Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Mittelmeer - Urlaub - Flüchtlinge usw...

Hallo,

ich habe mal eine Frage, aus gegebenem Anlass würde ich gerne mal wissen, wie es auf den griechischen Inseln mit den Flüchtlingen ist? War schon jemand auf Rhodos, Türkei, Italien und kann dies bestätigen? Wir wollen im August in Urlaub aber wissen nicht wohin...mit den Kindern wäre es nicht so gut im Urlaub auf Angst, Leid und Verzweiflung zu treffen... :(

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Wir haben immer das "echte" Griechenland erlebt, zuletzt dieses Jahr auf Korfu.

Man muß halt Tourihochburgen und AI-Tempel meiden, was durchaus immer noch möglich ist.

Abseits ausgetretener Pfade findet man immer noch die "Idylle" und "Romantik",

egal ob auf Kreta, Rhodos, Korfu, und sogar Santorin.

Wir waren bisher auf 17 Inseln und zweimal Festland. Haben ohne lange Suche immer "unser" Griechenland gefunden.

Mehr lesen

Familienhotel mit Wasserrutsche

Nachdem wir nun schon Rhodos und Kreta kennengelernt haben möchten wir nächstes Jahr mit unseren Kindern (7,5) in den Sommerferien nach Kos fliegen.

Wer kann mir denn ein schönes Hotel mit Wasserrutschen empfehlen? AI ist sehr wichtig für uns, allerdings müsste das Hotel nicht zwangsläufig direkt am Strand liegen.

ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Reiseberatung: Möglichst viel Karibikfeeling für den schmalen Geldbeutel

Ah, okay.

Dann ist Euer Budget ja doch nicht so knapp bemessen. ;)

Wenn's dann doch eher Herbst werden soll, würde ich mir mal Gran Canaria anschauen, für die Sommerferien kämen bspw. Mallorca, Rhodos, Kreta in Betracht. 

Auf Inseln wie Formentera, Sardinien oder auch auf etlichen griechischen Inseln wie bspw. Naxos gibt's zwar tolle Strände, AI ist dort aber nicht wirklich üblich...

Mehr lesen

Princess Andriana

Hallo Hascherle,

ich hoffe auch stark, dass das Hotel fertig wird, allerdings bis Juni, denn da haben wir gebucht. Vielleicht finden sich, wenn die Saison auf Rhodos wieder losgeht, nette Leute, die Informationen und Fotos vom Andriana hier bei HC einstellen können? Würde mich sehr freuen, denn so ein bisschen Befürchtungen, dass wir zu früh gebucht haben, habe ich schon.

:?

LG Jana

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Haben das Lindos Royal angeboten bekommen. Dankend abgelehnt . Danach keine gleichwertigen Alternativangebote auf Rhodos verfügbar. Daraufhin 150,-€ Gutschein :grin: bei Umbuchung innerhalb von ITS in ein anderes Zielgebiet angeboten bekommen. Leider durch bei uns beginnende Sommerferien kein Angebot gefunden. Somit Reise storniert und bei anderen Reiseanbieter neue Pauschalreise in anderes Zielgebiet gebucht.

Vielleicht sehen wir uns alle 2018 im LTI Amada Colossos wieder:wink:

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Aus aktuellem Anlass benötige ich bitte eine Auskunft..

Unser Flug sollte Morgen um 6.45 Uhr nach Rhodos gehen. Soeben haben wir erfahren, dass er aufgrund eines Streiks auf Freitag 7 Uhr verschoben wurde.

Also über 24 Stunden später.

Gebucht haben wir die Pauschalreise über CHECK24, Veranstalter ist fti.

Kann ich eine Reisepreisminderung bei CHECK24 oder fti geltend machen?

Schönen Gruß aus Köln

Greg

Mehr lesen

Azur Air

Hallo @Liebes,

wir wurden erst vor einer Stunde darüber informiert, dass unser Flug am Sonntag um 6.00 Uhr mit Azur Air von Düsseldorf nach Rhodos nicht stattfinden kann. Wir wurden deshalb auf den Flug nach Hannover erst am Nachmittag um 15.50 Uhr umgebucht! D.h. uns würde ein kompletter Urlaubstag fehlen!

Hast du schon irgendetwas unternommen, jemanden erreicht, etc.?

Liebe Grüße,

Jasmin

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Meines Erachtens sind Hotels in Rethymnon oder Chania auf Kreta gut geeignet - da ist was los und es gibt trotzdem reichlich Strand. Ob das was für 10jährige ist, weiß ich allerdings nicht (vielleicht die Fahrt mit dem Hoponhopoff-Bus in Rethymnon, der ziemlich wild durch die Berge kurvt :laughing:). Rhodos-Stadt, Kos-Stadt oder Heraklion würde ich dagegen als Urlaubsorte nicht empfehlen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@elsie1

Ich kann die Seite leider nicht mehr finden, wo die ganzen Inzidenzen der griechischen Inseln aufgeführt sind, nur so viel, Kos hatte gestern 22 neue Fälle, Rhodos zum Beispiel 48

die Zahlen steigen und für eine Insel mit knapp 34.000 Einwohnern ist doch schon viel.

die Entscheidung, in der jetzigen Zeit zu fliegen, kann dir keiner abnehmen.

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!