10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Das kam heute per eMail rein:
---
WM im CLUB CALIMERA? Spiel, Sport und Spaß!
Du möchtest die WM unbeschwert und gesellig genießen? Wo ginge das besser als in einem CLUB CALIMERA-Urlaub?
Und so kannst du in allen CLUBs CALIMERA Fußball verfolgen:
- Public-Viewing (innen o. außen) mit Leinwand für alle Deutschland-Spiele (inkl. Getränkeversorgung)
- CALIMERA-Fußball-Tafel: Hier werden alle Spielergebnisse eingetragen
- Fußball-Dekoration und WM-Buffets
- Torwandschießen mit dem Animationsteam 1x pro Woche
- Natürlich wird auch aktiv Fußball gespielt (Turniere)
- Fußball-Info-Tisch für spannende Diskussionsrunden
- Kleines Wettbüro (als Preis winkt ein Überraschungsgeschenk)
---
Das wird der geilste Urlaub überhaupt: Frau wird 30, super(!!!) Hotel, befreundetes Pärchen aus der Schweiz dabei, Formel 1 und WM2010!!! Der 7. Juni kann kommen!!!

Easyjet
Hallo Umarie,
die Airline hatte im Sommer offenbar nicht geringe Schwierigkeiten, ihr Flugprogramm abzuwickeln. Etliche Flüge ab Berlin und aus der Schweiz ( von dort wird auch Düsseldorf bedient ) sind ausgefallen. Mit den unterschiedlichsten, aber meist nicht einer Überprüfung standhaltenden Argumenten wie Fluglotsenstreik. In vielen Fällen waren Personalengpässe mitverantwortlich. Also im Verantwortungsbereich der Airline.
Theoretisch ist die Airline verpflichtet, den Flugpreis innerhalb 7 Tagen rückzuüberweisen bei Ausfall des Fluges.
Da die Mitteilung Dich vermutlich auch innerhalb der letzten 14 Tage vor Abflug erreichte, kannst Du nach EU-Verordnung noch Euro 250 Ausgleichszahlung fordern.
Die Durchsetzung dieser Rechte ist aber häufig schwierig. Du kannst auch das
LBA Luftfahrtbundesamt über Probleme mit der Airline wie verspätete Rückzahlung oder abgelehnte Ausgleichszahlung informieren.
Gruß privacy
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Der Chef des Reiseveranstalters Bentour/Schweiz - dem sehr gute Kontakte zum Tourismusministerium zugesprochen werden--- prognostizierte in einem Online Artikel der FVW gerade,, dass die Türkei ab dem 1.Juli wieder Gäste empfangen will---
Kleiner Ausriss(Verlinken nicht möglich)
Mit den zuständigen Stellen in der Türkei stehe er im Dauerkontakt. "Die Türkei hat einen umfangreichen Maßnahmenplan ausgearbeitet, der Gästen ein optimales Sicherheitskonzept bietet", so Ugur. "Allein für die Hotels umfasst der Plan mehr als 130 Punkte."
Und weiter:
Er setze zudem auf die großzügigen Hotelanlagen. "Die Einhaltung von Social Distancing, ohne dabei die Gäste zu sehr einzuschränken, fällt daher deutlich leichter." Außerdem sei in der Vergangenheit massiv in die Infrastruktur investiert worden. "Die medizinischen Standards vor Ort sind meist höher als in vergleichbaren Urlaubsländern."
Sind heute Kreuzfahrten noch sinnvoll?
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf zu „mit Kreuzfahrten angeben“ beisteuern. Wie schon erwähnt, kann man heute mit Schiff- und Flugreisen, die zu „Schnäppchenpreisen“ angeboten werden nicht mehr bluffen. Etwas anders sieht es aus, wenn man es sich leisten kann, anstelle einer exotischen 08/15 Destination irgendwo auf der Kugel, im eigenen Land, also in meinem Fall in der Schweiz, zwei oder drei Wochen Ferien in einem 4/5- Sterne Hotel an einem See oder in den Bergen zu verbringen. Unternimmt man zusätzlich noch eine Kreuzfahrt mit einem Raddampfer auf einem grösseren See, verpflegt sich auf hoher See mit Speis & Trank im Salon oder bei einem Landgang in einem Gourmettempel, kann man sich genussvoll zurücklehnen und sagen: Ich kann mir das leisten!
Pesche
Fußball - WM - Thread !
@a.bammert, sei nicht enttäuscht, bis auf das letzte Spiel habt ihr doch ganz ansehnlichen Fußball gezeigt und seid immerhin Gruppenerster gewesen. Während andere Mannschaften bereits nach Hause fuhren, ist euer Team zum Achtelfinale angereist. Ich glaub da wächst in der Schweiz was zusammen. Eine junge Mannschaft, dazu die Ausrichtung der Europameisterschaft in zwei Jahren. Ich glaub wir alle (Fußballbegeisterten) werden in den nächsten Jahren noch viel Freude an der schweizerischen Nationalmannschaft haben. Du selbst hast erwähnt, daß die Weltmeisterschaft vielleicht zwei Jahr zu früh kommt. Da magst Du recht gehabt haben. Aber dafür fahrt ihr zur nächsten Weltmeisterschaft vielleicht als Europameister hin.
Meine Einstellung ist eben diese, daß ich lieber ein schönes Spiel sehe, auch wenn die Deutschen dabei ausscheiden sollten, als ein rum gegurke.
Gruß Werner
Verpflegung im "The Sands at Chalé"
an dhoni
das ist ja schon mal gut... aber mich würde noch wunder nehmen welches reisebüro so was macht... da ich ja auch wieder gehe wäre ich froh wenn du mir mitteilen könntest wo du das gebucht hast... bin ja auch aus der schweiz... schreib es mir doch kurz bei den mitteilungen....
die nebenkosten sind so wie chrissy sie beschrieben hat... und wein ist übrigens relativ teuer.... wenn ihr günstiger wegkommen wollt trinkt die einheimischen sachen. zb. statt baccardi-kenya cane, kenya brandy, kenya vodka, kenyawisky.... sind übrigens alle auch gut nur viel günstiger als die importierten... beim wein rate ich euch an den südafrikanischen zu trinken und nicht den papayawein....
eine flasche kostet so ca. 30-40chf...
lieber gruss
eva