10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Alltours Teil I
@izul sagte:
ja, der transfer war chaotisch und lebensgefährlich.
ich bin nur darauf eingegangen.... also von daher verstehe ich net wo das Problem ist? naja ist ja auch egal will keinen stress hier wenn manche leute sachen falsch verstehen.
Gruß
Vtours Teil I
Wir hatten ursprünglich eine Reise nach Ägypten gebucht, konnten dann aber völlig unproblematisch umbuchen, als sich die Lage zuspitzte. Vielen dank hierfür. Es ging dann in die Türkei nach Belek. Alles war völlig OK. Flug, Transfer und Aufenthalt. Immer wieder gerne
Thomas Cook und Thomas Cook XTOC?
Bei den X-Veranstaltern kann es ganz allgemein nicht nur beim Storno Unterschiede geben. Mir sind auch schon Unterschiede im Leistungsumfang (Transfer, Reiseleistung), bei der Reservierungsmöglichkeit (0,0), den Zahlungsarten, den Zusatzleistungen (Zug zum Flug, Reiseführer), den Reiseunterlagen u.s.w. untergekommen.
Transfer vom Tunis nach Hammamet
Hallo aus Hammamet,als info,habe der Transfer von Tunis nach Hammamet RESORTHOPPA in internet gebucht und alles lief wunderbar Fahrt Hin und zurueck kostet 15 euro es ist wunderbar ,das wetter hotel service alles kann weiter empfehlen Sendido Phenicia !
Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge
Fortsetzung ( ging vorhin nicht mehr )
Nach Khao Lak empfiehlt es sich den Transfer vorzubestellen. 1000-1200 THB.
Am Airport Taxi 1800 THB !!
Minibusfahrten en kann man in jedem Reisebüro buchen- gibt in den Touris-Zentren alle paar m eins.
T.
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
@margarete50 sagte:
wir fanden den pkw service viel angenehmer als in den großen zubringerbussen.
lg aus hessen
Aber der Transfer zum Hotel ist im Preis auf jeden Fall mit inbegriffen, egal ob mit PKW, Taxi oder Bus, oder?
Lg
Tanja
Hotel Titanic Beach
Hallo zusammen,
wir fahren in zwei Wochen ins Titanic Beach. Hat jemand Erfahrung mit dem Direkt-Transfer? Wie funktioniert das? Muss man sich da vorher "anmelden"? Hat jemand vielleicht auch noch eine Mail Adresse von dem Hotel?
Lieben Dank im Voraus.
Rosa Beach
Ein Problem wird es da wohl noch geben??? Der Flughafen in Monastir ist geschlossen und es wird auf einen anderen Ausgewichen von dem weg dann der Transfer ca. 1 Stunde dauert. So zumindest von meinen Reisebüro heute mitgeteilt.
mfg
Hannes
Türkei zum ersten mal...viele Fragen :)
Waren gerade das erste Mal in der Türkei: Innova Resort and Spa in Belek. 5 Sterne war super. Shuttle Bus alle 10 Min zum Strand- Super sauberes Hotel- aber drum herum nicht viel los. Dann eher Side!!!!!!!
Nach Alanya langer Transfer!!!!!