10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit LTU geflogen bin. Aber es waren einige Male. Hier die Flüge, an die ich mich erinnern kann:
1x Lanzarote, 1x Mallorca, 2x Teneriffa, 1x Heraklion/Kreta, 1x Bangkok, 2x nach Kuba, 1x Barbados.
Jedesmal war alles in Ordnung. Ich denke mal, die Häufigkeit spricht schon für sich, oder?
Koffer abschließen verboten?
Hallo!
Ich fliege das erste Mal nach Kuba und das erste mal außerhalb Europas.
Jetzt habe ich gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen darf, weil der vom Zoll am Flughafen evtl. geöffnet wird?
Ich habe Koffer mit Zahlenschloss, wie soll ich die denn sonst verschließen??
Wäre schön, wenn sich jmd. der darüber bescheid weiß meldet.
Danke und Gruß
IBEROSTAR ODER RIU HOTEL ???
Hallo, Hallo
haben beide Hotelformen ausprobiert und können eigentlich nur sagen, Iberostar for ever. Service, Personal und Zimmer bei Iberostar besser, Essen bei beiden Super. Wir lieben nicht nur das Meer der Karibik ( Dom.Rep. , Kuba , Mexiko ) sondern auch die Pool`s und da muß man ganz klar sagen das die Riu - Hotels die kleinsten von allen haben.
Arenas Doradas
Hallo ihr Kuba-Fans!!!
Ich suche dringend Leute, die im Hotel Arenas Doradas waren!!!!
Es ist sehr wichtig für mich, bitte meldet euch per Mail bei mir, weil ich einige Fragen hätte und mehr oder weniger auch eine Bitte!
Also, bitte meldet euch bei mir.
Sernlein@freenet.de
grüssle eure Sandrita
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo erst mal zusammen.
Wir fliegen am Dienstag den 07.06.05 bis 28.06.05
nach Kuba/Varadero in das Hotel Sol Coral Resort.
Und wir wollen ausflüge nach Havanna und Cayo Largo machen.Ciao Andreas.Zum 1.mal.
"Santiago de Kuba" Kennt jemand die Gegend
Ich persönlich würde nie in Kuba fliegen wollen.
Ist nichteinmal sogar ein bekannter, heute noch beliebter, Revolutionär abgestürzt und nicht wieder aufgetaucht?
In Friedenszeiten Nachrevolutionär.
Ich nehme Dein Angebot an. Sende sie mir doch mal per e-mail zur Info.
Wieviele Stunden haben denn die Touris Aufenthalt in Stgo?
Ist die Fahrtstrecke aufgeführt?
Danke
juanito
Reiseveranstalter für Mietwagenreisen
Hallo an alle,
wir planen im Februar 2 1/2 Wochen zu viert nach Kuba zu fliegen. 3 Tage Havanna, 6 Tage individuelle Mietwagenrundreise und 5 Tage Badeurlaub auf Cayo Coco. Wir fliegen von Wien weg und ich habe bereits Angebote von Palmisol, Aventoura, Sprachcaffe und Cubastartravel.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit einem dieser Reiseveranstalter?
Danke!
kuba im frühjahr 2011
Hallo,
wir haben dieses Jahr auch eine "Rundreise" Ost nach West gemacht. Wir haben uns keiner Gruppen angeschlossen, sondern haben unsere Tour selbst geplant. Wir fanden das so sehr gut. Wir hatten auch ein paar Tage ein Auto und fanden Autofahren auf Kuba durchaus machbar.
Mein Planungsthread wurde weiter vorne schon mal verlinkt.
Viele Grüße
Sonya
Wo gibt es die weißen Strände?
Wir wollen nach einer Rundreise einen Badeurlaub machen.
Am liebsten an einem schönen, weißen Karibikstrand ! (Aber kein Bettenbunker in Varadero). Wo gibt es die weißen Strände auf Kuba?
Haben bisher das Hotel Breezes Jibacoa, das Paradisus Princesa del Mar und das Melia Cayo Santa Maria im Auge. Kennt jemand eines dieser Hotels?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hotel mit Palmenstrand gesucht
Hallo,
gibt es auf Kuba ein Hotel mit Palmen am Strand? Des Weiteren sollte der Strand leichtabfallend sein und natürlich schneeweiß.
Wir haben das Forum bereits durchsucht und sind u.a. auf Cayo Largo gestoßen. Gibt es mehrere solche Strände? Cayo Largo ist doch ein bisschen komplizierter zu erreichen und nur mit 11 Tagen anstatt 14 Tagen buchbar.
Vielen Dank.