10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Riva del Garda und Transfer dorthin
Hallo,
ich bin mal auf die Homepage das Flughafens gegangen, dort bekommt man die meisten Infos. Es gibt wohl einen:
Private or shared transfer from Verona-Catullo Airport to Lake Garda. Book it online!
Iberostar oder Barcelo?
Dann buch das doch getrennt und nicht als Paket.....is doch kein Akt !
Und nen Transfer vor Ort lässt sich immer organisieren......
Ich buche nie Komplettpakete, man ist individuell viel flexibeler.Und auch meistens günstiger, wenn Du den Flug separat buchst....
Transfer vom Tunis nach Hammamet
Hallo aus Hammamet,als info,habe der Transfer von Tunis nach Hammamet RESORTHOPPA in internet gebucht und alles lief wunderbar Fahrt Hin und zurueck kostet 15 euro es ist wunderbar ,das wetter hotel service alles kann weiter empfehlen Sendido Phenicia !
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
...bestehender Thread zum Thema "Transfer".
Und hier noch ein paar Links:
Thomas Cook und Thomas Cook XTOC?
Bei den X-Veranstaltern kann es ganz allgemein nicht nur beim Storno Unterschiede geben. Mir sind auch schon Unterschiede im Leistungsumfang (Transfer, Reiseleistung), bei der Reservierungsmöglichkeit (0,0), den Zahlungsarten, den Zusatzleistungen (Zug zum Flug, Reiseführer), den Reiseunterlagen u.s.w. untergekommen.
Urlaub in der Türkei
für eine woche würde ich in lara bleiben 20 min. transfer, super strand, alles schöne hotels, wir können das sherwood breezes empfehlen.. schönen urlaub
wir fliegen schon ein paar jahre im september nach izmir, kusadasi ist ein sehr schönes stückchen türkei...
Alltours Teil I
@izul sagte:
ja, der transfer war chaotisch und lebensgefährlich.
ich bin nur darauf eingegangen.... also von daher verstehe ich net wo das Problem ist? naja ist ja auch egal will keinen stress hier wenn manche leute sachen falsch verstehen.
Gruß
Vtours Teil I
Wir hatten ursprünglich eine Reise nach Ägypten gebucht, konnten dann aber völlig unproblematisch umbuchen, als sich die Lage zuspitzte. Vielen dank hierfür. Es ging dann in die Türkei nach Belek. Alles war völlig OK. Flug, Transfer und Aufenthalt. Immer wieder gerne
Reise nach Jamaika
Hallo LuziaMelina
den Transfer vom Airport zum Hotel und retour kriegst du bei Jaital - das ist ein großer jamaikanischer Veranstalter - um ca. 40€ hin und zurück. Buchbar direkt übers Internet,
eigener Schalter am Flughafen Montego Bay und gute Busse.
lG fb11
Flughafen - Maafushi - Biyadhoo - Flughafen
Die Idee hat sich erledigt. Biyadhoo is entgegen der Angaben auf diversen Webseiten ausgebucht. Hat jemand eine schöne Alternative? Unsere Preisgrenze liegt bei 1800 € pro Person und soll Verpflegung (Vollpension oder AI), sowie Transfer zur Insel enthalten. Danke im Voraus