10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Zähne putzen - Wasser
Es ist richtig dass das Leitungswasser in Bulgarien Trinkwasser ist. Trotzdem wird davor gewarnt es zu trinken. Der Hauptgrund dafür ist eigentlich das Leitungssystem. Da gibt es durchaus noch reichlich alte Eisen- und Bleirohre. alles was dadurch ins Trinkwasser gelangt ist der durchschnittseuropäischen Gesundheit nicht unbedingt förderlich. Zudem haben wir in Deutschland einen ganz anderen Hygienestandart. Alles ist sterilisiert, homgenisiert und weiss der Geier was noch. Bekommt man dann mal ein paar Bakterien ab die der Körper nicht kennt geht die Rennerei los.
Zum Zähne putzen kann man das Wasser jedoch benutzen.
Goldstrand - Anfang der Sommerferien was los?
Hey,
wir wollen mit ca. 12 Leuten einen Partyurlaub am Goldstrand machen, letztes Jahr waren wir mit 6 Leuten in der Mitte der NRW Sommerferien dort und dort war sehr viel los, der Club war immer gefüllt und auf den Strassen waren auch sehr viele Jugendliche.
Jetzt wollte ich fragen ob jmd die Erfahrung hat in Bulgarien einen Partyurlaub zu machen bevor alle anderen Bundesländer Sommerferien haben, denn wir fliegen so um den 01.07 bei Ferienstart NRW los und die anderen Bundesländer haben da noch 2 Wochen Ferien.
Air Via
Bin gestern von meinem 2 wöchigen Bulgarien Urlaub zurück und bin auch mit Air Via geflogen.
Auf dem Hinflug war es eine etwas ältere Maschiene ohne jegliche unterhaltung und beim Rückflug hatte das Flugzeug schon Radioanschlüsse.
Alles im allem bin ich mit dieser Airline sehr zufrieden und würde immer wieder gerne mit dieser fliegen!
Sollte bei jemanden in den 2 stunden langen flug langeweile aufkommen, würde ich den einen oder anderen raten sich mit lesestoff einzudecken;-)
Aber die 2 stunden gehen so schnell rum, da kommt man auch gut ohne unterhaltung aus;-)
Grüsse
Air Via
Ich fliege mitte September mit Air Via nach Bulgarien (mein drittes mal aber das erste mal diese Fluggesellschaft), bisher war auf den Flugunterlagen immer genau festgehalten, wieviel Gepäck erlaubt ist. Also Gewicht von jeweils Handgepäck und Koffer, dieses mal steht da nur "allow 25kg" drauf, ich gehe davon aus sie meinen den Koffer aber auf deren Webseite stehen 20 kg, bin jetzt etwas verunsichert (ich komme leicht auf knapp 20 kg jedesmal ).
Hat jemand Infos?
Übrigens die MD-82 maschinen sind nicht schlecht, nur der steilere Start ist gewöhungsbedürftigt aber dafür keine Mittelreihe mit Sitzen.
Schauinsland Teil II
Ich habe meine SLR-Reiseunterlagen für meine Reise an den Sonnenstrand Bulgarien ab 08.09. am letzten Sonntag bzw. Montag erhalten. Flug- und Hotelvoucher kamen getrennt (Flug am Sonntag/ Hotel am Montag), alles per email. Im Flugvoucher war der link zum Fahrkartenservice von SLR enthalten, über diesen lassen sich mittels Eingabe der Buchungs- und der Agenturnummer (steht beides in den Reiseunterlagen) die rail & fly-Fahrkarten generieren. Gesendet werden diese an die email-Adresse als pdf-Datei, von dort sind sie einfach auszudrucken. Ich gehe davon aus daß dieses Prozedere bei SLR nun einheitlich ist.
Fundsachen / Stilblüten
Und noch ein Pflegefall:
Hallo, Lieber Urlauber.
Bulgarien war sehr schön.
Aber das Hotel Burgas Beach!!!!!! Katastrofe.
keinenfalls 4 sterne, Eher 2.
Sonnenstrand super. Es war alles sehr schön AUSSER DEM HOTEL.
Wir haben soooo viele 4 sterne Hotels gesehen, die im Angebot vonReisebüros waren, aber wir dumme haben das Burgas Beach gebucht.
ANGEBLICH KINDERFREUNDLICH. HAHAHA. WIR SIND MIT DEM WAGEN TÄGLICH VON7.TEN STOCK HOCH UND RUNTER GELAUGEN. MAN PASST MIT DEM KINDERWAGENNICH IN DEM LIFT. UND SO WEITER. BALKONE. MEEEEIIINNN GOOOOT. HATEANGST, DASS WIR AUCH MIT DER GEBÄUDE SCHTÜRZEN.
Abends - Party // Tagsüber -Entspannung
Achso - im hab noch ein Zielgebiet vergessen - Sonnenstrand/Bulgarien! Hier habt ihr relativ günstige Preise - und auch mal selber nach Angeboten geschaut...weiß zwar nicht, was euer nächster Flughafen ist, aber Angebote f. 1 Woche mit Flug ab FRA beispielsweise f. 234 Euro/Person gefunden - also günstiger kommt ihr wohl nicht weg! Ich verlinke mal das Preisbeispiel, kannst ja noch individuell auf die Suche gehen...das wäre dann im Juni, da ihr eben offen seid bzgl. des Zeitraumes Juni-September....guck mal
...und hier noch Infos bzgl. des Partyurlaubes hier