Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Plus Tours GmbH

Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Habe bei Plus Tours ein Doppelzimmer im Doreta Beach Resort auf Rhodos gebucht. Auf der Rechnung steht auch Landblick. Und auf dem  Reisesicherungsschein steht "für den umseitig bezeichneten Reisenden". Allerdings gab's nur eine Seite davon. Was nun?

Und darf ich bei Ryanair keine Koffer aufgeben? Oder muss ich den extra bezahlen?

Nette Grüße

andreas

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Noch 34 Tage bis Australien/Neuseeland (Kreuzfahrt)

23. - 25. April Usertreffen Allgäu (anschließend Südtirol, Tegernsee und Mainfranken)

20. Mai 14 Tage Rhodos

17. Juni Sylt

Anfang September Usertreffen in Thüringen

25.09. Transatlantiktour (28 Tage von Barcelona nach Fort Lauderdale)

Alles fest gebucht - Pläne hätte ich noch mehr, aber für 2011 braucht es noch ein paar Ideen :D

Magst du Wintersportsendungen im TV?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

.......nein, eigentlich nicht. Ich bin ein großer Freund von Rhodos, mag die Menschen, die Insel, das Klima, die Tavernen abseits vom Touristenrummel, uvm. und habe ein paar Freunde und viele Bekannte dort. Darum geht der Haupturlaub immmer dahin. Im Herbst oder Frühjahr buchen wir dann nochmal spontan Lastminute, meist fast egal wohin ;)

-----------------------------------------------------

Wo sind denn Deine Lieblingsreiseziele in der Ferne?

Mehr lesen

Ibiza - besser im Juni oder September

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr für Juni und September Urlaub genehmigt bekommen. Als Urlaubsziel habe ich mir Ibiza ausgesucht.

Ich werde alleine fliegen und möchte Party machen. Welche Reisezeit ist unter diesen Bedingungen mehr zu empfehlen: Ende Juni oder Anfang September?

Als Partyalternative habe ich noch Rhodos im Auge. Ist das auch zu empfehlen?

Danke vorab für eure Antworten

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Wir haben immer das "echte" Griechenland erlebt, zuletzt dieses Jahr auf Korfu.

Man muß halt Tourihochburgen und AI-Tempel meiden, was durchaus immer noch möglich ist.

Abseits ausgetretener Pfade findet man immer noch die "Idylle" und "Romantik",

egal ob auf Kreta, Rhodos, Korfu, und sogar Santorin.

Wir waren bisher auf 17 Inseln und zweimal Festland. Haben ohne lange Suche immer "unser" Griechenland gefunden.

Mehr lesen

Mittelmeer - Urlaub - Flüchtlinge usw...

Hallo,

ich habe mal eine Frage, aus gegebenem Anlass würde ich gerne mal wissen, wie es auf den griechischen Inseln mit den Flüchtlingen ist? War schon jemand auf Rhodos, Türkei, Italien und kann dies bestätigen? Wir wollen im August in Urlaub aber wissen nicht wohin...mit den Kindern wäre es nicht so gut im Urlaub auf Angst, Leid und Verzweiflung zu treffen... :(

Mehr lesen

Kennt ihr "Türkeimuffel"?

@AngelaFfm sagte:

Hallo Norbert,

wer sagt Dir denn, dass die Männer sich auf Rhodos nicht mögen hm? ;) Oh je, das würde jetzt eine Endlosdiskussion geben, gelle? Vielleicht hast Du Recht oder auch  nicht. :laughing: Im übrigen soll Jeder machen, was ihm gefällt.

Grüssle - Angie

Recht haste! Das " andere Ufer " ist für diverse Männer nicht nur auf den Inseln zu finden.

;-)  ;-)  ;-)

Grüßle back....

Mehr lesen

Motorboot mieten

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Freundin und zwei Freunden vom 14.7.-21.07.  im Kalithea Mare Palace auf Rhodos. Dazu wollte ich euch fragen, ob und wenn ja, wo man auf der Insel ein Motorboot (ohne Führerschein) mieten kann. Und ist das denn überhaupt gesetzlich erlaubt, dass man ohne Führerschein ein Motorboot dort fahren darf?

Danke schonmal für eure Antworten =)!

Liebe Grüße,

Oli

Mehr lesen

keine zeit für die urlaubsvorbereitungen?

@ anne49

Deine Vorbereitungen müssen ja aber auch super gut gewesen sein. Anhand deiner Reisetipps konnte ich nochmal nachlesen, welche Kulturdenkmäler wir  in Rhodos-Stadt gesehen hatten, obwohl ich mir dessen gar nicht bewusst war, da wir einfach nur die schöne alte Stadt bewundert haben.

Aber generell bereiten wir uns auch recht gut auf den Urlaub vor, lesen einen Reiseführer und stöbern hier rum.

Mehr lesen

Urlaub 2011

@Rhodos-Peter sagte:

.

An dieser Stelle einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle die über Weihnachten arbeiten müssen, ich grüße alle Feuerwehrmänner, Rettungssanitäter, Ärzte, Krankenschwestern, Pflegedienste, Busfahrer, Strassenbahnfahrer, Zugführer, Mitarbeiter der Bahnhofsmission, Taxifahrer, Strassenarbeiter, Notdienste, Pizzaboten, alle Restaurantfachkräfte und Servicekräfte in vielen Bereichen und nicht zuletzt die Polizisten und hoffe, ich habe niemanden vergessen

Doch du hast die Fischkutterfahrer von der Ostsee vergessen. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!