Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fragen zu Phuket

Schöner Strand und sauberes Wasser plus Phuket kenn ich nur Bang Tao Beach.  Patong, Karon und Kata hat meiner eigenen Erfahrung in den letzten Jahren nichts mit schönem Strand zu tun. ( Geschmäcker sind aber da, verschieden zu sein).  Rawai ist gruselig, Nai Harn war okay aber ziemlich abgelegen von allem. 

FF

Juhuuu , nur noch 4 Wochen  :p

Mehr lesen

Phuket: Hoteltipps??

Hallo, ich würde das Pullman Phuket Arcadia am Nai Thon Beach empfehlen, bestes Frühstücksbüffet ever...., schöner Stand, schnorchelmöglichkeiten sind gegeben. Nur Oktober ist doofe Zeit. Restos gibts auch ein paar. Und für 6 tage einfach ok. Liegt etwas außerhalb vom großen Geschehen, dafür aber schön ruhig.

Bin selber bald wieder dort. es ist einfach nur genial dort.

Mehr lesen

Toskana- was ist ein "muss"?

Hmmmm...Arezzo ist zwar eine hübswche Stadt, aber wenn wir sie mit Firenze, Siena, Pisa, Lucca, San Gimignano vergleichen ist sie eher anonym...

Die Gegend um die Stadt sind viel schöner als die Stadt selbst...

Sagen wir so...Arezzo wäre ein Besuch wert...die andere Städten sind eine ganze Reise wert.

(klar...nur meiner Meinung nach... ;) )

LG

Ale

Mehr lesen

Reise Ende August mit September 3 erwachsene 1 Kind

Playa de Muro und Alcudia sind auf den ertsen Blick zu teuer für euch, zumindest was die 4Sterne-Häuser am Strand angeht. Aber wie wäre es denn mit Cala Millor an der Ostküste? Schöner Sandstrand, Promenade, viele Geschäfte und Ausgehmöglichkeiten.

Hotels die mir hier ins Auge fallen und passen könnte: Hipotels Said, Aparthotel Tropicana und das Iberostar Cala Millor.

Mehr lesen

Khao Lak Palm Beach Resort

Egal, in der Sonne brutzeln ist ja auch nicht verkehrt... ;)

Na ja, mir sind die Liegenreservierer jetzt egal....

Denn: da wir kein Mountain View buchen wollte, haben wir uns jetzt zum Superpreis das Laguna Resort nebenan ergattert!

Und da soll´s ja sogar noch ne Ecke schöner sein!!! :D

*juhu*nur noch 10 Woche bis zum Abflug :laughing:

Mehr lesen

Hotel für Junges Pärchen

Uns persönlich gefällt es dort nicht. Und ja wir waren schon mal dort (nur für einen Tag).

Zara & Mango gibt es dort auch nicht und die Läden gefallen uns nicht.

Can Picafort und den Strand Playa de Muro finden wir schöner :-)

Sehr gut gefallen hat uns auch die Cala Mesquida :-)

Mehr lesen

Suche Hotel für September 2010

Hallo SeeteufelX,

den Prospekt von Algund habe ich gestern bereits angefordert.

Ich habe auch schon im Internet geguckt.

Ist wohl auch nur ein kleines Dorf.

Gibt es da überhaupt irgend ein Geschäft ?

Ist dort der Hund begraben ?

Die Nähe zu Meran empfinde ich auch als toll.

Ist es im Vinschgau schöner oder um Meran ?

LG

Evi

Mehr lesen

MSC SPLENDIDA-östliches Mittelmeer

Tom,

schöner Bericht!! Das ist leider bei MSC oft so, dass die Liegezeiten eher suboptimal sind (und sagen wir mal optimal auf die eigenen Ausflüge abgestimmt).

mcgee, in einem anderen Forum hat sich für Personen des geschilderten Verhaltens die Bezeichnung "Kappenrentner" eingebürgert (wobei die Person weder eine Kappe tragen noch tatsächlich im Rentenalter sein muss) :laughing: .

Gruß

Carmen

Mehr lesen

2 Fragen zum Ali Bey Belek

Hallo Christian,

also wir sind gerade aus dem Ali Bey in Belek zurückgekommen. Es war ein insgesamt sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr gepflegt, den Hotelbewertungen hier kann ich weitestgehend zustimmen. Highlights sind sicherlich der Aquapark und das Strandrestaurant abends, wobei letzteres laut Aussage unseres Stammkellners aber zum 01. November die Saison schliesst.

Schöne Grüße

Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!