Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug Frankfurt-BKK-Trat

Nach trat fliegt doch nur Bangkok air. Am besten bei thai anfragen, ob durchchecken möglich ist. Durch die Immigrantion müsst ihr in BKK in jedem Fall, da es in trat keine hat.

Mehr lesen

Wer hat ein Vorschlag für mich

Bei der Reisezeit bleibt nicht so sehr viel. Ich schließe mich Helmut & Ulla an, eine Kombi aus Chiang Mai und Hua Hin ist ein guter Plan, ich würd Bangkok noch mit einbauen.

Mehr lesen

Wohin nach Asien im Juni?

Wenn ich 900 Euro pro Nacht verpulvern müsste, würd ich mit dem Eastern & Oriental Express von Bangkok bis Singapore fahren und mich danach auf den Malediven von den Strapazen der Reise erholen. ;)

Mehr lesen

Phuket aber wohin im März 2015

Jetzt wo du's sagst... sind wir nicht anschliessend noch im Dorian Grey aufgeschlagen und wollten von dort direkt mit dem nächsten Flieger nach Bangkok starten...?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Bitte noch nicht auflösen. Als Metropolen und gleichzeitig Hauptstadt fallen mir ein: Kairo, Mexico City, Peking, Buenos Aires, Kapstadt, Bangkok ....

Ist es eine dieser Städte? :sos:

Mehr lesen

4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

Fraglich ob es aber wirklich Sinn macht bei voraussichtlich nur 4 zur Verfügung stehenden Tagen erst nach Ayutthaya zu fahren, dann nach Bangkok zurück zu kehren um dann nach Sukhothai zu fliegen.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

@JanVogt

Ich mußte auch so laut und lange lachen, super :-)

Ein Urlauber will nach Bangkok.

Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn:

"Möchten Sie über Athen oder Bukarest fliegen?

Urlauber: "Nur über Ostern."

Mehr lesen

Etihad

Wir fliegen im Oktober mit Etihad ebenfalls über Dubai nach Bangkok und wir konnten schon bei der Buchung unsere Sitzplätze, ohne Zusatzkosten, reservieren.

Allerdings haben wir noch ganz klassisch im Reisebüro gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!