10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Griechenland Neuling
Hallo Andy,
wie wäre es mit Rhodos. Das Hotel Calypso Palace hat direkte Strandlage.
Das Schwesterhotel Calypso Palace liegt direkt dahinter. Man darf das AI in beiden Hotels nutzen außer das Hauptrestaurant. Das Essen ist hervorragend. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Am Strand sind die Liegen auch AI genauso der Safe. Die Flaniermeile von Faliraki ist ca. 20 Gehminuten entfernt.
LG Marlies
WOHIN???
also es gibt grundsätzlich kein land das nicht infrage kommt.
aber ich denke wir werden uns doch mal auf bulgarien konzetrieren.
bulgarien ist sicher billiger zum leben als rhodos.
nur was jetzt sonnenstrand oder goldstrand??? habt ihr vielleicht auch hotels oder orte die ihr empfehlen könnt? Wenn möglich relativ nah zum zentrum und vielleicht auch direkt am meer?? gibt es sowas in bulgarien?
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Hallo Sabrina,
im Juni in Bulgarien war ich schon. ES war immer sehr warm zu der Zeit, man konnte auch wunderbar baden. Für Kinder ist Bulgarien auch bestens geeignet. außerdem schöner weißer Sandstrand, einer der besten im europäischen Raum.
Rhodos kenne ich leider nicht.
Lanzarote kann man ja ganzjährig besuchen, allerdings am Atlantik gelegen und daher nicht so warmes Wasser.
Petra
Parkmöglichkeit in Rhodos Stadt
Hallo Martina,
wir waren letzten Oktober auf Rhodos und waren etwa 5 mal mit dem Auto in der Stadt und haben immer am Hafen auf dem großen Parkplatz, wo auch die schicken, großen Yachten anlegen, kostenlos 5 - 6 Stunden geparkt. Es hat nie jemand etwas gesagt und Platz war dort auch immer.
Und wir hatten kein Auto von J&D.
Gruß Reisemarie
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Ich habe Ihre Mitteilung gelesen, Ihre Familie fährt dieselbe Zeit wie wir nach Rhodos ins Lindos Princess Beach. Wir werden vom 12. bis 26. August dort sein. Wir haben auch 2 Kinder, 11 und 14 Jahre. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja. Was die Waldbrände betrifft, bin ich sehr zuversichtlich, bis dahin werden sie sicher gelöscht sein.
Sonnige Grüsse aus Luxemburg
Evelyne
Hotel Fam. Zim. direkt am Strand auf Kos / Rhodos / Kreta
Ich könnte da noch das Irene Palace in Kolymbia auf Rhodos empfehlen. Wir sind dort dieses Jahr zum vierten Mal und einfach nur begeistert.
Es liegt direkt am Strand mit einem sehr schönen grünen Garten und man ist in 5 Minuten in der Ladenstraße.
Bei Interesse kannst Du mich gern für nähere Informationen per eMail oder PN kontaktieren.
LG - Uwe
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Kann ich nur bestätigen.
Der Wasserpark in Faliraki ist einfach genial. Abends bist Du absolut platt. Allerdings ist der Eintritt nicht grade billig.
Es gibt auch eine Internetseite http://www.water-park.gr/.
Wenn ich wiedermal auf Rhodos komme, werde ich den Wasserpark auf jeden Fall besuchen. Vom Esperides Beach, Esperos Palace kann man locker zu Fuss hinlaufen. Ist genau hinter den beiden Hotels.
Gruss
Nachbarhotel von Calypso Palace bzw. Calypso Beach????
Hallo Noodie,
also ich kenne folgende Hotels beim Calypso, hier mal eine kleine Auflistung, das das ganz oben steht ist am nähesten dran:
-Pegasos
-Blue Sea
-Blue Star
Das sind so die, die direkt dabei liegen. Ansonsten ein kleines Stückchen weiter gibts noch:
-Epsilon
-Olympos Beach
-Grecotel Rhodos Royal
-Esperides Beach
-Esperos Village
Wenn du noch Fragen hast, einfach melden
Welche Insel ist die Richtige?
Alos, ich kann Euch in Faliraki das Apollo-Beach empfehlen,
günistig gelegen - durch die hoteleigene Liegewiese vom Strand entfernt. Wir mit HP angeboten, die man wahlweise Mittags oder Abends konsumieren kann. Nur ein paar Minuten zur Partymeile von Faliraki. Bushaltestelle nach Rhodos-Stadt befindet sich direkt vor dem Park vom Hotel. Dadurch hört man auch keinen Straßenlärm. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Hallo, wer war 2007 im Atlantica Aegean Blue???
Hallole Andrea!
Wir wären so gerne nochmals in dieses Hotel gegangen aber da unsere Tochter nun 15 ist zahlt sie den vollen Preis. Das übersteigt unser gesetztes Limit.
Wir gehen im Augsut an die Türkische Ägäis. Aber nach dem Altlantica und Rhodos wird es jedes Hotel schwer mit uns haben .
Das war einfach 100%!!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Ulli