10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
eigene Anreise
HAllo,
wenn man selbst nach Male anreist wie sieht es dann preislich mit Hotels, Transfer und Essen aus?
HAbt ihr Tipps üfr sehr gute Hotels zu einem annehmbaren Preis 8HP bzw. AI nicht mehr als 400 € in der Woche).
Danke
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Wenn es auch die Westküste sein darf: In Bodrum dauert der Transfer 30 - 40 Min., von Dalaman nach Fethiye knapp 1 Std. (wir haben 50 Min. gebraucht). Kommt drauf an, was du unter "kurz" verstehst.
Hoteltipp für Fethiye: Hotel Mendos
Caribbean World Soma Bay
Hallo zusammen,
wir haben heute auch das Akassia Swiss angeboten bekommen.
Haben abgelehnt schon allein wegen der 2,5 Stunden Transfer.
Warten jetzt auf weitere Angebote, sonst gehen wir auch zum Anwalt.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Wooky
Tranfer Stansted - Liverpool Street mit Terravision
Bei mir haben es beide Busgesellschaften bisher in der angegebenen Zeit geschafft. Trotzdem würde ich immer großzügig planen, habe auch schon mal erlebt, dass Easybusse augefallen sind, siehe hier.
Empfehlenswertes Hotel mit Baby 12 Monate
Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess. Allerdings ist es da schlecht mit Shopping.
Transfer machen wir mit dem Mietwagen.
Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne melden.
Waren mit unserer Tochter mit 6/13/23 Monaten dort.
Gruß
Schneeglitzern
Bauarbeiten am Pool
Hallo,
ja sind Sie. Denn Meier's Weltreisen hat zum Beispiel den exakt gleichen Besitzer wie ITS! DerVeranstalter gehört ebenfalls zur Rewe Touristik. Bei gleichen Hotels ist auch die Betreuung vor Ort identisch. Ebenso der Transfer!
Soviel dazu!
Gruß
Berthold
Flughafentransfer nach Calas de Mallorca
Hallo zusammen,
wir werden Ende August Urlaub in Calas de Mallorca machen. Leider liestman immer wieder, dass der normale Transfer bis zu 2,5 Std. dauern kann.
Hat jemand Erfahrung mit Privaten Transferunternehmen und Adressen von diesen?
Danke für alle Antworten
Christine
Kuba oder Dom.Republik ?
Wo soll Ruhe herkommen wenn die meisten Hotels über 400 Zimmer haben?
Vielleicht reist es sich ruhiger in Zeiten der Cholera...
Es sei denn man läßt sich auf einen längeren Transfer ein, zu den kleineren Anlagen mit max. 80 Zimmer.
Gutes Hotel Palma
Hallo ,
wir möchten im nächsten Jahr mit unserer kleinen Tochter (dann 2 Jahre) nach Mallorca fliegen und suchen nun ein Hotel wo man keinen langen Transfer hat und was gut geeigntet ist mit Kleinkind.
Kann mir jemand etwas empfehlen??
Vielen Dank!
Von Bangkok nach Koh Samui
Ist doch schoen dass es unterschiedliche Konsumenten gibt.
Denn ich boykotiere z.B. die billigeren Alternativen da mir die vergeudete Urlaubszeit (inklusive Flughafenwechsel in Bangkok im Prinzip ein Tag) fuer den laengeren Transfer, deutlich mehr Wert ist als die eingesparten Kosten.