Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Air Via Bulgarien Airways

Stefansmama schrieb:

>> Ich schätze, dass in einer Woche so ca. 10-15 Maschinen der VIM in Bulgarien landen. Glaubst du dass so viele Leute ihr Leben aufs Spiel setzen würden? Ich denke nicht.

> LG Stefansmama

Immerhin haben die 5 oder 6 Maschinen und es werden sicherlich mehr als 10-15 Landungen pro Tag sein.

Ich würde mich da zwar auch nicht reinsetzen, aber mir ist auch kein Zwischenfall von einer Air Via bekannt. Ausserdem sind sie sehr pünktlich! Kommen fast immer 30 Minuten oder noch früher hier an!

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

@Vivalinda

Ich bin doch kein Masochist! Mit einigen von denen würde ich mich vor meinen Bekannten blamieren.

Wieso? Henry und Michi7 sind doch nur eine Person und auch Bulgarien-Fans... :question: ;)

@'Bulgarienfan' sagte:

Und bis Sonntagabend ist hier Schluss für mich, ich fahre gen Polen. Hoffentlich überfallen mich keine Taschendiebinnen mit oder ohne Taxifahrer!

Gruß

Bulgarienfan

Läuft das in Polen auch so? Ich dachte, die sind dort auf Autos spezialisiert... :frage:

Wie funktionieren denn nun die Wechselstuben Deiner Meinung nach "juristisch"? :frage: :frage: :frage:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Wohin und wie wieviel ?

So,zuerst einmal vielen Dank für die Tips,was Bulgarien betrifft.

Mein Mann und ich haben jetzt nochmal darüber geredet.

Da wir nach wie vor immernoch kein ungefähres Datum nennen können und es auch durchaus mitte Oktober werden könnte,haben wir jetzt umgeplant.

Da wir definitiv Sonne und Hitze um die entsprechende Urlaubszeit möchten,müßen wir ein anderes Land wählen.

Wir sind uns zwar noch nicht einig,trotzdem denke ich,daß es auf Ägypten rauslaufen wird.

Mal sehen und danke nochmal für die Tips.

Wir werden auf jeden Fall irgendwann mal Bulg. besuchen.

LG

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Ganz klar, mein Lieblingsziel ist die bulgarische Schwarzmeerküste und seit September 2004 ein ganz bestimmtes Hotel in Primorsko. Mir gefallen die Strände und dass ein schönes Hinterland vorhanden ist. Es gefällt mir so sehr, dass ich anfange bulgarisch zu lernen, auch wenn das niemand versteht.

Damit ich auch noch andere Länder kennenlerne, verreise ich mindestens 2 mal pro Jahr. Einmal nach Bulgarien und einmal in ein anderes Land/ auf eine andere Insel (z.B. Malta, Fuerteventura, Mallorca, England, Frankreich etc).

Ich würde von mir behaupten ein Holidayholic zu sein. Viva Bulgaria!!!

Mehr lesen

Besoffen am Flughafen

Zu dem Thema habe ich noch eine Geschichte erlebt, die schon einige Jahre zurückliegt. Wir sind mit einer TU 154 der Balkan Bulgarian Airlines nach Burgas geflogen, Start war spätabends. Unmittelbar nach dem Start noch während des Steigflugs (!!!) ging eine Flugbegleiterin mit einem Tablett voller Schnapsgläschen ins Cockpit. :shock1:

Wir sind aber trotzdem sicher in Bulgarien gelandet und die Piloten werden auch nicht sturzbesoffen gewesen sein.

Natürlich wirft so etwas kein gutes Licht auf die Fluggesellschaft, aber das ist eben die osteuropäische Mentalität, den Tag mit einem Glas Wodka ausklingen zu lassen.

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Also wir waren mit unserem Sohn als er 15 Monate alt war in Bulgarien (sind nur 2,5 Std flugzeit).

Das war eigentlich wirklich perfekt. Einen eigenen Sitzplatz hätte er nicht gebraucht-denn er wollte (wegen der fremden Umgebung) nur auf meinem Schoß sitzen.

Er hat alles super Vertragen-hat im Flugzeug gepennt (andere haben geschrien und geweint)-aber das kommt immer auf die Situation an.

Allerdings wären mir 11 Std zu lange! Die Stimmung von so nem kleinen Knopf schwankt ja noch arg!

Allerdings hat er den Urlaub auch super Vertragen-keine Probleme!

Lg Saskia

Mehr lesen

Wohin Anfang April ?

Nur ich....? :laughing:

Lies dir mal alle Beiträge durch ,auch deine eigenen,der ganze Thread ist Komik.... ;) ;) ;)

@'miriam85' sagte:

ui bist ja nen richtiger komiker

:rofl: :rofl:

Mehr lesen

Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen

Genau, bin auch gerade am rechnen. Das was ich gefunden habe liegt irgendwo zwischen 2000€ und 2500,--€. Da wirds eben "wieder" Türkei. Eigentlich wollten wir ja mal wo anders hin z.B. Bulgarien. Für Ägypten fehlt uns die "Traute", aber das ist ein anderes Thema. Ich fand mich mit dem Prospekt nur bestätigt, das es dieses Jahr wieder ein ganzes Stück teurer geworden ist.

Birgit

PS. Die Kinder sind noch in der gleichen Altersgruppe d.h. die Große muß sowieso voll bezahlen, und der Kleine mit 10 ist auch keine Stufe hochgehüpft.

Mehr lesen

Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI

Juhu,

also ich muss sagen, AI war bisher immer ganz toll. Wenn ich allein oder mit meiner Family weg war, war AI immer das Bequemste.

Aber mit HP kommt man auch gut zu Rande. Grad in Tunesien die eine Woche, überhaupt kein Problem. Da hat man sich so vertan, dass man entweder ganz auf Mittag verzichtet oder es sich iwo besorgt hat.

In Bulgarien haben wir das All Inclusive Angebot absolut genossen. =)

Nur Übernachtung würde ich gar nich wollen, weil ich keine Lust hab, Früh aufzustehen und gar nix zu bekommen. :D

Grüßle,

Schaki

Mehr lesen

HILFE Kaffee

@Slanse

Da du ja in Bulgarien lebst hast du ja auch schon etwas mehr ahnung was man Kaufen, Essen, Trinken kann!

Aber denk mal an uns Turis die ja 1 oder 2 Wochen nur da sind!

Also ich möchte nicht 1 Woche die zeit damit verbringen mir n Guten Kaffe zu suchen.

Da nehm ich doch lieber für die 7 Tag die ich im September da bin 10 Beutel Cappuchino mit, da ich sowieso nur Morgens meine Kaffe oder aber Cappu brauche reicht mir das, und Heiswasser bekommt man ja sowieso wegen Tee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!