10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Barcelona Terminal
bucht doch einfach den MSC transfer.
dann gebt ihr die koffer am bus ab und gut ists.
sonst nehmt ihr ein taxi, schleppt die koffer in den terminal, geht durch die scheuse, rechts die rolltreppe hoch und ihr seid da.
colakli, kumköy, belek,oder oder
wir suchen ein hotel strandnah und der transfer sollte nicht länger alls 1 -1,5 stunden sein sandstarnd ohne steine ....aber wohin in kumköy soll ja gebaut werden. Die Einkaufstrasse soll ja schlimm ausehn ......Wie weit sind dieTransferzeiten Innekum oder auch sonstwo
Transfer vom Tunis nach Hammamet
Hallo aus Hammamet,als info,habe der Transfer von Tunis nach Hammamet RESORTHOPPA in internet gebucht und alles lief wunderbar Fahrt Hin und zurueck kostet 15 euro es ist wunderbar ,das wetter hotel service alles kann weiter empfehlen Sendido Phenicia !
Urlaub in der Türkei
für eine woche würde ich in lara bleiben 20 min. transfer, super strand, alles
schöne hotels, wir können das sherwood breezes empfehlen.. schönen urlaub
wir fliegen schon ein paar jahre im september nach izmir, kusadasi ist ein sehr schönes stückchen türkei...
Riva del Garda und Transfer dorthin
Hallo,
ich bin mal auf die Homepage das Flughafens gegangen, dort bekommt man die meisten Infos. Es gibt wohl einen:
Private or shared transfer from Verona-Catullo Airport to Lake Garda. Book it online!
Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge
Fortsetzung ( ging vorhin nicht mehr )
Nach Khao Lak empfiehlt es sich den Transfer vorzubestellen. 1000-1200 THB.
Am Airport Taxi 1800 THB !!
Minibusfahrten en kann man in jedem Reisebüro buchen- gibt in den Touris-Zentren alle paar m eins.
T.
Kosten TUI Privattransfer 2016
überzeugt, ich frag bei der TUI erst gar nicht mehr nach und buche den Transfer bei Hana.
Du als Stammkunde:
Macht es Sinn, bereits jetzt zu buchen oder kann man auch warten?
Kann sich an den Preisen noch was ändern?
Flora Garden beach Club
Ja das stimmt, wir haben bei FTI gebucht da steht auch nichts drinnen, aber es ist eine Pauschalreise und da ist der Transfer zuum Hotel und wueder zurück dabei.
So nun werden die Koffer gepackt, morgen geht es los.
LG
Vietnam Mietwagen
Transfer oder Tagestour, die in Hoi An beginnt und in Hue endet (oder umgekehrt) oder verschiedenste Touren in Süd- und Zentralvietnam: tvh-travel.de
Der Betreiber Thomas ist in Hoi An ansässig und hat auch für Nordvietnam gute Kontakte zu zuverlässigen Veranstaltern.
Koh Yao Yai bzw Noi
Ok, danke dir. Das hört sich sehr komfortabel an, ist aber auch entsprechend bepreist.
Da schaue ich glaube ich nochmal nach nem Transfer von Lanta nach Ao Nang und dann von da aus weiter, ohne das alles so arrangiert wird.