• zaubi888
    geschrieben 1274512572000

Hallo,

Also, das Hotel wurde 1992 gebaut und heißt nun Calypso Lippia Resort.

( Angabe ohne Gewähr, da bei jedem VA ein anderer Name steht)

Es wurde wohl im letzten Jahr geschlossen.....ich habe nichts aber auh garnichts an aktuellen Fotos ect. gefunden, nur auf den italienischen Seiten, diese o.g Auskünfte, da das Hotel wohl sehr in italienischer Hand war/ist?!

Tja, mehr habe ich leider nicht heraus bekommen ;)

Evtl. meldet sich noch ein Reisender, Rückkehrer ect.

Lg Zaubi

• skippy1
    geschrieben 1274706441000

Hallo ,

wir haben 1994 dort 1 Woche unsere Hochzeitsreise verbracht. Uns hat es so gut gefallen das wir 1995 nochmal 3 Wochen da waren. Die Zimmer waren wirklich toll und auch sehr sauber. Ich denke das in der Zwischenzeit bestimmt renoviert wurde.

Auch der Service und das Essen waren gut.  Das Personal war super freundlich.

Ich kann auch nicht sagen das dort übermäßig viele Engländer waren, ich meine es waren hauptsächlich Deutsche dort.  Kommt vielleicht auch auf den Zeitpunkt an.

Wir waren damals Ende August Anfang September dort  

Dann, ich glaube es war so ca. 2-3 Jahre später wurde ein Vertrag mit einem Italienischem  Reiseveranstalter abgeschlossen. Für andere Veranstalter stand das Hotel wohl Jahrelang nicht zur Verfügung. Jetzt ist das  wieder anders.

Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut und direkt für 2 Wochen gebucht.         Diesmal im allerdings im  Juli. 

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte    ;)

LG Elke

• zaubi888
    geschrieben 1274730215000

Hallo Elke,

danke für Deine Infos ;)

Lg Zaubi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!