Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

krankenversicherungsbestätigung privat

Ich war inzwischen fünf mal auf Kuba und jedesmal genügte die Reisekrankenversicherungsbestätigung von VISA auf englisch und deutsch. Wie oben schon erwähnt, ist es eine Frage der Gültigkeit, nicht der Sprache.

Bei VISA hat man sowieso eine Reisekrankenversicherung dabei, und eine Bestätigung dieser Versicherung kostet genau gar nichts. Per Email anfordern, per Email bekommen, ausdrucken und passt.

lg/PapaHem

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Soo...wir sind gestern aus Kuba zurückgekommen und ich wollte noch was zu den Wellen sagen :D

In den 7 Tagen Varadero hatten wir nur einen Tag lang wirklich KEINE Wellen.

Ansonsten gab es immer Wellengang, 2 mal sogar ziemlich extrem mit 2-3 Meter hohen Wellen...mir hats Spaß gemacht und den anderen Gästen auch :D

Mehr lesen

Kuba mit kleinen Kindern

......darauf bin ich auch gespannt .

@Montecity,

schaue einfach mal in die verlinkten Threads,da kannst Du schon einige Einschätzungen nachlesen und ggf. weitere Fragen stellen.

Meine subjektive Meinung ist,das es so wir Ihr euch es vorstellt,Stress pur wird....

Denkt an die Kinder  :kuesse:

Mehr lesen

Flitterwochen im April - Karibik?

Vielleicht würde in dem Fall Jamaika in Frage kommen.

Negril mit seinem Seven Mile Beach. Wenn Du auf den Caymans warst, kann man fast mit dem Beach auf der Westseite der Insel vergleichen. Direkt am Meer sind kleinere Anlagen / Hotels, kaum Touristen (sind gerade vor 2 Wochen zurück, wir waren auf Jamaika, Caymans und Kuba).

Gruss

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Varadero

Besser vorher zusehen, dass kaum Geld übrig ist.

:laughing:

Das ist nicht schwierig in Kuba,bei den Preisen die sie überall verlangen.

Ganze Flasche Rum kostet 3,50 CUC- im Lokal 1 Cuba libre mind. 6 CUC

Musste mal in VRA von 18 Uhr bis 03:00 Uhr warten.

G.s.D. hatte ich noch eine Menge CUC übrig.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Kuba - Trinidad - Hotel Br.... Tr...... d.. M..

Wer Plastikbecher liebt...

Die Toilette war schäbig und die  Klospüllung  der  planke  Alptraum.

Wir haben uns dann eine Flasche Rum gekauft und aus die Cocktails

selber gemischt , denn den  Fussel  konnte man nicht trinken.

Mehr lesen

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

Jungs ... ihr wollt ein Foto vonner letzten Badehose??

(Demnächst in Youtube ... :laughing: )

@harryhh

Ne, is nich von Schilla, is von Herzen!

Hab kik bewusst umschifft, da womöglich die "Smartshoppingfraktion Thailand" sonst insistiert hätte ...

;)

@junanito

sempre del nostro cuore!

(Spansich einfügen ............ )

Kuba Fokus is auch wohl gelitten, du bist sicher kein pow(d)ershopper und hast schlauere Motive dafür!

:D

Mehr lesen

Einreise in Mexiko und US Luftraum

Ich war im Januar 15 auf Kuba und Dezember 13 das letzte mal in Mexiko ... auch auf meinen Domrep Reisen habe ich niemals das Formular ausfüllen müssen -

allerdings gibt es tatsächlich einige Kommentare im Internet in denen es heißt das man das ESTA Formular auch braucht wenn der Luftraum durchflogen wird.

Genau deswegen wollte ich das hier klarstellen  ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

60'er und 70'er jahre mit mama und papa in valverde di cesenatico (italien) :D

80'er: frankreich, menorca, holland, österreich, belgien

90'er: türkei rauf und runter: izmir, kusadasi, söke, fethye, alanya, antalya, side, 2 individuelle blaue reisen, kemer, kas, bodrum

tunesien, domrep., kuba

seit 96: KENIA

zwischendurch immer mal wieder kurz nach belgien, österreich und SYLT!!

Mehr lesen

Im Januar auf Kuba baden & wo ?

Der Thread hier ist schon bisschen älter. Ich bin bisschen verunsichert. Fliege am 02.01.2017 nach Kuba(Santa Clara - Trinidad - Playa Giron - Havanna - Vinales - Varadero).

Meint ihr dass es kälter werden kann? Bin besorgt, dass es kälter werden könnte. Hat da jemand Erfahrung. War letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni dort und es war schön heiß :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!