10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Air Berlin Teil II
Wenn hier einer dümmliche und arrogante Kotzkommentare abliefert, dann ist es doc. Und @ Malini: Ich habe in meinem Beitrag sehr wohl unterschieden zwischen Pauschalreise, also Fug, Transfer, Hotel usw. und reinen Zubringerflügen. Für diese habe ich aber keine Preise genannt.
Mietwagen auf Mallorca
ich würde die autos gleich am flughafen mieten.
dann spart ihr euch schonmal die 270 € transfer.
und ich vermute, ihr werdet bei einem anbieter, der euch die autos bringt, nicht billiger davonkommen als wenn ihr sie gleich mietet.
eher teurer...
Klima - Wetter in der Türkei
So, Koffer sind gepackt, das Gewicht ist um 0,25 und 0,2 kg unterschritten, Transfer kommt um 08:55h - und Wetter ist toll (so wie die vergangenen Tage).
Das wars von mir aus Side für jetzt, Fortsetzung ab 06.06.19!
LG
Sokrates
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
...ich habe bislang immer schnell Antwort auf mails bekommen und einen Transfer organisiert jedes Hotel dort. Ansonsten eben Taxi (die Strecke/Kosten kennst Du ja jetzt) nehmen und direkt hinfahren, das ist sicherlich einfacher als mit dem ÖPNV vor Ort...
Kürzeste Entfernung nach Alanya
Vielleicht wäre ja mit Kinder Avsallar was. Ich fand den Sandstrand sehr schön. Transfer mit Privattransfer in der Rushhour 1,5 h. Und mit dem "Dolmus" der hier eher ein großer Bus war ist man in ca. 30 Minuten in Alanya.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
.. Genau gerechnet muss man die 50,--/Tag noch um die Flüge, die Kosten für Incoming plus Reiseleitung und Transfer anteilig reduzieren-
aber auch die Provison für die Vermittler ist in der Rechnung noch nicht drin...
50,-- ist ja nicht der Hotelpreis...
Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
Wir (2 Erw. ein 12 jähriges Kind)haben ende August bis mitte September für 3 Wochen Boca Chica (Dominican Bay)ca 3500 € bezahlt.Krankenversicherung,Zugfahrt zum und vom Flughafen Frankfurt und Transfer von Punta Cana an die Südküste inbegriffen.
AI selbstverständlich
LG
Kumköy Beach Resort, wer war schon dort?
Hallo,
wir (2 Erwachsene und eine Vierjährige) fahren am 24.10.06 - 31.10.06 1 Woche ins KBR.
Wir bezahlen 1250,- komplett.
Haben über www.telereisen.com gebucht.
War ein Kombiangebot. Flug über Neckermann mit Condor und Hotel und Transfer bei Schauinsland.
Liebe Grüße
Schluppsi
Taxikosten Singapur
Hallo Ivimaus
auch wir haben den Transfer nicht dazugebucht.Bei 4 Personen wäre mir das echt zu teuer.Werden vom Flughafen mit der Metro fahren da wir im Swissotel The Stamford übernachten und die Metrohaltestelle sich direkt am Hotel befindet.
Sonnige Grüsse
Barbara
1.Bulgarien-Urlaub: Hotel, Flug mit Sky?
@'Spice_82' sagte:
Warum eigentlich nicht Bulgarien?Dein Beitrag klang bischen so...
LG
Wieso? Sicher empfehle ich Bulgarien!!! Ich habe nur geschrieben, daß eine Pauschalreise mit Flug, Transfer und Hotel unter Umständen für euch besser geeignet wäre als Bulgarienneulinge.