• rita ralf
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1323047849000

    Habe gesehen, dass ein neues Hotel eröffnet, das " Princess Andriana " in kiotari.

    Wer weiß ab wann man es buchen kann ?

    Dankeschön. Gruß Rita.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1323069275000

    ...schau einmal hier rein, dann siehst Du, daß es derzeit ab Juni 2012 angeboten wird... ;)

  • rita ralf
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1323073212000

    @'curiosus' sagte:

    ...schau einmal hier rein, dann siehst Du, daß es derzeit ab Juni 2012 angeboten wird... ;)

    Danke sehr! Hätte ich selbst drauf kommen können ;)

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1324916507000

    Hallo Rita - Ralf,

    habe gerade in einem anderen Tread unter dem Namen Hotel Princess Andriana Informationen zu diesem Hotel eingestellt.

    Habe mir jetzt auch zwischenzeitlich das Hotel Video (ist unter Google verzeichnet, ist von FTI gemacht) angesehen. So wie ich bereits diesen Oktober den Rohbau gesehen habe, stimmt der mit dem Video überein. Das Hotel ist wie schon geschrieben ab dem 01.06.2012 u.a. über FTI, Neckermann pp. zu buchen. Es ist ein 5 Sterne All Inclusive Hotel und liegt in Kiotari (Transferzeit vom Flughafen wird eine gute Stunde bis 1 1/2 Stunden (rund 60 KM), je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden). Schwesternhotels sind in Kiotari das Hotel Rhodos Princess Beach (4 Sterne, wird diesen Winter neu renoviert) und das neu erbaute, ab 01.05.2012 eröffnete Boutique 5 (5 Sterne), mit FR oder HP, 44 Zimmer. Alle Suiten haben einen eigenen Pool. Wir waren auch in diesem Rohbau, teil bereits eingerichtet. Ist etwas für Ruhesuchende. Super Blick aufs Meer. Das Lindos Princess als weiteres Schwesternhotel liegt in Lardos Beach.

    Solltest Du noch fragen haben, schreib mir, vielleicht kann ich weiterhelfen.

    Brigitte

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1325799426000

    Hallo Jana,

    wir waren 2011 Ende Sept./Okt. für 4 Wochen im Schwesternhotel. Ich gehe davon aus, dass das Hotel Anfang Juni 2012 eröffnen wird. Der Rohbau war schon recht weit fortgeschritten. Die gesamte Hotelanlage wird durch die Küstenstraße unterbrochen sein. Ist aber kein Problem, da es soweit uns versichert wurde, ein Tunnel unter der Straße hindurch zum zweiten und dritten Teil des Hotels bis zum Strand führen wird. Somit ist das auch verkehrssicher. Die Anlage wird schön werden. Am Strand soll ein Beachrestaurant, ähnlich dem des Lindos Princess kommen. Der Strand in Kiotari ist Sand/Kies. Es gibt ja auch Badeschuhe.

    Zwischen Oktober 2011 und Juni 2012 liegen ja noch einige Monate, so dass wir davon ausgehen dass dies alles klappt. Vielleicht fehlt noch das eine oder andere Teil in den Außenanlagen oder so, aber das ist bei einem neuen Hotel, welches gerade eröffnet wird, auf der ganzen Welt so. Also musst Du Dir überlegen ob das kein Problem ist.

    Kiotari ist in den letzten Jahren weiter gewachsen. Es sind einige neue Hotelanlagen und ein paar kleinere Geschäfte dazu gekommen.

    Vielleicht konnte ich Dir hiermit weiterhelfen. Die von mir gemachten Fotos vom Rohbau werden Dir nicht so weiterhelfen, da wirklich nur der Rohbau zu sehen ist und es ja auch noch kein Strandrestaurant/Tunnel ?? zu sehen gibt. In ca. 8 Monaten kann viel geschaffen werden und die Besitzer werden auf jeden Fall alles daran setzen, so schnell wie möglich alles fertig zu haben, siehe neues Schwesternhotel mit FR-HP in Kiotari (Hotel Boutique 5) nicht weit vom Princess Andriana entfernt.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  • hascherle3108
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1332890488000

    Hallo,

     

    wollen für September zwei Wochen in dieses neue Hotel fahren.

    Weiss zufällig jemand den aktuellen Stand der Bauarbeiten usw... und ob das Hotel tatsächlich bis September fertig ist?

    Laut Neckermann kann das Hotel ab Juli 2012 gebucht werden.

    Vielen Dank im Voraus

     

    LG Hascherle

  • janalux
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1333460057000

    Hallo Hascherle,

    ich hoffe auch stark, dass das Hotel fertig wird, allerdings bis Juni, denn da haben wir gebucht. Vielleicht finden sich, wenn die Saison auf Rhodos wieder losgeht, nette Leute, die Informationen und Fotos vom Andriana hier bei HC einstellen können? Würde mich sehr freuen, denn so ein bisschen Befürchtungen, dass wir zu früh gebucht haben, habe ich schon.

    :?

    LG Jana

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1333983120000

    Hallo janalux, hallo hascherle 3108,

     

    bezüglich des Princess Andriana sowie aller Hotels die zu dieser Gruppe gehören gibt es eine Website unter

    http://www.hhotels.gr/en/contact-us.html (in engl.).

    Solltet Ihr diese in deutscher Sprache benötigen, vorher in Google das Princess Andriana eingeben und dann unter o.g. Mail-Adresse - Diese Seite übersetzen - anklicken.

    Dort könnt Ihr auch eine Nachricht hinterlassen. Dann wird man bestimmt schnell antworten.

    Zu den H-Hotels gehören das Lindos Princess Beach in Lardos sowie in Kiotari die Hotels Rhodos Princess Beach, Princess Sun Hotel und die beiden neu erbauten Hotels Boutique 5 und Princess Andriana (beide Neueröffnung 2012).

    Wie gesagt bezüglich der Eröffnung des Princess Andriana würde ich auf jeden Fall mit dem Hotel selbst Kontakt aufnehmen, damit die Info der Eröffnung aus erster Hand ist.

     

    LG

    Brigitte

  • janalux
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1337525142000

    Unsere Reise vom 10.06.-21.06. ins Princess Andriana ist von Neckermann storniert worden mit der Begründung, dass der Hotelier sich wegen der geringen Auslastung entschlossen hat, zu einem späteren Zeitpunkt zu eröffnen. Neckermann hat uns auf das Hotel Lindos Princess Beach umgebucht.

  • hascherle3108
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1337582583000

    Hallo Jana,

    oh man, dass tut mir echt leid für euch!

    Aber Danke für die Info... wir haben für September zwei Wochen gebucht, hoffentlich klappt die Eröffnung bis dahin ;-)

    Euch nen schönen Urlaub und viel Spass im Lindos Princess Beach.

    LG Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!