Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand und Abstecher Angkor wat

Vermutlich die Flüge separat und den Rest als Paket. Du kannst entweder beispielsweise von BKK nach Siem Reap mit Bangkok Airways oder deutlich günstiger von Don Mueang (DMK) mit Air Asia fliegen.

Mehr lesen

Ende März/April Osten oder Westen

Am 28.März sind wir in Bangkok und am 12.April geht es von Singapur wieder Heim. Das heißt wir werden bis zum 8. Höchstwahrscheinlich (Gott sei Dank) schon in Malaysia sein.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

:D Hallo Doc

die Inlandsflüge werden mit Bangkok Airways dürchgeführt.Wir sind schon mit Thai ,Emirates ,Etihad und Singapore Airlines nach Thailand geflogen.Trozdem ziehen wir vor zwischenzulanden.Macht uns nix aus.

Sonnige Grüsse

Barbara

Mehr lesen

Wasserfälle in Thailand

Gegenfrage, was meinst du eigentlich genau?

Eure Überlegung Bangkok, Erawan NP und nach Chiang Mai ist doch ganz OK und Ende Okrober bietet sich im Anschluss doch Ko Chang zum Baden an.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@T-H: Ich hab im Bangkok-Forum Deine Frage, ob es den Suan Lum Night Bazaar noch gibt, vor langer Zeit schon beantwortet. Und Du sagst nicht DANKE! Böse, böse Katze! :p

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo !

Schließe mich meinem "Vorredner" an . Klasse Service , sehr guter Sitzabstand u. auf dem Weiterflug nach Bangkok sogar noch Pantoffeln u. eine schöne Dose mit Schlafbrille u. Hygieneartikeln ! Also immer wieder gern !

Mehr lesen

Hotel in Bangkok

Sei doch bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread zu Hotels in zentraler Lage im separaten Bangkok Forum, in dem du dich vorab auch schon mal informieren kannst.

Mehr lesen

Alles zum Thema Impfungen

Hallo, ich habe auch auf verschiedenen Websites gelesen, dass die "Touriorte" malariafrei sind.

Gruß, Sandra

@tannetania sagte:

Öhm...sind Samui und Bangkok nicht malariafrei?!

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Tannetania

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Zum Threadtitel sind Ko Samui, Phangan und Tao im September zweifellos die bessere Wahl als Phuket

...und off topic gibt's von Ko Samui eine Nonstop-Verbindung mit Bangkok Airways nach Chiang Mai.

Mehr lesen

Frage zu Ausflügen Singapur

@'ivimaus' sagte:

Vielen Dank für eure Tipps!

Wir haben überlegt, wir werden uns das Geld für Stadtrundfahrt sparen und einfach selber mal schauen. Wird ja denke genauso sein wie in Bangkok.

Hey bine der Tipp mit den Info-Broschüren ist ne tolle Sache. Da werd ich am Flughafen gleich Ausschau halten. Wir freuen uns schon total auf den Urlaub... Danke

Singapur ist ein krasser Gegensatz zu Bangkok, Du wirst Dich wundern. Sauber, nicht so hektisch nicht so ein Mega Autoverkehr usw...

Gruß Marco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!