Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Costa Calma - HSB Taro Beach

Danke noch einmal für die tollen Tipps von Euch :)

Ich bin gerade noch am überlegen, wo ich genau hin möchte. Habe jetzt die vier Hotels in aussicht und eines davon soll es auf jeden fall auch werden:

Hotel Barcelo Jandia Mar

Hotel Barcelo Jandia Playa

SBH Taro Beach

SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Was würdet Ihr mir denn so raten, oder wer kennt alle oder einige von diesen Hotel und könnte sagen, welches schöner ist. Ich würde schon lieber nach Jandia, ich hab gehört die Strände sind dort schöner und es ist einfach mehr los, ich will keinen Party Urlaub, aber Abends noch etwas schönes essen, bummeln oder was trinken wäre schon nett. Die Hotels in Costa Calma finde ich aber aufgrund der Bewertungen und der Bilder ansprechender.

Wäre schön wenn Ihr mir das helfen könntet :)

Vielen Dank und einen Lieben Gruß, Miichellle

Mehr lesen

Mein Schiff 5 - Norwegen 2019 / Tipps?

Hallo,

da Du nach preisgünstigen Ausflügen gefragt hast, kann ich dir in Geiranger nur raten, gleich vom Anleger rechts ein paar Schritte zu gehen. Da ist ein Touristenbüro und man kann dort Tickets für kleinen Preis für einen Bus auf den Dalsnibba kaufen. Das ist ein sehr schöner Ausflug, der auch bestimmt von TUI angeboten wird. Wir machen meistens alles in Eigenregie und es hat immer sehr gut geklappt. Der Ausflug ist allerdings auf Englisch, aber man kann das dem Kind ja übersetzen! Landschaftlich ist es sehr beeindruckend und der Bus hält mehrfach an für Fotos und schöne Ausblicke.

In Hellesylt werden eigentlich nur die Passagiere abgeholt die über TUI einen Ausflug in Geiranger gebucht haben?

Stavanger ist ein schöner kleiner Ort, das Schiff liegt bestimmt mitten in der Stadt und man kann alles zu Fuss machen.

Eine schöne Reise!!

LG Monika

Mehr lesen

Bahamas - Wer kann Info´s geben?

Hallo Marko,

habe dir eben eine Mail geschrieben und erst jetzt deinen Beitrag hier gelesen. noch ein kurzer Anhang: Nassau ist teurer als Freeport. Nassau ist allerdings schöner als Freeport. Falls ihr aber nur einen traumhaften karibischen Strand genießen wollt, ist Freeport völlig ok. Wir fanden den Strand am Viva Fortuna Beach sogar schöner, als in Nassau den Cable Beach! In Freeport kann man in Port Lucaya auch sehr schön bummeln. Es gibt einen tollen Yachthafen, Geschäfte und romantische Restaurants. Auch ein kurzer Besuch auf dem Internationalen Basar lohnt sich. Nassau ist dann wirklich die "Nobelvariante": ein Juweliergeschäft am andereren, Gucci, Fendi, Cartier, .....! Ich hatte in Deutschland meinen Make up Pinsel vergessen und mir kam die glorreiche Idee, mir ganz einfach in Nassau einen zu kaufen: der billigste kostete 45.-$!!!!! (Fazit: Es ging auch ohne!!!!)

Hoffe, das hilft dir etwas weiter!

Gruß

Berit

Mehr lesen

Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos

Hallo,

Kira Panagia würde ich da nicht empfehlen. Die Hauptstraße liegt hoch oben am Berg und in den "Ort" muss man erstmal ein ganzes Stück Serpentinen runter ans Meer zurücklegen. Mit dem Rad wäre ich schon bedient, wenn ich zum Start diese Serpentinen rauf müsste. Aber ich kenne die Beinmuskulatur Deines Mannes nicht ;) .Sehr schöner Fleck, mittlerweile aber auch stark frequentiert.

Pigadia ist mir mittlerweile zu "quirlig" geworden. Besonders schöner Badestrand ist dort auch eher nicht zu finden.

Amoopi könnte da für Euch schon am ehesten passen. Dieser Ort ist aber auch fast der touristischste auf Karpathos.

Eventuell könntet Ihr noch Arkassa ins Auge fassen.

In jedem Fall würde ich auf Karpathos aber eher die Kombination Wandern/Mietwagen empfehlen.

Besorgt Euch unbedingt den aktuellen Reiseführer des Michael Müller Verlags. Dort findet Ihr auch gut beschriebene Wanderungen.

Viel Spaß auf Karpathos wünscht

Achim

Mehr lesen

Heiraten auf einer Insel...Nur welche?

Hallo Leute wir beabsichtigen zu Februar/März uns auf einer Insel das Ja-Wort zu geben. 

Wir schwanken derzeit zwischen der Dominikanischen Republik, Mauritius, Hawaii und den Bahamas. Andere Orte mögen schöner sein, aber erscheinen uns zu langweilig. 

Was uns am Herzen liegt ist, dass wir zwar eine Hochzeit an einem unvergesslich schönen Ort haben wollen, an dem wir alleine sind (sprich ohne Publikum, welches nicht zur Hochzeit gehört), aber auch die Möglichkeit haben während unseres Aufenthaltes auf der Insel, Dingen nachzugehen, die sich nicht nur in der Hotel Anlage abspielen. Wir verstehen darunter, dass abendliche bummeln an Orten die belebter sind, die Erkundung schöner Flecken mit einem Rad oder einem Mietwagen, das Speisen in verschiedenen Restaurants, Besuch von Bars etc.

Gibt es hier User die diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben und ihre Meinung äußern können?

Mehr lesen

Welcher Ort?Was sollte man vor der Reise beachten?

Ich würde in der Dominikanischen Republik Bayahibe empfehlen. Schöner Strand (Sand und Felsküsten) und ruhiges sauberes karibisches Meer. Hotel Sunscape Casa del Mar, da schöner sauberer Strand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, man muss kein Armband tragen, kann ohne Reservierung in die Spezialitätenrestaurants, leckeres Essen und vor allem gute Qualität des Essens (keine Magen-Darm Probleme) es gibt viel (ungezwungene) Animation für jung und alt. Das Hotel hat einen tollen Infinity Pool, freundliches Personal, Zimmer mit Verbindungstüre wg. den Kindern, .....

Punta Cana ist auch schön und liegt noch am Atlantik, da sind die Iberostar Hotels top. Dort kann es jetzt aber schon mal passieren das man mehrere Tage nicht ins Meer kann, da die rote Flagge hängt :disappointed:

Ich würde auf jedenfall viel Sonnencreme mitnehmen, wir haben 5 Wochen vorher wegen Mallorcaakne und Sonnenallergie mit Calzium (1000 mg. tgl.) und Beta-Carotin angefangen.

Mehr lesen

Spanien - nur wohin?!

@Die_Nadine86 sagte:

Wo ist es schöner? An der Costa del Sol oder Costa de la Luz? Wäre Andalusien auch noch eine Möglichkeit? 

Hallo Nadine,

sowohl die Costa del Sol als auch auch die Costa de la Luz befinden sich in Andalusien.

Von der Küste her würde ich jederzeit die Costa de la Luz vorziehen, es ist dort landschaftlich meiner Meinung nach schöner, viel ruhiger, aber auch windiger.

Ich würde sagen, es kommt auch darauf an, was du dir alles ansehen willst. Da wir z.B. auch Granada und die Alhambra sehen wollten, waren wir auch eine Woche an der Costa del Sol, aber wie schon erwähnt, ist es dort sehr zugebaut, im Sommer sehr viel los und auch die Strände sind meiner Meinung nach nicht so schön wie an der Costa de la Luz.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Be Live Canoa

VIelen dank für die Antworten

das Luxury Bahia Principe ist ein sehr schönes Hotel, nur für uns Preislich um einiges teurer.

Unsere Auswahl ist aktuell: das BE live Canoa

das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

das Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace/Beach

das Bahia Principe Grand El Portillo (punto Plata)

das COOEE at Grand Paradise Samana (punto plata)

das Viva währe am günstigsten, gleich das be live, jedoch würden wir ein Deluxe zimmer nehmen, währe es preislich bei den anderen 2 Hotels.

Hat wer hir schon in einen der anderen 3 Hotels? bzw kann dadurch eine Empfehlung aussprechen?

WIr sind 4 Freunde, wahren in den letzten Jahren meist in der Türkei oder Ägypten, uns ist vorallem wichtig ein schöner Pool, schöner Strand, gutes essen, gemütliche Bars wo man zu jeder Tageszeit sitzen kann.

Vielen Dank

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Zypern hatte ich dir ja schon empfohlen - bevorzugt den Nissi Beach - sehr schöner heller Sandstrand + türkisblaues Meer - kannst dir mal bei Beachinspector anschauen o. Youtubefilmen. Ich war sogar erst MItte November und hatte mega Wetter - sehr warm, sonnenbadetauglich (Meer war da schon zu kalt, aber ihr seid ja schon viel früher dran, da gehts noch mitm Baden wunderbar!). War auch im türkischen Teil - und bereue es nicht! Den Grenzübergang bei Nikosia muß man mitmachen - fand diesen türkischen Teil hier sogar noch schöner als den griechischen Part....Bzgl. Mietwägen - am Flughafen gibts endlos viele Schalter, hier hatten wir uns auch ein Auto genommen - das dürfte schonmal absolut kein Problem sein! Und das Fahren auf der Insel war auch kein Ding - ebenso auch die Parkplatzsuche in den Städten - irgendwo hat man immer was bekommen und war alles recht übersichtlich.

Mehr lesen

Hawaii

@'J.K.' sagte:

Kann Euch folgende Ausflüge empfehlen :

( am besten mit dem Mietwagen )

Kailua Beach - vom Discovery Channel zum schönsten Strand der USA gewählt !

Hanauma Bay - Der beste Schnorchel Spot auf Oahu , ideal für Anfänger , da die Fische sehr nah am Strand sind -

unbedingt früh ( 8:00 Uhr ) dort sein , da es später sehr voll wird

Kualoa Ranch - dort kann mann reiten , Quad fahren oder wandern !

( am dortigen Privat Strand wird die TV Serie "Lost" gedreht )

Waialua Canyon - schöner Botanischer Garten

Sunset Beach - wie der Name schon sagt , schöner Sonnenuntergang !

Waikiki selbst ist Interessant aber sehr überlaufen , lernt schon mal japanisch :laughing:

Tja, das kann ich nur bestätigen. Zusatz: Hanauma Bay ist Dienstags geschlossen, wie wir zu unserem Leidwesen erfahren mussten.

Kailua Beach (Heimatstrand von Robby Naish) ist wirklich wunderschön, aber wie viele Sehenswürdigkeiten auf Hawaii nicht unbedingt leicht zu finden!

Waimea Falls Park, kurz hinter dem Sunset Beach (wirklich schöner Strand!) ist ein Botanischer Garten (ehemals Themenpark) mit Badeteich (den der Wasserfall bildet). Lohnt sich auf jeden Fall!

Was sich nicht lohnt: die Dole Plantation (Touri-Nepp)

Was sich in Waikiki unbedingt lohnt: auf den Diamond Head klettern (viel Wasser mitnehmen!) - ein Super-Panorama-Blick über die Südküste! ;) Und Vorsicht: die "Kodak Hula Show" steht noch in vielen Reiseführern, gibt es aber schon seit 2002 nicht mehr!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!