10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
nee singen mag i nicht mehr, nach diesem WE!!war anstrengend..und na ja ging schon so..war lustig..doch weiß nicht letztes Jahr empfand ich das schöner.. freue mich auf die Umzüge unter anderem in Cottbus!! na ja und am Sa. fahren meine Mädels und ich zum anderen Verein und Rosenmontag gehts auch wo anders hin..bin gespannt.. 
Für immer in der Türkei leben
Also, wenn ich in die Türkei auswandern würde:
Wäre mir die Region Sorgun Manavgat WG des Waldes am liebsten. Ich habe mir die Region im September angeschaut und fand sie so klasse, dass wir im Mai dort hin fliegen werden. Zwar sind die Strände in Colacli schöner, aber ich finde Rund um Sorgun ist es grüner.
LG
Thomas
Giftun Beach Resort
hallo leute
bin gestern zurück gekommen war ein sehr schöner urlaub
leider wie immer zu kurz
das wetter hat die ersten drei tage nicht so richtig mitgespielt
aber ich habe die wolken weggeschoben bekommen
am abreisetag habe ich sie in mein koffer gepackt es war bewökt
das macht den abschied dann nicht so schwer
mfg fred
Hotel am Fluß für 3-4 Tage
Jambo Franz!
Kann dir das Millenium Hilton emfehlen.Der Vorrteil ist auch bei diesem Hotel du kannst draußen Frühstücken ( oder auch andere Mahlzeiten).Nicht alle Hotel am Fluß haben eine Außenterrasse.Das gegenüberliegende Sheraton hat nur eine ganz kleine Terrasse,dafür sind die Zimmer etwas Schöner(mit Fenstern bis zum Boden-gigantisch).
Viel Spaß in LOS.
Lg Turtle 1994
Dom.Rep-aber wohin?
@AT_SILVA sagte:
Bis jetzt war eigentlich Samana mein Favorit
das ist es bei uns schon seit über 10 jahren und wir haben nicht eines davon
bereut.
manche sagen, es liegt am ***** der welt, aber es ist ein schöner *****
keine massen und jede kategorie von hotels das ganze jahr buchbar.
das mit dem wasser ist selbstverständlich käse
Kennt jemand das renovierte Blue Ocean Resort / Phan Thiet??? Bewertungen uralt...
Hallo Alex und Caro,
super dass Ihr geantwortet habt, wünsche euch noch schöne Tage.
Ward ihr mal im Nachbarhotel Saigon Mui Ne zum Gucken? kann man da sagen, welches nun "besser" oder schöner ist..??
Tendiere aber doch jetzt immer mehr zum Blue Ocean Resort...es sei denn,
ihr sagt jetzt was tolles zum Saigin Mui Ne??
LG Aida3
Urlaub in Lara, welches HOtel für kleine FAmilie??????
Hallo bilema,
ich hab mir mal das Delfin Diva(damals Riva Diva) angeschaut. Die Anlage fand ich schön, riesige Palmen, aber mir war die Animation am Pool viel zu laut. Wir sind aber auch eher "Strandlieger" und brauchen keine Animation, vielleicht auch deshalb. Die Poolanlage finde ich im Lara Beach schöner und weitläufiger. Aber "Ansichtssache"
Lg
Heiraten am Strand?
@vickymausi sagte:
Und wer waren die indirekten Zuschauer?
Also ich denke schon das es eben auch solche Orte gibt, die Kosten dann mehr, aber dennoch Strand bleibt Strand...
Keine Ahnung, wer die waren, ich konnte sie nicht erkennen
Strand bleibt Strand.... Palmen, türkises Wasser, kitschiger Sonnenuntergang ... welch ein Ort kann schöner sein zum Heiraten ?
Kalifornien , San Diego .... Tipp´a?
Hallo
Meinen Vorschreiberinnen kann ich mich anschliessen. In San Diego sollte auch La Jolla nicht vergessen werden. Ein schöner Stadtteil am Meer und meinem Lieblingsrestaurant "George at the Cove". Als "Manche mögens heiss" Film-Fan muss ich natürlich auch dem "Del" immer einen Besuch abstatten und dort Brunchen (Hotel del Coronado auf Coronado Island).
Gruss Markus
MSC SPLENDIDA-östliches Mittelmeer
Tom,
schöner Bericht!! Das ist leider bei MSC oft so, dass die Liegezeiten eher suboptimal sind (und sagen wir mal optimal auf die eigenen Ausflüge abgestimmt).
mcgee, in einem anderen Forum hat sich für Personen des geschilderten Verhaltens die Bezeichnung "Kappenrentner" eingebürgert (wobei die Person weder eine Kappe tragen noch tatsächlich im Rentenalter sein muss)
.
Gruß
Carmen