10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
billiger Skiurlaub für Jugendliche in Sowenien?
Hallo,
ich bin bis vor einigen Jahren immer mit einer Organisation gefahren die heißt: Saga Team. Die sind spezialisiert auf Gruppen Reisen für Jugendliche und Studenten, sie fahren in Top Skigebiete in Österreich, Schweiz und Frankreich, dort haben sie ehemalige Pensionen, o.ä. aufgekauft. Es ist daher so günstig, weil der Komfort echt zu wünschen übrig lässt. Aber es ist immer eine Vollverpflegung mit drinnen, und auch ansonsten ist es all inklusive. Man bekommt auf jeden Fall immer einen heiden Spaß und ist gerade für jüngere Leute absolut zu empfehlen. Schau mal auf der Homepage nach von denen.
Lieben Gruß
Bordunterhaltung
...über Österreich sollten wir aus aktuellem Anlaß vielleicht lieber nicht fliegen. Macht aber nichts, denn ich habe eine schöne Route über das Mittelmeer, Frankreich und der Schweiz ausgearbeitet. 
Freundin, da wir ja großteils mit Autopilot fliegen, werde ich noch eine animierenden Darbietung geben. :ouch:
Ich hoffe mal, daß nachher alle an Bord sind, damit wir heute noch starten können. 
Ach ja, auf meinen Schlapp-Schwanz will ich aber nicht verzichten. Wer geht nochmal eben angeln?
:rofl: :rofl:
In der Zwischenzeit werde ich nochmal einen Kontrollgang machen und auf den Rückflug anstoßen
, blasen brauche ich ja hier nicht. :rofl: :rofl:
Gratis-Tours
Ich habe zu Gratis Tours überhaupt keine Meinung, ich glaube der wird in Österreich gar nicht angeboten. Ich kenn auch niemanden, der schon jemals mit dem Veranstalter verreist ist. Ich kenne nur die Aussagen hier bei Holydaycheck und die sind sehr unterschiedlich. Das kann ich nicht bewerten.
Zur Verletzung des Datenschutzes muss ich sagen: Wenn sich jemand am Telefon als Herr Hübner ausgibt und fragt, ob er schon mal eine Reise bei Gratistours gebucht hat, da muss es doch bei den klingeln, dass da was nicht stimmt. Sie dürften trotzdem am Telefon keine Auskunft geben.
Christin
Gutes Hotel in der Umgebung von Fethiye gesucht
Hallo!
Wir sind gerade aus dem Türkei-Urlaub zurückgekommen - siehe Bewertung vom Club Lindita. In den zwei Wochen haben wir genügend Zeit um Reden gehabt
Wir sind übereingekommen, dass wir die entweder dieSilberhochzeitsreise nächstes Jahr wieder in die Türkei machen werden, schönes, romantisches Hotel mit ausgezeichnetem Essen, darf dann ruhig 5*-Sterne sein, möglichst mit Möglichkeit zum Tanzen (Standard/Latein), muss aber keine Live-Band sein.
Zweite Variante ist wieder mit unseren Kindern, dann 16 und 18 Jahre alt. Dann allerdings des Preises wegen nur 4*-Sterne Hotel mit guter Animation.
Kann jemand Empfehlungen abgeben?
Schöne Grüße aus Österreich
rose24861
Urlaub auf Pump
@'melbelle' sagte:
Um 2000 Euro netto zu haben, musst Du als alleinverdienender Vater bei Steuerklasse III wohlgemerkt in etwa 3000 Euro verdienen, das sind immerhin fast 6000 DM, um den Wert mal zu verdeutlichten. Wer um Gottes Willen von Normalverdiener hat 3000 Euro brutto? Der Schnitt in Deutschland liegt wohl bei einem Angestelltenverhältnis irgendwo zwischen 2200 - 2700 Euro brutto!!
Im Osten noch viel niedriger!
Mit 2000 Euro monatlich lässt es sich durchaus auskommen. Man sollte wissen, welche Ansprüche man hat.
so sehe ich das auch - ich komme zwar aus Österreich - aber auch hier es es nicht anders als in Deutschland
Wer aus Österreich?????
@Wiina sagte:
aber du bist ja auch aus deutschland... warum bist du denn zu "uns" gezogen??? ,-)
mag auch wieder mal nach deutschland.....
Bin ja Staatsangehörigkeit Österreich,hab meinen Eltern zu verdanken dass ich in München auf die Welt gekommen bin
Tja,aber jetzt bin ich ja mittlerweile alt genug um entscheiden zu können wo ich leben möchte.Und da hats mich wieder nach Hause ins Burgenland verschlagen 
So richtig schön aufs Land *gg*
Aber hab ja trotzdem noch in München eine Wohnung (durch meinen Vater),also ganz aus der Welt ist Deutschland noch nicht für mich
LG Claudia
Laber u. Quatschthread Österreich
@Barpi sagte:
Hallo Garffie!
Susismile ist doch Schweizerin! Und fur die Schweizer ist Österreich schon der Osten
![]()
Oh weh, man verzeihe mir, daher auch ein
gen Schwiizer Ländle.
Aber bitte bitte kein Gummibärchengetränk, ich versteh es net, daß RB so gefragt ist :sarcastic:
Am erfrischesten, lecker schmeckend und auch net teuer ist eine einfache Apfelsaftschorle mit nem Spritzerl Zitrone
Ösis-Schwiizer-Bayrisch und Piefkes (Preus), na das passt doch :sm3:
Oh weh was hör ich da grade per TV: 670.000 ärztliche Kunstfehler mit 17.000 Toten jährlich in D. ...es wundert mich NICHT!
Reime-Spiel
"Minimöser", schönes Wort,
passt genau an diesen Ort
Doch wer will hier weiterschreiben,
sich die Reime einverleiben ?
Wer will Urlaubsträume bringen,
wer will über Malle singen,
Wer will einfach nur mal träumen
alles weg für Urlaub räumen..
ICH mache das mal auf die Schnelle,
denn ich bin wieder hier zur Stelle.
Schreib nicht von Malle, da waren wir nicht,
aber unser Urlaub am Neusiedler See war ein Gedicht!
Radeln zwischen den Reben,
was braucht man mehr im Leben?
Und abends einen edlen Tropfen,
ich vom Wein, mein Mann vom Hopfen.
Dazu leckeren Fisch aus dem Neusiedler "Teich" -
so gefällt uns Österreich!

Unfall, was dann?
Sehr cool! Danke für die ganzen Antworten
Hab auch gelesen, dass die 112 die internationale Notrufnummer ist. Da hab ich mich ja direkt schonmal im Eingangspost vertan! Da find ich die App ziemlich praktisch, weil ich hätte mich einfach dann schonmal verwählt
Hab mir die auch mal runtergeladen, sieht recht simpel aus. Gibts denn sowas auch für ganz Österreich oder nur explizit in/für Tirol von deren Leitstelle?
local.host: Danke auch für die ausführliche Erklärung! War mir so gar nicht klar.. Also erreiche ich im Prinzip immer die Polizei über eine der Nummern, die traveller4073 am Anfang gepostet hat?