Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Campingneulinge suchen Infos

Hallo!

Ja, das paßt, der Plage de Piemanson ist von Italien kommend hinter Marseille. Ihr müßt über die Rhone (es gibt da eine kleine Fähre) und hinter der Fähre wieder in Richtung Meer fahren. Ich schaue morgen mal in den Atlas, dann kann ich es noch besser beschreiben.

Ich würde an Eurer Stelle (wenn das Auto eh nicht so schnell ist ;) ) keine Autobahn nehmen, sondern über Nebenstraßen fahren. Die sind viel schöner (gerade auf der Strecke vor Marseille, da gibt es eine wunderbare Straße an den Steilklippen entlang (sehe ich morgen auch nochmal nach...)), die ich Euch sehr empfehlen kann. Wir kommen meistens von Norden über Lyon runter, und fahren auch nur die Autobahn bis in Höhe Lyon, dahinter nur noch Landstraße - ist einfach schöner, und für uns ist immer der Weg das Ziel.

LG

Barbara

Mehr lesen

Kleine Anlage auf Kos

Liebe Sissy,

ich fahre in diesem Jahr wieder nach Kos, eine wirklich total schöne Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten.

In diesem Jahr fliegen wir nach Mastirari, ein süßer kleiner Ort mit sehr schönem Strand, einem kleinen Hafen, einige Einkaufsmöglichkeiten und griechischer Charme ist auch noch zu spüren.

Mein Hotel heißt "Mastirari Bay", liegt direkt am Strand, HP und hat viele Bungalows, die inmitten eines wunderschönen Gartens liegen. Wir freuen uns auf diesen Urlaub, auch wenn es einige negative Kritiken gibt.

Ins Wasser kommt man hier über einen Steg, weil zu Anfang große Steine liegen sollen. Aber ca 5-10 Minuten weiter entfernt ist ein super-schöner Strand zu finden, flach abfallend und schöner weißer Sand ... So sagten es uns Urlauber, die dort ihren Urlaub verbracht haben.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß, lieben Gruß von Kathi

Mehr lesen

DSDS in Punta Cana

@matthiasl sagte:

Ich war da mal hochgelaufen vom Palladium aus,das ist eine lange Strecke,hin gehts ja,nur zurück ey.

Also der Strand selber ist nicht viel anders als beim Palladium,ich finde den beim Palladium sogar besser,jedoch von der Optik her siht das viel schöner aus.

Tja die Iberostar in Puj haben leider nicht gerade einen schönen Strand,da fehlen mir die Palmen und mann muß ja schon recht früh aufstehen um eine Liege unter einem Schirm zu ergattern.

Ich gehe dann doch lieber in den Norden in eines der 3 Riu Hotels dort hat mann einen schönen Strand viele Bäume Palmen,jedoch ist dort der Strand nicht so zum Baden,wegen Seeigeln Steinen,mann kann leider nicht alles haben.

Den schönen Strand hast Du aber in Punta Cana bei den Rius auch, sogar noch schöner als in Maimon.

Mehr lesen

Wo finde ich meinen Strand und mein Meer?

-Khaolak-:

@Kein_zurück

Wie wäre es mit dem Meridien am Pakweeb Beach in der Region um Khao Lak.

Da hast du von all dem, was du einforderst, was dabei.

Der Strand ist schöner, als der bei "Playa del Carmen" oder Tulum.

Hallo,

naja :?  

ich war schon des öfteren in Mexiko (Tulum und Playa del Carmen) und auch schon am Pakweep Beach. Ist aber kein Vergleich was das Karbische Meer betrifft. Ich finde auch den Abschnitt am Chaweng Noi schöner als den am Meridien. In der Karibik hast du einfach mit das schönste Wasser. Wenn du in Thailand Karibik oder Maledivenfeeling suchst dann vielleicht hier -> Similan Islands <-

Mehr lesen

Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?

Hallo noch einmal !

Das hört sich vielversprechend an. Wir wollen eben auch mal den Osten ausprobieren; Thailand hatte mich nie so angesprochen wegen dem furchtbaren Tsunami 2004, aber so wie ich gegoogelt habe, scheint ein Tsunami dort eher unwahrscheinlich und ist ja sowieso eigentlich eher unwahrscheinlich. Passieren kann ja überall etwas. 

@PALME

Wir wollten nicht unbedingt so viel Trubel und haben uns dann eher für den Norden entschieden. Wir sind im Santiburi Beach Resort für !4 Tage und haben da eine Gartenvilla gebucht. 

Ich bin ja eine Wasserratten und hatte etwas Bedenken, weil ich denke das Wasser ist in der Karibik schöner: Aber man möchte ja auch mal was anderes kennenlernen, umso schöner ist es dann die Vegetation zu genießen. Ich werde mich dann mal weiter informieren im Internet und freue mich mal auf mehr freie Beweglichkeit !!!

Mehr lesen

Catalonia Gran Dominicus

Ich war letztes Jahr im catalonia.

Normalerweise buchen wir nur 5 Sterne Hotels, aber dieses war ein schnäppchen im Oktober. Wir haben es nicht bereut.

Wir haben allerdings Privilged dazugebucht für 15$ p.P. da hat man ein Strandnahes Zimmer, eigenen Strand,Super Strandrestaurant!! und viele weitere annehmlichkeiten auf die ich nicht verzichten würde.

Ohne Priviliged würde ich das Hotel nicht buchen, da die standartzimmer wirklich herunter gekommen sind. 2 Sterne niveau.

Das Hotel an sich ist Wunderschön. Schöner Strand, Tolle restaurant,seeehr lecker, schöner Pool,  ... also wirklich zu empfehlen.

Leider ist ansonsten nicht viel los in Bayahibe.

Ps:

Wer Priviliged GÜNSTIG buchen will, sollte einfach das Hotel per EMAIL vorab kontaktieren und einen Rabatt aushandeln und dann bei anreise in DOLLAR bezahlen. Das war VIEL GÜNSTIGER als über ein Reisebüro.

Wir hatten für 2 Woche um die 270€ bezahlt für 2 Personen!

Mehr lesen

In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?

Ein super Ort in Ägypten ist El Gouna man nennt es auch klein Venedig........es ist alles zwar künstlich angelegt aber ein Traum.schöne Strände,schöne Hotels,schöner Markplatz......u.s.w mal auf die Seite von El Gouna gehen www.elgouna.com

Wir waren 5 mal im Rihana Resort(Three Corners Rihana) dieses Hotel steht unter belgischer Leitung(privat) und ist ein super Hotel in allen Bereichen..........leider sind die Preise gestiegen und wir mussten uns leider für Hurghada und Makadi entscheiden.1mal Giftun Beach schrecklich siehe Bewertung...1mal Grand Resort schöner Urlaub.....1mal 1001 Nacht (Alf Leila Wa Leila) war Ok aber ganz viele Abstriche und wir haben keine hohen Ansprüche............zur Makadi kann ich noch nichts sagen fliege in 4 Wochen erst dort hin! Aber zur Info Hurghada ist gewöhnungs bedürftig........bei weitern Fragen gerne melden

LG Marion

Mehr lesen

Igea Marina/Bellaria-Gatteo a Mare- San Mauro??

Hallo. Unsere Familie ist vor einigen Jahren immer nach San Mauro Mare in den Urlaub gefahren. Ein wirklich sehr schöner Ort, nicht so überlaufen und trotzdem nicht langweilig. Ich kann dir das Hotel Hidalgo sehr empfehlen. Ein Familienbetrieb mit super netten Besitzern, super Küche und direkt am Meer. Ideal auch für Kinder. Abends kann man gemütlich bummeln und auch shoppen. Vor dem Ort gibt es ein riesen Einkaufszentrum aber auch der Markt findet 2x wöchentlich statt. Der Nachbarort Bellaria ist nicht weit entfernt. Wir haben Abends einen Spaziergang dorthin gemacht und sind dann später mit dem Bus zurückgefahren. In Bellaria ist schon mehr Trubel, viele Geschäfte und viele Bars, Eisdielen usw.  Aber ansonsten ist es in San Mauro Mare viel schöner - auch hier wird es nicht langweilig -  ich kann es nur empfehlen. Gatteo kenne ich nur vom vorbeifahren. Viele Grüße Brigitte

Mehr lesen

Costa Calma - HSB Taro Beach

Danke noch einmal für die tollen Tipps von Euch :)

Ich bin gerade noch am überlegen, wo ich genau hin möchte. Habe jetzt die vier Hotels in aussicht und eines davon soll es auf jeden fall auch werden:

Hotel Barcelo Jandia Mar

Hotel Barcelo Jandia Playa

SBH Taro Beach

SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Was würdet Ihr mir denn so raten, oder wer kennt alle oder einige von diesen Hotel und könnte sagen, welches schöner ist. Ich würde schon lieber nach Jandia, ich hab gehört die Strände sind dort schöner und es ist einfach mehr los, ich will keinen Party Urlaub, aber Abends noch etwas schönes essen, bummeln oder was trinken wäre schon nett. Die Hotels in Costa Calma finde ich aber aufgrund der Bewertungen und der Bilder ansprechender.

Wäre schön wenn Ihr mir das helfen könntet :)

Vielen Dank und einen Lieben Gruß, Miichellle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!