Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Schauinsland Reisen

@Carmen

Was den selbst bezahlten Transfer von Frankfurt nach Köln betrifft:

Reich die DB-Tickets o. ä. beim RV ein.

Es ist schon richtig, dass man hier eine Transportmöglichkeit / einen Hinweis auf die Erstattung eines DB-Tickets hätte erwarten können.

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

Playa del Muro, Esperanza Park

2 Erwachsene + 1 Kleinkind (17 Monate)

Appartement mit seitl. Meerblick + HP, 1 Woche (7 Tage) Ende Juni/Anfang Juli Pauschalreise inkl. Flug & Transfer zum Hotel -> insgesamter Preis für alle drei ist 1440 EUR.

Mehr lesen

Air France

Hallo zusammen habe gerade folgendes zum Thema Umsteigen in Paris auf der Air France Website gelesen  "

Seit Januar 2013 entfallen die Sicherheitskontrollen für Reisende aus Deutschland und andere Schengen-Staaten beim Transfer auf einen internationalen Flug."

Also nur noch durchlatschen?

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

Wie schon 'magda' schrieb würde ich Phuket "knicken" und vom Airport mit einem der zahlreichen Transfer-Anbieter direkt nach Khao Lak weiterfahren.

Hier findest du jede Menge Resorts in direkter Strandlage und in allen Preisklassen, sowie ein sehr grosses Ausflugsangebot.

Mehr lesen

Antalya übers Wochenende ...

Wenn du dich um nix kümmern und nur abhängen möchtest nimm ein Hotel mit AI in Lara.

Vielleicht kannst du dein Bugdet sogar auf eines in direkter Strandlage pimpen? 

Der Transfer dauert etwa 20min, also sogar weniger als nach AYT Stadt.

Mehr lesen

Wie kommen wir von Cayo Coco nach Santa Clara

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe jetzt von Neckermann einen "Reisebaustein" für den Transfer gefunden. Also werd ich das Hotel auch bei denen buchen und dann sollte es funktionieren. Kostet 274,-- EURO und den kann ich von Dtl. aus buchen.

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Hey Nina,

um unnötige Zeit zu vermeiden buch dir doch ein Taxi. Wenn du auf die Seite El Mouradi gehst, kannst du einen Transfer für dich buchen. Klappt immer super. Und ist total günstig.

Schwupp biste in 15 minuten im Hotel.

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand

Das würde mich auch mal interessieren, was die für ein Candlelightdinner nehmen.

Die höheren Preise haben nichts mit dem Transfer zu tun, welcher bei Veranstaltern im Modus eigene Anreise meistens auch nicht inkludiert ist, sondern mit gebuchten und verhandelten Kontingenten.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Wir hatten auf Samui noch nie ein Problem mit dem transfer zum Airport, da wir diesen direkt im Hotel buchen, so werden wir bei Ankunft abgeholt und auch pünktlich zu unserem Abflug gebracht. Kostet wirklich nicht die Welt. 

LG Candy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!