10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Einmal Belair und nie wieder..!!!
Ich kann mich in die Lobeshymnen für den Beitrag von Lutz nur noch einklinken!
Auch wir HolidayChecker würden es begrüssen, hier im Airline Forum mehr von Lutz zu lesen!
Übrigens, weitere Infos zur Belair gibts hier:
http://www.luftfahrt.ch/ais/airlines/historic/newbalair.html
@Maja:Ich kenne die Belair auch - und teile Deine positive Einschätzung -übrigens nicht deswegen, weil wir HolidayChecker unseren Firmensitz in der Schweiz haben...;)
Viele Grüße
Admin
Verpflegung im "The Sands at Chalé"
an dhoni
das ist ja schon mal gut... aber mich würde noch wunder nehmen welches reisebüro so was macht... da ich ja auch wieder gehe wäre ich froh wenn du mir mitteilen könntest wo du das gebucht hast... bin ja auch aus der schweiz... schreib es mir doch kurz bei den mitteilungen....
die nebenkosten sind so wie chrissy sie beschrieben hat... und wein ist übrigens relativ teuer.... wenn ihr günstiger wegkommen wollt trinkt die einheimischen sachen. zb. statt baccardi-kenya cane, kenya brandy, kenya vodka, kenyawisky.... sind übrigens alle auch gut nur viel günstiger als die importierten... beim wein rate ich euch an den südafrikanischen zu trinken und nicht den papayawein....
eine flasche kostet so ca. 30-40chf...
lieber gruss
eva
Tiere im Ausland
In Hongkong und Singapur stehen Strafen auf den Verzehr von Hunden. Was die Leute allerdings nicht davon abhaelt. Und was bitte ist der Unterschied zwischen einem geschlachteten ******* oder Rind oder einem Hund? Fuer das Tier das Gleiche. Und keiner von uns wird deswegen Vegetarier werden. Nur geht uns ein Hund oder ein Pferd halt naeher als eine ***.
Die entsprechenden Hunde werden in China, Vietnam (und auch in Teilen der Schweiz!) extra fuer den Kochtopf gezuechtet. Und haben nichts mit den Millionen von Streunern zu tun, die man ueberall in Asien, Afrika und suedlich der USA antrifft. Fuer diese wiederum und ohne Sentimentalitaet ist ein schneller Tod durch Gift etc. evtl. besser als ein qualvoller und langer durch Raeude, Staupe oder Verhungern.
Hilfe bei Englandrundreise
Und woher sollen die User hier wissen, was in Eurer Familie als "urig" gilt und wie sich Deine Eltern Cornwall und Wales bzw auch die Toskana, Korsika und die Schweiz vorstellen?
Reiseführer wären angebracht und auch für unterwegs sicher hilfreich für die Eltern. Die kleinen "Schätze" an Orten und Hotels, die Du gerne möchtest, lassen sich nur schwer im Angebot von großen Reiseveranstaltern wie hier bei Holidaycheck finden, die muss man meist selbst vor Ort suchen oder sich evtl bei der Reiseplanung auf ganz spezielle Nischenveranstalter verlassen.
Lustig, wie Du meinst, dass die User hier die Reise planen, die Du ja angeblich "zusammenstellst", Nicole! Für die Sommerzeit bist Du schon etwas spät dran, gefragte Hotels haben ihre Buchungen längst im Kasten, Geheimtips wird eh keiner rausrücken.
Kofferanhänger vom Veranstalter, warum?
Ja, warum ?
Für den Hinflug wird vllt. für einige der auf dem Anhänger vermerkte Hotelname ausschlaggebend sein - für den Fall, dass der Koffer beim Fliegerwechsel irgendwo hängen bleibt oder eine andere Route nimmt. Allerdings wird man - am Zielflughafen - bei Kofferverlust soundso die Urlaubsdestination / den Hotelnamen angeben, demzufolge...
Oder vllt. im Hinblick auf den Transfer, damit der Fahrer beim Ausladen den / die Koffer sofort findet - wobei er die Koffer ja schon am Flughafen nach Urlaubsort / Hotels "ordnet".
Für den Rückflug finde ich gar keinen möglichen "Grund"...
Da fällt mir ein: Meine Eltern hatten diese Anhänger schon vor Jahrzehnten - auch bei Reisen nach Österreich, Spanien, in die Schweiz mit den speziellen Reisezügen, wobei man sich natürlich selbst um seine Koffer kümmern musste. 
Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands
Ich finde, das hat mit Geiz nichts zu tun, sondern mit wirtschaftlichem Denken.
Ich kaufe lieber meinen Wein im Supermarkt als im Hotel und gebe mein Geld lieber für Souvenirs und Ausflüge aus. Zumal es viele Hotels preislich mächtig übertreiben.
Allerdings stimmt es, dass man genau lesen sollte: Unterschied Minibar / Kühlschrank.
Als ich in der Schweiz als Kellnerin gearbeitet hatte, haben viele Gäste im Restaurant nur Wasser bestellt und im Zimmer den Wein aus dem örtlichen Supermarkt getrunken. Die vielen Flaschen, die die Zimmermädchen aus den Räumen entsorgt haben, sprachen Bände und niemand hat irgendwas gesagt. Da kann man auch der Meinung sein, wer sich einen Schweizurlaub leisten kann, sollte auch im Restaurant den Wein trinken. Allerdings gab es in diesem Mittelklassehotel auch keine Minibar.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo
wir haben heute einen wunderschönen Einkaufsbummel in Hannover gemacht, war mal wieder richtig schön, aus dem Dorf rauszukommen
Zum Abschluss waren wir noch in einem Steakhaus, einfach herrlich nach diesem ganzen Weihnachtsgedöns
Leider haben wir hier richtiges Schmuddelwetter. Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Bayern, Österreich und die Schweiz starke Schneefälle haben.
Moni, wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, ihr seid noch nicht eingeschneit!
Ich werde mich jetzt nochmal etwas an die Bearbeitung unserer Fotos machen. Da sammelt sich wirklich etwas an...
Ganz liebe Grüße an euch alle
Meike
Der EX "Bernd-Thread"
Endlich mal eine gute Nachricht von dir. Wünsch dir alles Liebe.
Ja unsere Söhne wohnen sehr nahe bei uns. Der Jüngste ist vor ca 2 Wochen in seine
Eigenhtumswohnung gezogen. Eine neu renovierte Wohnung im 7. Stock mit phantastischer Aussicht bis in die Schweiz und den Rhein entlang zum Schwarzwald. Außerdem kann er vom Balkon aus uns ins Dachfenster blicken. Da dort ein Bad mit Dusche ist, müssen wir nun vorsichtig sein. :klappe:
Der Andere wohnt auch nur etwa einen halben Kilometer von uns. Da sie und ihre Freundinnen sehr familiär sind, gibt es immer wieder nette Beisammensein und einmal einen gemeinsamen Urlaub im Jahr. Diese Tradition wollen wir auch beibehalten, ohne uns aber auf den "Geist" zu gehen.
Schönen Mittag.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
also ich selber habe noch nicht erlebt, dass nicht europäische ziele per web-check-in bedient werden können.
nicht umsonst wird auf der hp wohl folgende aufzählung gemacht:
Dieses Angebot gilt für alle Flüge mit Air Berlin (AB) und auf folgenden Flügen von TUIfly (X3):
auf Flügen nach:
Ägypten
Griechenland
Marokko
Portugal
Spanien
Tunesien
Türkei
Zypern
auf Flügen von:
Deutschland: alle Abflughäfen (außer Karlsruhe/Baden-Baden)
Portugal: alle Abflughäfen
Schweiz: alle Abflughäfen
Spanien: alle Abflughäfen
soll doch heißen, von deutschland (außer 2) nach ägypten,griechenland, usw (siehe aufzählung) geht es.
und umgekehrt genau so.
oder kennt jemand ziele, wo web check in möglich ist und diese hier nicht aufgeführt sind?
Calimera Hurghada
Also ich finde Hurghada totla schlimm. Downtown ist ja da wo auch McDonalds ist und so etwas aufdringliches habe ich noch nie erlebt. Da soll ElGourna schöner und ruhier sein. Kleiner Tip viellen Touristen wird empfohlen mit niet=nein (russisch) zu antworten um ruhe zu haben. das ist aber ein fataler fehler. weil man dann auf russisch angesprochen wird und dann ga rkeine ruhe mehr hat. besser englisch und wenn die fragen woher sagen man komme aus der Schweiz oder aus Holland dann hat man mehr ruhe. Die Transfehrzeiten richten sich nach dem Reiseveranstalter. Das Calimera ist so ziemlich das letzte Hotel, aber ich weiss z.B. Schauinslandreisen, fahren nicht mit bussen sondern mit kleinen TAxis auf direktem weg zum Hotel.