Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

erfahrung mit suntrips?

Hallo Hugo,

ja, ich habe vor kurzem eine Kombination von 12 Tagen Malediven und 3 Tagen Dubai im Dezember gebucht.

Zuerst sah es so aus, als ob Suntrips die günstigsten wären. Der Kontakt lief mit denen super (ich war im Reisebüro, die dann alles mit Suntrips geregelt haben, hab aber die Telefonate und Mails von Suntrips mitbekommen.) und Sie nahmen sich viel Mühe und Zeit nach meinen Vorstellungen zu agieren.

Als wir dann schlußendlich über Suntrips gebucht hatten, kam 2 Tage später die Meldung, dass die Insel auf den Malediven ausgebucht sei. Und da ich unbedingt die Insel haben wollte, mussten wir die Reise um 3 Wochen verschieben und haben zufällig die ganze Kombination einmal bei dertour zusammengestellt, wodurch wir jetzt 100€ günstiger als bei suntrips wegkommen sind.

Generell ist suntrips zu empfehlen, aber lass das vielleicht über dein Reisebüro buchen, dann hast du immer einen Ansprechspartner vor Ort.

Mehr lesen

Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen

@'xelchen' sagte:

@ Elke

bei uns geht es in ein paar Wochen los, Osterferien halt, sind wir ja dank schulpflichtigem Sprössling dran gebunden. Anfang April auf die Malediven nach öhm, ich glaub Kanuhura heisst die holde Insel. Ich freu mich schon ganz furchtbar drauf. :laughing: hoffentlich ist das Essen gut!!!

und die Mäuse essen schön ihren Spinat

:rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Kuredu BeachVillen

Moin...

Ich fliege mit meiner Freundin zum ersten mal auf die Malediven (Kuredu) und will eine BeachVilla buchen, ich würde einfach gern wissen welche am besten sind...

Am wichtigsten ist mir das sie direkt am Strand ist und der Strand auch TRAUMHAFT ist. Außerdem wäre es ganz nett nicht allzuweit laufen zu müssen.

Wäre super dankbar für eure Beiträge...

david

Mehr lesen

Wo ist es besser ?

Ich würde mit Kindern diesen Alters nur in Länder reisen wo ich keine Malariaprophylaxe ,keine Gelbfieberimpfung , keine Hepatitis-

impfung brauche , ehrlich gesagt wäre mir das Risiko zu hoch.

Ich würde Dir ja Mauritius oder Seychellen empfehlen, nur kann es da Weihnachten mächtig regnen. Wie wäre es mit den Malediven....

Leistbar , ist ein weiter Begriff wie hoch dürfen denn die Gesamtkosten sein ?

Mehr lesen

Cap verden/ Novorizonte/ Belorizonte

Hallo Volker,

habe gerade hier geblättert und des öfteren gesehen: "Nie wieder Neckermann"

Dem können wir nur zustimmen.

(Inhaltlich kann ich zu Deinem Problem leider nichts beitragen. Aber dass die Neckermann-Betreuungen vor Ort "sehr unterschiedlich sind" hab ich auch gerade gelesen. In unserem Fall, auf Vilamendhoo, Malediven, Jan. 2004, war die "Reiseleitung" vor Ort völlig unfähig und völlig unwillig.)

Gruss

Michl

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Ich teile die Meinung nicht: Nach zwei LTU-Flügen auf die Malediven bin ich entsetzt über den geringen Sitzabstand (ca.76 cm). Ich würde lieber einen angemessenen Mehrpreis zahlen, als einen bis zu zwölfstündigen (via CMB) im Grunde lebensgefährlichen Flug (Thrombose- Risisko!)

anzutreten.

Wirklich passiert: Nach der Klage beim Bordpersonal wurde mir "ein Gläschen Champagner angeboten. Meine Gegenfrage: Wir dadurch der Sitzabstand größer?"

Mehr lesen

Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?

So richtig günstig finde ich das Verreisen im allgemeinen gar nicht mehr.

Schön fand ic hes in der Dominikanischen Republik, da waren wir nun auch schon 6 mal.

Die Malediven, Kenia und Ägypten sind ansonsten noch meine Favoriten.

Aber selbst für Ägypten müssen wir jetzt im Juni 1250 EUR pro Person bezahlen. Günstig wäre für mich was anderes.... :o(((

Mehr lesen

Erdbeben !!!!

Nicht nur Thailand, auch Sri Lanka, Bereiche Indiens und die Malediven. Habe gelesen, daß mehr als die Hälfte der Hauptstadt Male überschwemmt ist. Da muß es dann viele weiter außen liegende Inseln ja auch schlimm erwischt haben.

Und die haben bei uns im Radio gesagt, daß noch ganz viele Tauchtouristen vermisst werden.

Mensch, ist das ein Sch....!

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'hansdampf2280' sagte:

wir fliegen ende mai mit LTU auf die malediven.

wird sich da dann irgendwas ändern oder bleibt da alles beim alten?

Bleibt alles beim alten, keine Sorge ;)

Das einzige was sich irgendwan in Zukunft höchstwahrscheinlich ändern wird, ist wohl die Tatsache, dass sich die A32S der LTU in AB-Livery finden werde, während die Langstreckenflotte weiterhin von LTU betrieben wird...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!