Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Phuket: Hoteltipps??

Hallo, ich würde das Pullman Phuket Arcadia am Nai Thon Beach empfehlen, bestes Frühstücksbüffet ever...., schöner Stand, schnorchelmöglichkeiten sind gegeben. Nur Oktober ist doofe Zeit. Restos gibts auch ein paar. Und für 6 tage einfach ok. Liegt etwas außerhalb vom großen Geschehen, dafür aber schön ruhig.

Bin selber bald wieder dort. es ist einfach nur genial dort.

Mehr lesen

Riu Republica & Sensimar Bavaro

Ich bin, als ich im Sirenis war, an dem Strand den Wilfried beschreibt vorbeigelaufen. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Generell ist der Strand in Uvero Alto eher noch schöner als in Punta Cana. Die Palmen sind dicht und reichen weit ans Wasser. Zudem ist es dort sehr ruhig. Es gibt keine Party-Boote, Flugboote und Helis :)

Mehr lesen

Nur 10% urlaber auf Nilkreuzfahrhen???

Was mich interrresiert warum so wenig Ägyptgäste gehen auf Nilkreuzfahrt?

Fast alle kennen nur Hotelkomplexe in Hurghada und Sarm el Sheikh?

Von 10 leute welche ich könne ist nur 1 auf kreuzfart?

Wo ist das problem?Haben die angst oder ist das zu teuer?

Selber hier in forum ist mehr beiträge unten Ägypten wie Nillkreuzfahrten?

Schöner Tag Adriana

Mehr lesen

Iberostar Alcudia Park oder Iberostar Ciudad Blanca ???

Hallo Zusammen,

würden gerne unseren Sommerurlaub buchen.

Wir haben uns für Alcudia entschieden, aber sind uns bei der Hotelauswahl noch untentschlossen.

Vielleicht kennt jemand beide Iberostar Hotels und kann uns bei der Entscheidung helfen!

Welches Hotel ist schöner ?? Auch vom Strand her ???

Oder gibt es noch schönere Hotels in Alcudia??

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Gruß

tomi

Mehr lesen

Geburtstag auf Korfu?

ich hab damals den 30. von meinem (damaligem ;) ) Freund auf Samos gefeiert und habe das dem Restaurant im Hafen in Auftrag gegeben.

Ich finde es schöner, wenn Du Dir selber was einfallen läßt. Geh abends mit ihm raus, damit ihr das Gefühl habt, es ist ein ganz besonderer Tag, und eben NICHT wie jeder Urlaubstag, mit Hotelessen etc....

Mehr lesen

Gästehäuser auf Jamaika

...mit "Negril's Strand ist schöner " meine ich nicht das es im Süden hässlich wäre.

Ist halt nur das man z.B in Black River nicht so klares Wasser hat.

War selbst bis vor ein paar Tagen für 14 Tage in einem kleinen Guesthouse in Black River direkt am Strand.Haben dort in 2 Wochen ne Handvoll Leute gesehen.Total Menschenleer-Klasse ;)  

Bless

Mehr lesen

günstiges Hotel für junge Leute

Das Dizalya und Side Prenses sind gute Hotels aber zu teuer.

Das Hotel Linda zu weit vom Strand.

Es braucht wirklich kein anpruchsvolles Hotel zu sein, es braucht keine Animation zu haben, keine riesen Poolanlage oder sonstiges. Einfach nur ein schöner Strand vor der Tür, Essen sollte auch okay sein und sauber. Mehr muss es wirklich nicht sein ;)

Mehr lesen

costa mediterranea Transatlantik 04.2010

Hi, wir sind auch dabei, es ist unsere 6. Kreuzfahrt, wir freuen uns riesig. waren erst im September 2009 mit Costa Magica auf Europatour. Dort hat man uns gesagt, dass die Costa Mediterrana viel schöner als die Magica sein soll.... na denn.... wir steigen erst in Romana dazu, fliegen von Hannover nach Paris und dann nach Punta Cana...

Mehr lesen

hua hin strand?

Genau das wollte ich hören, schöner Strand ab dem Interconti :D  .....

Das mit den Weinbergen hat mir ein Bekannter aus Cha Am auch geschrieben und wir werden deshalb im Mai eine "Weinprobe" machen und und in die Reeben schlagen. Ich freu mich schon auf Wein, Weib und Gesang. Ich werde dann im Blog erzählen wie die WeinTour war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!