Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vieques Air Link gemacht?

@WhichAliBey sagte:

Zurzeit scheint da ein Fehler in den Programmen der Veranstalter sein.

Du fliegst nicht mit VI sondern mit VIM (Air Via)!

LG

Stimmt! Sorry, so einen Fehler habe ich noch nie gesehen. Richtig ist:

01 FMO BOJ VIM 436 2155-0135 .

02 BOJ FMO VIM 435 1920-2105 .

VIM= Air Via Bulgarien Airways. Sehr neue Flotte, nur Airbus A320. Tupolews wurden alle verkauft. Sicherheitstechnisch bislang nicht auffällig. Allerdings gibt es kein Bordprogramm!! In Benotungen der Passagiere zwischen 3,0-4,0 auf verschiedenen Websites(1=sehr gut)

Mehr lesen

So viel wie möglich im Urlaub mitmachen/anschauen ?

@steffip

Genau das meinte ich: Es steht keinem an, die Art und Weise zu bewerten, wie jemand seine Ferien verbringt!

Nordsee bis Bauernhof, Pistensau oder Wasserratte, Nordindientrip oder AI in Bulgarien- einzig wichtig ist doch, dass es dir "taugt"!

Es ist ziemlich logisch, dass man mit 2-3 Bönseln die Erholung eher mal an AI delegiert, als einen Yoga-Kurs in Goa oder Trecking in Kappdaokien zu buchen??!!

Jedes Ding hat seine Zeit ...

(Trotzdem: Als meine Kinder bei der letzten Entrümpelung die Asiendias zu Müll erklärten :question: , war ich ein wenig beleidigt ...)

Mehr lesen

Sommerurlaub 2008 Bulgarien ???

@Pacy sagte:

vll. hat auch jemand tipps, der schon mal in bulgarien war?

Wie meinst du das ? :?

Ihr habt Euren Urlaub in der Hauptsaison ausgesucht, da kostet es eben etwas mehr!

Wenn es Obzor oder Elenite sein soll und es paßt preislich, dann ist doch gut.

Nur die anderen Wünsche werden in diesen Orten eben nicht erfüllt.

Nach 3 Tagen kennt ihr dort alles und shoppen kann man dort gänzlich abhaken.

Am Sunny Beach hättet ihr alles, was man braucht - ist aber eben auch teurer. Schon gar bei 4* und mehr. :?

Mehr lesen

hotel was ich im november gebucht habe steht im rohbau

Hi Leute,

ich hab das gleiche Problem, mit dem Unterschied das ich den Hotelzustand kenne und der Veranstalter nicht. Laut dessen Aussage ist das Hotel fertig, während die E-Mail eines Einheimischen aber das Gegenteil beschreibt. Jetzt hab ich noch 14 Tage und dann einen Überraschungsurlaub.

Reiseziel: "Marina Royal Palace" - Djuni - Bulgarien

Die möglichen Folgen wären:

1. Umbuchen - na toll, ist ja alles schon belegt

2. Storno - nö, meinen Urlaub hab ich mir verdient und bezahlt

3. Abwarten - dann hätt' ich auch Last Minute buchen können

Hat jemand einen brauchbaren Tip für mich ?

Gruß Holger

Mehr lesen

RIU Evrika

Danke Ronny und Fadens,

das macht dann ja noch mehr Lust auf den Urlaub :bounce:

Also ist das Wetter gar nicht so unbeständig in Bulgarien zu dieser Jahreszeit wie es  uns schon so einige gesagt haben.

@Fadens: was kann man denn in der Nähe vom Hotel noch so mit unserer Kleinen unternehmen? Und ist Nessebar tatsächlich so schön, wie man hört?

@Ronny: 10xmal im Juni??? Wieso denn immer im Juni? Ist August zu heiß :sweat1: ? Wollten evtl. näxtes Jahr (sofern es uns dieses Jahr gefällt) im August hinfliegen.  

thx

Sozialhamster

Mehr lesen

goldstrand traveller cheques

Ja Hallo,

fahre am Montag mit meiner Schwester nach Bulgarien an den Goldstrand.

Ist es Sinnvoll Taveller cheques mitzunehmen?, würden nur ungern die Ec-Karte mitnehmen und soviel Bargeld auf der Reise ist auch nicht gut, es kann ja schon einiges auf der Hinreise passieren.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?, oder kann uns auch eine Bank in Goldstrand empfehlen die diese umtauscht?

Danke schonmal für eure Antworten, wäre schön wenns schnell ginge, da wir ja nur noch morgen die Möglichkeit haben uns welche bei der BAnk zu besorgen.

Mfg Melanie

Mehr lesen

Die Türkei ist kein preiswertes Reiseland mehr .

habe ich für 10€ etwa keine orginal Rolex gekauft? Hm, ich habe mich schon ein bischen gewundert das der Verkäufer etwas nervös wurde als ich mit der Uhr ins Wasser wollte. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Aber jetzt mal im ernst, Türkei ist teurer geworden, sei es bei den Unterkünften, sei es bei den Kosten vor Ort. Aber im Vergleich zu anderen Urlaubsländern ist die Türkei noch als günstig einzustufen. Günstiger kann man derzeit nur noch nach Bulgarien oder Nordafrika (Tunesien Ägypten und Marokko). Aber wer will da schon hin.

Gruß Ralf

Mehr lesen

Animation

Hallo Nina,

ich fliege zwar erst im Oktober in Bel Air, aber ich kann Dir sagen, dass dort auf jeden Fall deutsche Animation gemacht wird. Zum ersten, weil das ein Club Altoura ist (wo ausschließlich deutsch gesprochen wird) und zum anderen, weil ich zwei der Animateure, die gerade dort "überwintert" haben, aus meinen Urlaub in Bulgarien im letzten Sommer kenne. Also, mach Dir keine Sorgen. Die beiden (Gunnar und Maike) sind wirklich spitze. Den Rest vom Team kenn ich leider nicht.

Ich wünsche Dir aber trotzdem super viel Spaß........

Nina1 wrote:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!