10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Lonely Hearts @ HolidayCheck
@Rhodos-Peter sagte:
Voller Dankbarkeit für diese tolle Leistung darf die Liebste dann bis zum nächsten 14.02. wieder abends das Bier bringen, die Wäsche waschen, Staubsaugen, Einkaufen, Geschirr spülen, Fenster putzen, Essen kochen, Stullen schmieren, Socken wegräumen, usw. und glücklich darüber sein, dass sie mit so einem Supermann zusammen ist.
das darf sie auch gerne am 14. :rofl: :rofl:
Parkmöglichkeit in Rhodos Stadt
Hallo Martina,
wir waren letzten Oktober auf Rhodos und waren etwa 5 mal mit dem Auto in der Stadt und haben immer am Hafen auf dem großen Parkplatz, wo auch die schicken, großen Yachten anlegen, kostenlos 5 - 6 Stunden geparkt. Es hat nie jemand etwas gesagt und Platz war dort auch immer.
Und wir hatten kein Auto von J&D.
Gruß Reisemarie
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Ich habe Ihre Mitteilung gelesen, Ihre Familie fährt dieselbe Zeit wie wir nach Rhodos ins Lindos Princess Beach. Wir werden vom 12. bis 26. August dort sein. Wir haben auch 2 Kinder, 11 und 14 Jahre. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja. Was die Waldbrände betrifft, bin ich sehr zuversichtlich, bis dahin werden sie sicher gelöscht sein.
Sonnige Grüsse aus Luxemburg
Evelyne
Griechenland Neuling
Hallo Andy,
wie wäre es mit Rhodos. Das Hotel Calypso Palace hat direkte Strandlage.
Das Schwesterhotel Calypso Palace liegt direkt dahinter. Man darf das AI in beiden Hotels nutzen außer das Hauptrestaurant. Das Essen ist hervorragend. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Am Strand sind die Liegen auch AI genauso der Safe. Die Flaniermeile von Faliraki ist ca. 20 Gehminuten entfernt.
LG Marlies
Wo feiert man in Griechenland???
Hallöchen,
ich habe vor nächstes Jahr mit ner Freundin 2 Wochen nach Griechenland zu fliegen im August. Wollen keinen reinen Partyurlaub, aber wäre schon schön wenn ein paar Möglichkeiten in der Nähe wären.
Aber bitte kein Rhodos/Faliraki. Da war ich 2002 und fand es schrecklich.
Welche Insel ist denn schön. Vielleicht Kos oder Korfu.???
Danke für evtl. Antworten...
Andelein
WOHIN???
also es gibt grundsätzlich kein land das nicht infrage kommt.
aber ich denke wir werden uns doch mal auf bulgarien konzetrieren.
bulgarien ist sicher billiger zum leben als rhodos.
nur was jetzt sonnenstrand oder goldstrand??? habt ihr vielleicht auch hotels oder orte die ihr empfehlen könnt? Wenn möglich relativ nah zum zentrum und vielleicht auch direkt am meer?? gibt es sowas in bulgarien?
Ist Griechenland was für Kinder?!
Hallo tigermausblau,
wir waren schon auf Kreta, Rhodos und Kos. Kinderfreundliche Hotels gibt es da überall. Ein Problem sehe ich bei Eurem Budget von 1200€. Damit kommt Ihr mit HP oder AI bestimmt nicht hin. Oder wollt Ihr nur 5 Tage oder Anfang April oder Ende Oktober ? Wenn Ihr zwei Wochen im Sommer wollt, müsst Ihr da einiges drauflegen.
Viele Grüße Silvia
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
mir hat rhodos (1x) überhaupt nicht gefallen, kreta (3x) schon besser, war im creta Maris beach 2x in chersonissos und 1x im Ikarus Beach Resort. zypern hat mich immer abgeschreckt.
die gegend malia, chersonissos ist nett. ganz gut hat mir der ort agios nikolaos gefallen.
es gibt aber noch zig andere griech. inseln, evtl. zakynthos oder der 2. halbinsel finger von chalkidiki empfehlenswert.