10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Türkei oder Tunesien ?
Na ja, es kommt immer darauf an, was man unter weit versteht. 1 Stunde Transfer ist m.E. nicht weit, und das reicht für Colakli und Kumköy allemal. Und da hast du Sandstrand und eine große Auswahl an guten Hotels.
LG
Marianne
Bahia Principe El Portillo oder Cayo Levantado?
@stifmaster81 sagte:
...Suche nach einer günstigen Transfermöglichkeit von Flughafen Puerto Plata nach Samana.
Ist denn der Transfer zum Hotel nicht im Reisepreis inbegriffen?
Wer die Fahrt selber organisieren muss, zahlt fuer ein Taxi mittlerweile etwa
140 US$...
B'frosch
Samaná
Tranfer Stansted - Liverpool Street mit Terravision
Bei mir haben es beide Busgesellschaften bisher in der angegebenen Zeit geschafft. Trotzdem würde ich immer großzügig planen, habe auch schon mal erlebt, dass Easybusse augefallen sind, siehe hier.
Caribbean World Soma Bay
Hallo zusammen,
wir haben heute auch das Akassia Swiss angeboten bekommen.
Haben abgelehnt schon allein wegen der 2,5 Stunden Transfer.
Warten jetzt auf weitere Angebote, sonst gehen wir auch zum Anwalt.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Wooky
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Wenn es auch die Westküste sein darf: In Bodrum dauert der Transfer 30 - 40 Min., von Dalaman nach Fethiye knapp 1 Std. (wir haben 50 Min. gebraucht). Kommt drauf an, was du unter "kurz" verstehst.
Hoteltipp für Fethiye: Hotel Mendos
eigene Anreise
HAllo,
wenn man selbst nach Male anreist wie sieht es dann preislich mit Hotels, Transfer und Essen aus?
HAbt ihr Tipps üfr sehr gute Hotels zu einem annehmbaren Preis 8HP bzw. AI nicht mehr als 400 € in der Woche).
Danke
Visum Ägypten Teil III.
Hallo,
wir fliegen am 12.05. nach Ägypten.
Wenn der Schalter nicht besetzt ist, was ist dann mit dem Visum?
Einfach warten bis der Beamte erscheint oder wie läuft das dann?
Da hängt zeitlich ja auch der Transfer ins Hotel von ab.
Kürzeste Entfernung nach Alanya
Vielleicht wäre ja mit Kinder Avsallar was. Ich fand den Sandstrand sehr schön. Transfer mit Privattransfer in der Rushhour 1,5 h. Und mit dem "Dolmus" der hier eher ein großer Bus war ist man in ca. 30 Minuten in Alanya.
Von Phuket nach Koh Lanta reisen
Da ich im März ebenfalls von Phuket Airport nach Lanta möchte, hab ich mich kürzlich mal oberflächlich mit dem Transfer beschäftigt und ein wenig nachgelesen. Kosten reichen von 4000-4800 Baht pro Fahrzeug (nicht pro Passagier), Dauer ca. 4-4,5 Stunden.
Taxifahrt in Euro bezahlen?
Ich werde am Flughafen das Geld in Dinar umtauschen. Eigentlich haben wir eine Pauschalreise gebucht und haben den Transfer mit im Reisepreis, ich habe aber gelesen das die Taxifahrten auf Djerba sehr günstig sind und somit entfällt eine längere Busfahrt.