• fire-man
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179393483000

    Hallo,

    wir würden gerne für 2 Wochen in die Karibik verreisen und zwar in 5 Wochen.

    Sooo,nun schau ich mir die ganzen Angebote an und die Karibik ist doch recht groß.

    Welcher Ort ist empfelenswert?(Möglichst sauberes Meer und Strand!)

    Welches Hotel ist gut für 5 Personen geeignet? (2 Erwachsene,3 Kinder zwischen 8-17,Budget 3000-6500)

    Was sollten wir vor der Reise beachten?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1179394045000

    Die Karibik ist doch sehr groß :D

    http://www.welt-atlas.de/datenbank/karte.php?kartenid=0-9011

    Amerikanische Jungferninseln

    Anguilla

    Antigua und Barbuda

    Aruba

    Barbados

    Bonaire

    Britische Jungferninseln

    Corn Islands (Nicaragua)

    Curaçao

    Dominica

    Grenada

    Guadeloupe

    Hispaniola (mit den Staaten Haiti, Dominikanische Republik)

    Isla Margarita (Venezuela)

    Islas del Rosario (Kolumbien)

    Jamaika

    Kaimaninseln

    Kuba

    Martinique

    Montserrat

    Navassa

    Niederländische Antillen

    Puerto Rico

    Saint-Barthélemy (St. Barts)

    Saint Martin

    San Andrés y Providencia (Kolumbien)

    Sint Eustatius

    St. Kitts und Nevis

    St. Lucia

    St. Vincent und die Grenadinen

    Trinidad und Tobago

    ++++

    Ein US-Ami würde fragen:

    Oh well, wir fahren nach Europe, where is the best?

    Deine Frage ist garnicht soo einfach zu beantworten.

    Schönen Vatertag ;)

    Wobei ich natürlich CUBA empfehlen würde, logo

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1179397479000

    @juanito:

    wenn du das budget beachtet hättest, hättest du dir sparen können alle länder aufzuzählen ;-)

    @fire-man:

    da du deine anfrage unter dominikanische republik eingestellt hast, nehme ich mal an, das ist euer bevorzugtes ziel.

    preislich kommt ihr da auch am besten weg.

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1179402910000

    @fire-man:

    kann mich clarki8 nur anschließen, zumal Ihr geschrieben habt, daß Ihr auf Strand u. Meer Wert legt. Ist für das Preis-Leistungsverhältnis dann vorrangig zu empfehlen (Osten-Süden der Dom. Rep.).

    LG

  • RobertMesic
    Dabei seit: 1164758400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1179404247000

    Mal eine andere Frage:

    Weis jemand,ob man in die Dominikanische ein Reisebügeleisen

    mitnehmen kann?

    Auf kuba jedenfalls ist es verboten.

    DANKE

  • Miss Sixtie
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1179404705000

    Ich würde in der Dominikanischen Republik Bayahibe empfehlen. Schöner Strand (Sand und Felsküsten) und ruhiges sauberes karibisches Meer. Hotel Sunscape Casa del Mar, da schöner sauberer Strand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, man muss kein Armband tragen, kann ohne Reservierung in die Spezialitätenrestaurants, leckeres Essen und vor allem gute Qualität des Essens (keine Magen-Darm Probleme) es gibt viel (ungezwungene) Animation für jung und alt. Das Hotel hat einen tollen Infinity Pool, freundliches Personal, Zimmer mit Verbindungstüre wg. den Kindern, .....

    Punta Cana ist auch schön und liegt noch am Atlantik, da sind die Iberostar Hotels top. Dort kann es jetzt aber schon mal passieren das man mehrere Tage nicht ins Meer kann, da die rote Flagge hängt :disappointed:

    Ich würde auf jedenfall viel Sonnencreme mitnehmen, wir haben 5 Wochen vorher wegen Mallorcaakne und Sonnenallergie mit Calzium (1000 mg. tgl.) und Beta-Carotin angefangen.

  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1179536839000

    @'RobertMesic' sagte:

    ...die Dominikanische ein Reisebügeleisen...

    Wenn Du mir sagst, von welchem Land Du redest, sage ich Dir die Antwort. :D

    B'frosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • RobertMesic
    Dabei seit: 1164758400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1179701775000

    Reisebügeleisen...

    hallo bergfrosch,

    ich meinte natürlich Dominikanische Republik.

    Wenn Du mir vielleicht jetzt helfen könntest.

    DANKE :bulb:

  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1179702048000

    @'RobertMesic' sagte:

    Reisebügeleisen...

    Bei der Einreise wirst Du damit keine Probleme haben; Gegenteiliges habe ich nie gehoert.

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • fire-man
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179856500000

    Danke für eure Tipps.

    Und dann hätte ich noch einige Fragen.

    Werden einem an der Süd u. Ostküste oft Drogen angedreht?Hab gehört das man alle 5 Minuten von irgendeinem Junky gefragt wird wegen Ganja oder sowas.

    Gibt es in der Gegend auch Geschäfte oder einen Markt?

    Hattet ihr probleme euch in der Dom. Republik zu verständigen?Wir können nur Deutsch und Polnisch.Lediglich die Kinder können etwas Englisch und Französisch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!