Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, danke für den Kaffee!

Stimmt, das hatte ich auch noch so im Kopf, dass Du das schriebst, da ging es damals um die immensen Kosten für das Leben in der Schweiz und dass sich viele ein 2. Kind nicht leisten können. Umso schöner dieses Überraschung :sm3: . Finde Einzelkind auch nicht so dolle (spreche aus Erfahrung ;) )

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@ pittpatt

Schöner Beitrag von Dir. Viel Glück heute Abend

Ich finde es langsam ziemlich heftig, wie einige hier miteinander umgehen. Das ist doch das Fun-Forum. Ein bißchen anmachen und lästern ist ok - aber

für den heftigen Schlagabtausch sollte man diverse Bundesligaforen nutzen.

Das ging doch sonst hier viel friedlicher ab.

Mehr lesen

Hausboot in Belgien mieten

Bevor ich ausführlicher werde, kurze Frage: Macht ihr das zum ersten Mal? Das wäre überhaupt kein Problem, nur damit ich weiß, wo ich ansetzen muss.:smirk: Habt ihr schon mal England (Norfolk Broads) in Betracht gezogen? Ich finde es landschaftlich schöner und bootsurlaubstechnisch wesentlich besser ausgebaut. In Deutschland gibt es das übrigens auch, z.B. an der Müritz.

Mehr lesen

Madeira

hallo wauzih,

muss man denn unbedingt mit GPS durch die Gegend rauschen? Ich finde es viel schöner nach Karte, wenn man sich dann einmal "verfährt" ist doch halb so wild, habe Urlaub und sehr so vielleicht Dinge die sonst nicht gesehen hätte. Und ausserdem, wie Dus gesagt hast, alle Weg führen irgendwann wieder nach Funchal!

Viele Grüße 

Mehr lesen

La Quercia Stellplatz Comfort 4

@Dandy77,

Es ist nun doch ein anderer CP geworden und zwar der Le Palme. Der La Quercia war uns dann doch zu groß und die Stellplätze, die noch frei waren lagen uns zu sehr an der Straße.

Le Palme ist sehr schön grün und dadurch für uns schöner. Wir lassen uns jetzt überraschen was Stellplatz 105 bietet.

Mehr lesen

Kombi Singapur-Lombok-Bali

Hi,

ein schöner Strand ist auch in Jimbaran.

Aber wenn Du nur Postkartentraumstrände suchst und nur am Strand liegen möchtest, brauchst Du aber nicht nach Bali. Da würde ich andere Reiseziele nehmen, die auch nicht so aufwendig zu erreichen sind.

Ich war in den Sommerferien schon in Thailand (ist nicht überall Regenzeit) und natürlich die Karibik.

Mehr lesen

Kinderhotel

Wir haben auf sehr vielen Empfehlungen und auch auf von bekannten persönlichen berichten das „SunConnect One resort monastir“ gebucht ... für zwei Wochen im Juni. Ebenfalls mit zwei Kids 😉

Das One resort monastir und das Aquapark gehören wohl zusammen. Trotzdem wurde uns gesagt, dass das One Resort um einiges besser ist und viel viel schöner gerade für Kinder.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!