10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Änderung des Reiseverlaufs
Hallo,
Habe Thailand gebucht Koh Samui.
Man sagte mir steht auch im Ausdrückt Information und das ist mir völlig neu.
Da steht!
Das Ticket für Ihren Inlandsflug erhalten Sie vort Ort von Ihrer Reiseleitung!
Wie ich so verstehe,wir Fliegen von Düsseldorf über Dubai Richtung Bangkok.
Da wir späten Abends Landet eine Übernachten in BKK und am nächsten Tag weiteren Flug nach Koh Samui,heiß das wir bekommen ein neues Ticket in Bangkok für den anderen Fluggesellschaft.
Reise Veranstelter ist ITS Reisen.
Habt ihr sowas erfahrung?
mit dem Zug nach Hua Hin
Hallo Thailand-Fans
wir möchten gerne für ein paar Tage von Bangkok nach Hui Hin fahren.
(Ein nettes Hotel hätten wir schon)
Jetzt sind wir am überlegen, wie wir am besten dort hin kommen.
Es gibt eine Zugverbindung von Bangkok nach Hua Hin....
ist von euch schon mal jemand mit dem Zug diese Strecke gefahren????
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Wir sind beide um die 60Jahre und würden gerne wissen, wie bequem oder unbequem dies Tour ist.
Vielen Dank schon mal
Lg Lotharmann
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank an HolidayCheck, dass das Forum wieder geöffnet wurde.
Danke an kuhn mac für die sehr interessanten und sachlichen Schilderungen vor Ort.
Wir werden Anfang Nov`11 für 3 Tage nach Bangkok reisen. Anschließend geht es zum Baden nach Hua Hin.
Für mich stellen sich 2 Fragen zur Situation in Bangkok:
Zum einen, wie ist die derzeitige Situation am Hotel Royal Orchid Sheraton? Zum anderen wie sieht die Versorgung zur Zeit aus im Umkreis des Hotels aus (Supermärkte und Süppchenbuden)?
Vielen Dank!
Tipps für Pool Villa in Thailand
@bernhard707 sagte:
Tolle Idee, mit China Airlines an Bangkok vorbei erst nach Taipeh, dann von dort wieder nach Bangkok zu fliegen.
Eine irrwitzige Flugdauer, noch mehr Umweg geht kaum.
Das Evason Hua Hin habe ich bereits genannt, die Preissenkung gilt jetzt für die Low Season.
Hi wenn man dadurch aber gut 1000 Euro sparen kann (im Oktober für 2 Erw. und 1 Kind) nehme ich den Umweg gerne in kauf. Habe auch gesehen das die Finnair auch recht günstig ist.
Ausnahmezustand in Bangkok
@detlef59 sagte:
Die Unruhen in Bangkok können unerwartet zunehmen.
Spekulierst Du? Du sprichst doch sicher von den Auswirkungen von Corona und der sozialen Distanzierung.
Warum sollte es deswegen in Bangkok mehr Unruhen geben?
Das Du aus dem Hotel raus willst und schnellstmöglich nach Hause verstehe ich allerdings. Wirst Du da evakuiert oder wie ist der Stand?
Sei froh wenn Du wieder hier in Deutschland bist. Hier ist es relativ sicher wenn man sich an die Gesetze hält.
Hat sich aber auch einiges hier geändert.
Gepäck durchchecken möglich?
hallo, habe heute im reisebüro nun mal genau nachgefragt.gebäck wird nicht durchgecheckt bis koh samui meine reisetante hat bei neckermann angerufen und die sagten das wir in bangkok auschecken müssen danach zum ausgang und dort bekommen wir unsere tickets von der reiseleitung für den inlandsflug nach koh samui.hoffe das es mit der zeit klappt kommen 19.00 uhr dort an und wie ich gelesen habe geht der letzte flug 20.30 uhr nach koh samui.ist das zuschaffen mit den auschecken und der zollkontrolle in bangkok.
lg püppi3004
der ca.1000ste thread: "erstes mal in thailand - zu hüüüüülfe"
@Lillith sagte:
.) auch bzgl der route bin ich mir noch etwas unsicher (tatsächlich
): momentan schwanke ich noch zwischen: bangkok ankommen - max. 1 nacht - von dort aus eine geführte paar-tage-tour in den norden/zentralthailand - flug süden - badeurlaub - dann 5 tage bkk -heim ODER
bangkok - flug bkk-süden - inselhopping - 5tage bkk - heim
ich weiß nicht..... wird uns auf der 2. route nicht fad???
so richtig der trekking-typ bin ich nicht, eher der gemütliche, deshalb unsicher bzgl. nord-/zentralthailand....
Transfer Phuket-Samui
Ein sehr schöner und angenehmer Grund Bangkok Airways zu wählen ist die Tatsache,dass diese Fluglinie in Bangkok,Koh Samui und wahrscheinlich auch sonst noch, tolle Möglichkeiten bietet, die Zwischenaufenthalte angenehm zu gestalten :
Es gibt jeweils eine Lounge mit kostenloser Verpflegung ( Kaffee,Kaltgetränke,Kuchen,kleine Happen),sowie Internet-Anschlüsse,Informationsbroschüren über Thailand,genügend Platz für müde Rucksacktouristen und das alles wohl temperiert !
Der Preisunterschied zu den Billig-Airlines wird leicht ausgeglichen durch diesen Komfort !
Gruß Uwe
P.s.Ich stelle noch Fotos darüber ein !
Wieviel Taschengeld für Koh Samui
Hallo Zusammen
also wir haben in November für 3 Wochen ca 1200,- mit 2 Personen 'verbraten'.
Haben in Bangkok kräftigst! geshoppt, danach alle Transfers in und um Bangkok,Phuket und Khao Lak bezahlt, haben 4xeinen Roller gemietet für 'nen Tag, waren jeden Abend lecker + üppig essen und anschliessend diverse Cocktails trinken. Und auch die Ausflüge nach PhiPhi Island, in die Pang Nga Bay und zu den Similians sind in dem Betrag schon eingeschlossen gewesen.
Also ich denke mit 1000,- kann man gut arbeiten
LG Linda
Vietnam
Vielen Dank für eure Meinungen. Ist Sapa im Dezember also nicht zu empfehlen?
Hmmm, wir landen in Bangkok und haben dann 7 Tage bis wir nach Koh Lanta gehen und dort in unser Hotel einchecken
Was könnt ihr uns denn dann in Thailand noch empfehlen? Eigentlich wollten wir nur eine Nacht in Bangkok bleiben... Dann nach Vietnacm für 6 Tage und von dort wieder zurück nach Thailand.
Habt ihr andere Ideen, was wir mit den 6 Tagen anfangen können??
Vielen Dank für eure Hilfe