10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
Wer kann mir verraten, ob wir mit unseren alten aber lieb gewonnenen Führerscheinen auf Kuba Probleme bekommen könnten. Noch haben wir genug Zeit uns um andere Dokument zu kümmern, doch ein internationaler Führerschein bedeutet gleichzeitig den wechel zur Plastikarte .
Wir haben einen Mietwagen über unseren Veranstalter gebucht und fahren auf eigene Faust eine Woche über die Insel.
1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
@erik e. sagte:
...Das gibt entweder für zwei Personen was Schönes, auf z.B. den Kanaren...
...Oder für Alleinreisende---- eine Woche Malediven..., Bali, Kuba, oder .....
Schade, auf den Preis muß ich dann verzichten. Sind doch zu dritt.
![]()
Wir sind auch mehr als " zu zweit " Macht nichts, wir haben eh noch nie etwas gewonnen
:rofl:
Heutiger Stand 995811
Wo gibt es die weißen Strände?
Wir wollen nach einer Rundreise einen Badeurlaub machen.
Am liebsten an einem schönen, weißen Karibikstrand ! (Aber kein Bettenbunker in Varadero). Wo gibt es die weißen Strände auf Kuba?
Haben bisher das Hotel Breezes Jibacoa, das Paradisus Princesa del Mar und das Melia Cayo Santa Maria im Auge. Kennt jemand eines dieser Hotels?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hotel mit Palmenstrand gesucht
Hallo,
gibt es auf Kuba ein Hotel mit Palmen am Strand? Des Weiteren sollte der Strand leichtabfallend sein und natürlich schneeweiß.
Wir haben das Forum bereits durchsucht und sind u.a. auf Cayo Largo gestoßen. Gibt es mehrere solche Strände? Cayo Largo ist doch ein bisschen komplizierter zu erreichen und nur mit 11 Tagen anstatt 14 Tagen buchbar.
Vielen Dank.
kuba im frühjahr 2011
Hallo,
wir haben dieses Jahr auch eine "Rundreise" Ost nach West gemacht. Wir haben uns keiner Gruppen angeschlossen, sondern haben unsere Tour selbst geplant. Wir fanden das so sehr gut. Wir hatten auch ein paar Tage ein Auto und fanden Autofahren auf Kuba durchaus machbar.
Mein Planungsthread wurde weiter vorne schon mal verlinkt.
Viele Grüße
Sonya
Benimmse
Und irgendwie sind wir ja schon bei "Benimmse". Zwar hatte ich mich einfach mal etwas sachkundig machen wollen, um auf Kuba nicht ahnungslos in alle möglichen "Fettnäpfchen" zu treten.
Daraus ist inzwischen "Benimmse unter den Forenteilnehmern" geworden.
Für mich sich das Thema jetzt insoweit erschöpft, weil ich verstanden habe, dass es solche Fettnäpfchen weitgehend nicht gibt.
Doro
Erstmals nach Kuba
Hallo,
von 8 Jahren waren die Kubaner sehr froh über Seife und andere Pflege- und Reinigungsprodukte, aber auch Kulis, T-Shirts und Caps waren angesagt. Das mag sich aber inzwischen auch gewandelt haben.... Geld brachte nicht so viel, da es halt nicht so viel dort zu kaufen gab.
Viel Spaß auf Kuba, das wird toll werden.
Gruß
Birte
Erdbeben auf Kuba
Das Beben ereignete sich am 20. März gegen 18:08 Uhr MEZ (13:08 Uhr Ortszeit) im Osten von Kuba und hatte eine Stärke von 5,6. Betroffen sind die Regionen um Santiago, Guantánamo und Holguin. Es soll wohl aber keine beträchtlichen Schäden geben.
In der Urlaubsregion von Guardalavaca und in Havanna hat man nichts davon gemerkt.
geckos
Den Tierchen wirst du wohl auf ganz Kuba nicht entgehen können. Die gibt es dort am Strand auf den Wegen etc.
Im Hotelzimmer hatte ich allerdings bisher noch nie einen. Bisher hatte ich die nur in Casa Particulars im Zimmer. Da lassen viele Vermieter die aber auch mit Absicht drin weil sie ja gut gegen Mücken sind.