Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Fundsachen / Stilblüten

Und noch ein Pflegefall: ;)

Hallo, Lieber Urlauber.

Bulgarien war sehr schön.

Aber das Hotel Burgas Beach!!!!!! Katastrofe.

keinenfalls 4 sterne, Eher 2.

Sonnenstrand super. Es war alles sehr schön AUSSER DEM HOTEL.

Wir haben soooo viele 4 sterne Hotels gesehen, die im Angebot vonReisebüros waren, aber wir dumme haben das Burgas Beach gebucht.

ANGEBLICH KINDERFREUNDLICH. HAHAHA. WIR SIND MIT DEM WAGEN TÄGLICH VON7.TEN STOCK HOCH UND RUNTER GELAUGEN. MAN PASST MIT DEM KINDERWAGENNICH IN DEM LIFT. UND SO WEITER. BALKONE. MEEEEIIINNN GOOOOT. HATEANGST, DASS WIR AUCH MIT DER GEBÄUDE SCHTÜRZEN.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Das ist ja auch irgendwie logisch. Da politische Entscheidungen äußerst schlecht vorhersehbar sind, werden die meisten russischen Urlaubswilligen ihren Urlaub bereits anderweitig geplant haben.

Sie sind zwar als Spätbucher bekannt, aber d.h. ja nicht, dass sie erst 2 Tage vor Urlaubsantritt buchen. Für mich stellt sich die Frage, ob andere Länder nicht viele russische Urlauber auch längerfristig "abgeworben" haben. Denn bei aller Zuneigung, es ist ja nicht nur in der Türkei schön und Bulgarien ist ja zum Beispiel auch nicht so viel teurer, zumal die Bulgaren ja ein "Brudervolk" Russlands bzw. der Sowjetunion waren. ;)

Mehr lesen

Saison 2025

Ja Günther aber als normaler Reisender zählt eine Empfehlung im TV für mich persönlich stark, für die Reisebranche selber sicherlich fast gar nichts.

Ich glaube in Bulgarien ist einiges im Umbruch auf dem Gebiet, wenn ich unsere Hotelbetreiberin im letzten September richtig verstanden habe. Ist der deutsche Markt abgeschrieben und man orientiert sich deutlich Richtung osteuropäischen Bereich, da ist man bereit mehr für weniger zu zahlen - ihre eigenen Worte. Wenn man sieht was für PKWs mit Rumänischen, Slowenischen, Ukrainischen oder Russischen Kennzeichen etc. vor den Hotels stehen, da steckt sehr viel Geld dahinter.

Mehr lesen

Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch

Puhh.. mit 1000 Euro samt Flug für 9-14 Tage --- und alles inclusive ?,Da wirds nicht viel geben.

Kanaren überhaupt keine Chance, bei den meisten anderen schönen Warmwasser-Zielen auch nicht. Massentourismus hast Du auch in Ägypten, wo das Budget noch am ehesten passen würde - sofern es kein Spitzenhaus sein muss! Tunesien oder Bulgarien evtl noch, gleiches Problem Massentourismus.

Gegenfrage: Magst Dich nicht mal in einem Reisebüro beraten lassen- so zur Einordnung Deines Budgets zu Deinen Wünsche und Vorstellungen?

Wäre denke ich die beste Lösung für Dein Thema, die mir so gerade einfällt.

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Also wir waren mit unserem Sohn als er 15 Monate alt war in Bulgarien (sind nur 2,5 Std flugzeit).

Das war eigentlich wirklich perfekt. Einen eigenen Sitzplatz hätte er nicht gebraucht-denn er wollte (wegen der fremden Umgebung) nur auf meinem Schoß sitzen.

Er hat alles super Vertragen-hat im Flugzeug gepennt (andere haben geschrien und geweint)-aber das kommt immer auf die Situation an.

Allerdings wären mir 11 Std zu lange! Die Stimmung von so nem kleinen Knopf schwankt ja noch arg!

Allerdings hat er den Urlaub auch super Vertragen-keine Probleme!

Lg Saskia

Mehr lesen

Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen

Genau, bin auch gerade am rechnen. Das was ich gefunden habe liegt irgendwo zwischen 2000€ und 2500,--€. Da wirds eben "wieder" Türkei. Eigentlich wollten wir ja mal wo anders hin z.B. Bulgarien. Für Ägypten fehlt uns die "Traute", aber das ist ein anderes Thema. Ich fand mich mit dem Prospekt nur bestätigt, das es dieses Jahr wieder ein ganzes Stück teurer geworden ist.

Birgit

PS. Die Kinder sind noch in der gleichen Altersgruppe d.h. die Große muß sowieso voll bezahlen, und der Kleine mit 10 ist auch keine Stufe hochgehüpft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!