10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Hallo zusammen,
Bekannte von uns sind in Bangkok gestrandet und kommen nicht weg weil die Flüge gecancelt wurden.
Weiß jemand was ihnen zu raten ist, gibt es Ferry Flights?
Danke Euch!!!
Jürgen
Motorisiertes Fortkommen in Bangkok / Thailand?
An der Strasse oder in Nähe meines Hotels ein Taxi rufen bzw. vom Concierge rufen lassen ... und nicht so viele schlechte Filme kucken.
Für weitere Fragen nutze bitte das separate Reiseforum Bangkok.
5 weitere Tage wie verbringen (nach 3.5 Wochen)
Die Strecke Bangkok - Samui und zurück wird alcobendas vermutlich 'eh mit Zug und Fähre zurücklegen.
Auf dem Rückweg bieten sich Stops in Petchaburi, Kaeng Krachan oder Hua-Hin/Cha Am gerdezu an.
Thai Airways
Ich wuerde als Ausgleich fuer den Aerger und die zuviel bezahlten Euro 150.- eine kostenlose Umbuchung auf einen passenden Bangkok Airways Flug verlangen. Im nachsten Verhandlungsschritt zumindest eine Erstattung der Euro 150.-
Thai Airways
Hallo!
Kann mir jemand sagen welchen Flug ich buchen muss (TG???) um ab Frankfurt mit den neueren Maschinen zu fliegen? Mit InSeat und großem Sitzabstand? Flug im November FFM-Bangkok-Phuket
Danke
Thailand im November
@wukovits - ich verstehe das Problem nicht. Ich hatte noch nie das Problem gehabt und war sicher schon 20 mal in Asien, meist direkt nach Bangkok. Es gibt immer Direktflüge ab Wien, absolut problemlos.
Usertreff in Thailand?
Ich hab jetzt umdisponiert
Wir haben eine Woche vorgehängt. Sind jetzt vom 20 auf 21 März in Bangkok und vom 25-27 März.
Vielleicht geht ja doch was, wenn Du Zeit hast???