Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist schon oft gefragt worden, aber ich wäre Euch trotzdem dankbar für Tipps:

Wollen in den Sommerferien 2009 nach Griechenland (Kos, Rhodos oder Kreta?), wir möchten aber gerne einen Sandstrand, Abends ein bisschen zum bummeln (Hafen oder kleine Tavernen), bisschen was los im Hotel für einen 11 jährigen Jungen und vielleicht die ein oder andere Abendveranstaltung.

Wäre echt dankbar für Tipps.

Michael

Mehr lesen

Kiotari Magic Life

Hallo,

der ML Club Kiotari auf Rhodos macht frühestens am 16.06. auf. Wir wären eigentlich am 10.06. geflogen und mussten jetzt umbuchen. War ganz schön ärgerlich, da die Hotels, die wir uns dann ausgesucht hatten alle ausgebucht waren. Wir waren fast zwei Tage damit beschäftigt, unseren Urlaub umzubuchen und fliegen jetzt nach Korfu in den Magic Life. Wird aber bestimmt auch ganz toll.

LG

Mehr lesen

Ausflüge mit TUI

Hallo,

ich würde auch keine Bustouren buchen - ist echt quatsch!

Wie Du schon sagtst, ein Mietauto ist das Beste.

Nach Rhodos-Stadt geht es super bequem mit dem Bus und ist auch super günstig! So weit ich weiß und mich noch daran erinnern kann, haben wir pro Strecke und Person 1,80 EUR bezahlt. Ich denke, bezüglich der Entfernung gibt es keine großen Unterschiede!

Viel Spaß

Silke

Mehr lesen

Hamburg Airways

News für Sommerurlaub...

TC bietet ab 28. März am Flughafen Friedrichshafen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer an: 5 nach Mallorca, 2 nach Kreta und je einer nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos. Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit 1 wöchentlichen Verbindung.

Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt; diese übernimmen die Stelle von Germania und stationieren 1 Flugzeug an dem Bodensee-Airport.

Mehr lesen

Lti Asterias Beach Resort Rhodos offen?

Hallo liebe Leute,

ich habe das LTI Asterias Beach Resort in Afandou, Rhodos für September 2015 gebucht und nun leider später erfahren, dass die Fertigstellung vom 2013 auf 2014/2015 verschoben wurde. Da es unsere einziger Urlaub im 2015 ist, habe große Sorge, dass es nicht klappt. Weißt jemand Bescheid, im welchem Zustand das Hotel ist.

ich bin für jede Information herzlichst dankbar

LG

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@kourion

Sry, bin jetzt erst wieder online. Also bei mir hat alles geklappt, so wie von Lexilexi beschrieben. Hätte theoretisch buchen können, wenn ich es nicht praktisch letzte Woche schon getan hätte (Rhodos) ;)

Hoffe es hat mittlerweile geklappt?

Mir ist aber auch schon mal aufgefallen, dass manchmal Angebote fehlen und beim nächsten Mal schauen sind sie wieder da... der "neumodische Fatz" ist halt nicht perfekt ;)

Mehr lesen

Was passiert eigentlich mit den bezahlten Reisen der Urlauber ....

@Rhodos-Peter:

Sicher kannst Du der geneigten community auch mitteilen, welche Basis Deine Vorhersage in Bezug auf das Greifen des BGB in einem solchen Szenario hat.

Ich bin sehr gespannt!

Edit:

Wo Du im "Beitrag" von @mabysc eine Punktlandung erkennst, bleibt vermutlich Dein Geheimnis...eure Beiträge sind allerdings peinliche Zeugen dafür, daß ihr von dieser Materie ungefähr soviel Ahnung habt, wie eine Kuh vom Drachenfliegen!

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Es ist wirklich schade, dass Griechenland von vielen Stammgästen nicht mehr als Urlaubsziel gewählt wird.

Wir bleiben treu und versuchen die Griechen ein wenig zu unterstützen, in wenigen Stunden geht es nach Rhodos und im September nach Kreta.

Heutzutage ist es ja ganz egal wo man hinfährt von Pleite wird ja fast überall gesprochen.

Wir lassen uns den Urlaub im schönen Griechenland nicht vermiesen.

Mehr lesen

Lippia Golf Resort /Afandou

Guten Abend , heute sind wir auf Rhodos angekommen . Ich hatte mich vor etwa 1Woche noch bei der Reiseleitung vor Ort informiert , ob das Hotel noch eine Baustelle ist . Antwort über Wats App: Das Hotel ist fertig, nur das Hallenbad und der Spa Bereich nicht. O.k. , wo bin ich jetzt ? nicht im Lippia !!! Hotel hat technische Probleme und wir mussten woanders hin . Gebucht bei Fti

Mehr lesen

Warum gönnt Ihr uns nicht Eure" Bild"?

@Rhodos-Peter sagte:

@Siegfied

Mein lieber Siegi, :knuddel:

nichts für ungut, solltest Du mal irgendwie, irgendwo, irgendwann zufällig im Urlaub neben mir liegen, überlasse ich Dir gerne meine Zeitung, sag einfach: "Mensch Peter, ich bin`s, der Siegi" und schon geht das klar und hinterher gehen wir noch einen :beers:

LG Peter :wave:

@ Peter, ich hoffe doch, dass dann der Siggi das Bier zahlt ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!