Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der Fußball-Thread!

@ pittpatt

Schöner Beitrag von Dir. Viel Glück heute Abend

Ich finde es langsam ziemlich heftig, wie einige hier miteinander umgehen. Das ist doch das Fun-Forum. Ein bißchen anmachen und lästern ist ok - aber

für den heftigen Schlagabtausch sollte man diverse Bundesligaforen nutzen.

Das ging doch sonst hier viel friedlicher ab.

Mehr lesen

direkter Poolzugang von Terrasse

Das Anemos ist zwar gar nicht "meins", aber es könnte für Dich passen. Schau mal bei youtube nach Videos.

Nach Georgioupolis (netter Ort) sind es 2,5 km und nach Kavros (kein schöner Ort) ca. 1,5 km

Private Pools (Zugang vom Zimmer) hat auch das Porto Angelis auf Rhodos, doch der Hauptpool ist leider gar nicht schön

Mehr lesen

Fernreise im September Strandurlaub

Die Algarve ist im September ideal. Sie ist auch sehr vielfältig. Es gibt die Ostalgarve, die sogenannte Sandalgarve mit langen Sandstränden. Ich persönlich finde die Felsalgarve im Westen schöner. Es gibt tolle Felsformationen, Sandstrände und kleine Buchten, schöne Orte wie Carvoeiro oder Portimao. Sehenswürdigkeiten wie die Burg in Silves, die Sierra Monchique im Hinterland und vieles mehr.

Mehr lesen

Kreta... Aber wohin?

Sandstrand auf Kreta Mangelware? Wer verbreitet denn solche Räuberpistolen?

Ich habe gerade auf Kreta wirklich spektakuläre und dabei teilweise auch recht einsame Strände auf Kreta gefunden.

Guckt euch doch mal die Hotels rund um Georgipoulis an. Ewig langer und schöner Strand (allerdings eher nicht spektakulär) und sicher gut für Kids geeignet.

Abends hat es genug Möglichkeiten zum ausgehen.

Mehr lesen

Empfehlung Familienhotel August 2025 gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem Familienhotel für 14 Tage im August 2025. Wichtig sind uns für die Kinder ( 3 + 5) ein schöner Kinderpool bzw. Spielmöglichkeiten und eine tolle Kinderanimation. Wir Erwachsene legen Wert auf eine gute Küche, optimalerweise mit Originalgetränken zu den Mahlzeiten und ein schönes, gepflegtes Zimmer. Wir freuen uns über Empfehlungen!

Danke

Thommy

Mehr lesen

Marsa Alam - besseres Riff als Abu Dabbab?

@fofielein sagte:

Bin jetzt schon in einem Dutzend verschiedener Hotels dort gewesen und somit wahrscheinlich auch verwöhnt.

Dann hast du wahrscheinlich alle Klassiker schon gesehen :smiley:

Marsa Shagra war mal ganz nett. Ich weiß allerdings nicht, wie es heuer dort aussieht. Ich würde es allerdings für ganz entspanntes Tauchen wieder wählen. Schon wg. dem "all you can dive"...

Und ja, Since 1922, vor ein paar Jahrzehnten waren alle Riffs schöner. Da konnte man sogar in Hurghada noch was erleben und ohne GPS konnte auch nicht jeder die Thistlegorm finden... Da hatten die Motorräder noch ihre Lenker...

Saudi Arabien hat sich gerade nicht schlau angestellt und mit null Vorlauf alle Safari Boote, die älter als 15 Jahre sind aus seinen Gewässern verbannt.

Mehr lesen

tipps zu fuerteventura gesucht

@Tinichen sagte:

Gerade weil ihr in der Hauptsaison nach Fuerteventura fliegen werdet, wird auch bei einem renoviertem Primasol Cub El Castillo der Strand, der Ort sowie die gesamte Anlage nicht größer und schöner werden. 

Dringender Tipp: Sucht euch eine Bungalow-Anlage in Jandia, Costa Calma oder Corralejo, gerade wenn ihr Ruhe, einige Ausflüge und ein wenig Shoppen wollt. 

Denn euer Wahlort ist ein Bettenhochburg - nur Beton und wahnsinnig viele Engländer!!! Nach unserem Geschmack einer der häßlichsten Orte in ganz Spanien. El Arenal auf Mallorca ist da noch tausend Mal schöner, da dort ein schöner Sandstrand ist und die Hotels nicht so eng stehen wie in Caleta de Fuste. Schaut mal bei hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Caleta_de_Fuste

Aber jeder muss selbst entscheiden, wo er seinen Urlaub verbringt!

Das ist ein so etwas von guter Tip. Dem kann ich absolut nur zustimmen. Freiwillig Caleta de Fueste niemals. Wechselt Euer Reisebüro. Übrigens ich habe als Surfer auf Fuerteventura schon Wochen (fast) ohne Wind verbracht. Für die von Euch geschilderte Urlaubsart bietet sich am besten die Costa Calma an. Längste Strände 20 KM toll zum Laufen, nur mit Handtuch im Tshirt und mit dem gutem Namen dabei, kuschelige Ecken am Strand, Ruhe und vor allem gepflegte Bungalowanlagen in allen Preisklassen.

LG Siba

und medet auch mal zurück was ihr gebucht und erlebt habt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!