10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Suche günstigen Flug im Dez. 2009 nach BKK
Ich hab in den letzten 3 Jahren meine Januar-Bangkok-Flüge immer so ca. im Juni/Juli gebucht. Das ist der richtige Zeitpunkt. Die Kataloge der Reiseveranstalter kommen ja auch nicht früher raus.
Sensimar Khao lak oder Sheraton Krabi
Vielen ; Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.
Tendiere jedoch eher zum Sensimar...Ruhe und Erholung ist doch eher das was wir suchen.
Dann lieber noch 2-3 Tage Bangkok !
Nochmals DANKE
Biggi
Koh Samui
Ja, klar! Ich rechne/denke immer nur bis Bangkok, egal ob ich nach Thailand, Vietnam, Burma oder auf die Phillies will.
Aber ich glaube, die Thai wird sich auch noch was einfallen lassen.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Das ist ja schrecklich!
Wir hatten unsere Flüge zwar nur storniert, weil wir unsere Rundreise durch den Norden "davonschwimmen" sahen, aber das es soweit kommt in Bangkok, damit hätte ich nicht gerechnet .
Transfer von Bangkok aus
servus mitanand!
soweit ich weiß, fliegt nur bangkok air samui direkt an und ist deswegen relativ teuer.
aber bei nok air kann man anscheinend flug und anschliessenden transfer nach samui oder phangan buchen...
Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven
Klingt evtl. "großkotzig", aber so viele Aufständische kann es ja nicht geben, wenn ich das mit der Flughafenblokade in Bangkok letztes Jahr vergleiche....
sorry, also das finde ich echt daneben
Guter Reiseführer für Bangkok
Hallo Angelika,
ich bin bis jetzt mit den Reiseführern von Reise Know How immer gut gefahren. Die Haben jetzt einen über Bangkok auf dem neuesten Stand (2012).
War bisher immer zufrieden.
Gruß
Wolle
Rundreise oder KOmbireise über HC buchen
Hallo Gemeinde,
ist es eig möglich eine Rundereise oder z.B. eine Reise 3Tage Bangkok und dann 12 Tage Baden in Khoa Lak über Holdaycheck zu buchen? Ich finde dazu leider nichts..
Danke!
LG