmar schrieb, am Saisonanfang noch nicht da waren).

Vielmehr habe ich angemerkt, dass es sich um ein künstlich angeschüttetes Strandstück handelt, welches recht klein ist und den Blick auf die Betonmole freigibt.

"Der schönste Strand der Chalkidiki" wie man in einigen Bewertungen lesen kann, ist das - entschuldige bitte! - mit Sicherheit nicht!

Klar, ist alles Geschmackssache- und es ist ja auch schön für alle, denen es gefällt.

Was mir auffällt, ist, dass hier ein recht aggressiver Ton herrscht- was sollen zB solche Spitzen, petra44??

Ich war in den letzten 7 Jahren inzwischen 12 mal auf der Chalkidiki und glaube reinen Gewissen sagen zu können, dass ich mich sehr gut auskenne.

Wenn hier jemand in einem Forum nach Erfahrungen und alternativen fragt, dann antworte ich aus meiner Sicht möglichst objektiv, bzw. so, dass jeder anhand der Beschreibung entscheiden kann, was für ihn wichtig ist.

Es ist nicht meine Absicht, mich hier als "Experte" aufzuspielen.

Ich will auch nichts schlechtreden, was anderen gefällt- jeder muss das letztendlich selber wissen.

Ich bin hier als Zielexpertin für die Chalkidiki tätig, weil es mir Spass macht. Weil mir die Region am Herzen liegt. Weil ich denke, wirklich viel dazu sagen zu können und so anderen, die eine Reise in diese wunderschöne Region planen, eine Hilfe zu sein.

Wer sich was von meinen Tips annimmt oder nicht- das muss letztendlich jeder selber wissen.

Aber ein Grund, sich angegriffen zu fühlen, ist es sicher nicht......

Mehr lesen

PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village

@Martina1977 sagte:

hallo,

vielleicht hast du ja einen facebook-zugang, dort hat puravida eine eigene seite auf der derzeit heiß diskutiert wird - auch von urlaubern die dzt. im resort sind bzw. bereits waren. es scheint, als ob tui bemüht wäre die probleme zu lösen, aber ob sie's wirklich schaffen, ist für mich einfach fraglich ... vor allem die engländer-problematik (dort wird das hotel ja als ausdrückliches family-resort angeboten) wird sich meiner meinung nach nicht wirklich bessern können, da die leute ja schon gebucht haben ...

das problem mit dem essen sollte mit unterstützung zu beheben sein, die nicht durchgeführte grundreinigung nach dem bau und die laufende reinigung doch hoffentlich auch.

die nächsten bewertungen werden zeigen, ob es eine (zumindest kleine) verbesserung gegeben hat.

jedenfalls finde ich es schade, dass das ganze konzept anscheinend nicht funktioniert und - zumindest derzeit - nur heiße luft war.

lg

martina

Hallo,

wir waren im Puravida Kos. Eine wunderschöne Hotelanlage, leider mit vielen Anlaufschwierigkeiten. Meines Erachtens können jedoch die Probleme beseitigt werden. Was bleibt, ist jedoch die Frage, wie die Tui das Konzept PURAVIDA in der Realität umsetzen will. Klar, man kann es in Pura und Vida aufteilen, aber mal ehrlich, ist das Urlaub, wenn ich schauen muss, wo ich mal ein ruhiges Plätzchen finde oder bei lauter Musik und Partypeople mein Mittagessen einnehmen soll und um einen Sitzplatz kämpfen muss und wenn ich Glück habe, mein bestelltes Getränk bekomme oder vielleicht auch nicht? Meine Meinung ist, würde das Hotel mit dem Puravidakonzept z.B. ausschließlich  über Tui Deutschland angeboten werden, dann hätte man eine völlig andere Gästestruktur. Puravida verspricht auf seiner Internetseite viel zuviel.  Beispiel: Puravida wirbt bezügl. Gastronomie mit Show-Cooking, besonderen Extras, 3 Themenbereichen, Vollwertkost usw.! Ich habe die Themenbereicht nicht gefunden, die besonderen Extras ebenfalls nicht. Ich würde sagen, ganz normale 3 oder 4 Sterneküche, mehr aber auch nicht. Ich fühle mich irgendwie verschaukelt.

Ich kann sagen, wir hatten rund um die Uhr Vida (Musik am Pool, lebensfrohe Engländer mit vielen Kindern und Ärgernisse rund um die Uhr), Pura hatten wir auch, nämlich immer dann, als unseren englischen Nachbarn nach 1 Uhr ins Bett gingen und :frowning:  nicht mehr randalierten und wir endlich die Nachtruhe genießen konnten. Das war unser Purahighlight.

Gruß Karl

Mehr lesen

Chilliger Partyurlaub in netter Umgebung für 8 in Ferienhaus... Und es ist nicht einfach!

Hallo ihr Lieben!

Aaaalso, ich weiß, dass hier schon ne Menge behandelt wurde, sitze seit gestern den ganzen Tag hier dran (und kann es selbst kaum fassen :shock1: )

Hab auch wirklich super Anhaltspunkte gefunden! Danke hierfür schonmal! :)

Die Sache is die: wir (5Jungs,3Mädels; alle 20-25) würden gerne noch kurzfristig in den letzten beiden Augustwochen Ferienhaus buchen.

Wir feiern alle sehr gerne und teilweise auch ziemlich exsessiv (größtenteils House-Liebhaber, kein Rock, keine Chartmusik, kein "X-gonna-givit-to-ya"-Hip Hop)

wollen aber auch an manchen Tagen nur mal gemütlich grillen oder gediegen was trinken gehn..

Wär toll, wenn das Ferienhaus strandnah wär und die Clubszene nicht unweit.. Denken aber auch über ein Mietauto nach..

Achja, unser Budjet beträgt bis zu 900€ pro Person. Ferienhaus sollte aber nich mehr als 2.500€ die Woche kosten...

Folgendes hatte ich bisher ins Auge gefasst, wär toll, wenn ihr mir helfen könntet, die Wahl zu erleichtern!

-Faliraki: geht da das Griechenland-Flair wegen der vielen Engländer verloren?

gibts da ansonsten noch mehr nennenswerte SANDstrände?

-Novalja: gibts da auch ne ruhigere Clubszene, Zcre scheint zumindest auf youtube extrem heftig, aber vllt täuschts ja auch... Für 3-4 mal wär das ja ok, aber Ausweichmöglichkeiten wären schön..

-Ayia Napa: hört sich alles soweit echt gut an, nur wie ist da die Hitze zu ertragen (hab gehört bis Mitte 40°C :shock: )? Gehts oder geht man ein??

-Kos: Hört sich ja soweit alles ganz gut an... Stimmts auch erfahrungsgemäß mit unseren Erwartungen überein?

-Chersonissos: Stimmt es, dass die Insel ansich nicht so viel schönes hergibt? Also mehr nur ausschließlich was fürs Partyfolk??

-Lagos: wär bisher mein Favorit, aber vllt auch nur weil ich so wenig drüber weiß :p Wie siehts denn da so Thema Party aus? Hab bisher nur die Algarve BeachParty gefunden: sehr heiß;) Findet die regelmäßg statt? Weil die Landschaft da unten muss ja ein Traum sein!

Wegfallen tun für mich bisher: Mykonos(zu teuer:(), wohl auch Ios(konnte partout keine Ferienhäuser mehr zu finden...), Malta(is einfach net so meins) Lloret(und fragt jetzt bloß net warum!Da war iches ertse mal mit 14 :laughing: ), Rimini, Alanya denk ich auch...Playa del Ingles (wegen Sperrstd. und co...)

Soooooo, ich hoffe Info reicht fürs erste, das mit dem Flug kriegen wir schon irgendwie selber gepeilt ;)

Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen, die Zeit wird so knapp :?

Und v.a. Infos über Lagos wären super!!

Vielen lieben Dank schonmal

Liebe Grüße Jessy

Ps: ojeee, is das viel geworden :shock:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!